Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Gildo Horn!!! Einmal quer rüber is das einzich wahre!!!! D
Löl, stellt euch mal vor, die Dreadlocks fallen asu, und dann hat man nur noch so an der Seite und hinten Dreads hängen , eben da wo noch nichts von Aliens eingerissen wurde auf dem Felde ^^

diese kifferfrisur find ich ja sowas von ekelig, wenn sich sowas bei mir vorstellen würde der könnte gleich wieder gehen

gefärbte haare, komische schnitte ok, aber so einen ekelkram, no go!

aber schon krass das mittlerweile auf Ärztekonzerten schon wieder kinder rumlaufen die nicht mal mehr die 13 kennen, songs wie vermissen baby ganz zu schweigen, aber total zu schrott wie Lasse redn oder Unrockbar abgehen

Unrockbar ist gut Tongue
Was wurde alles gespielt?

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Sommer nur für mich
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Rettet die Wale
Vokuhila Superstar
Ein Mann
Deine Schuld
Anti Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt
Deine Freundin
Das ist Rock’nRoll
Lasse Redn
Westerland
Nie gesagt
Las Vegas
Perfekt
Punkbabies
Wie es geht
Ignorama
Rebell
---
Der Graf
Wir sind die besten
Junge
---
Schunder-Song
Manchmal haben Frauen
Unrockbar
---
Vermissen baby
Schrei nach Liebe
Zu Spät
Vorbei ist vorbei (playback)

ich hab die songs über die ich mich gefreut hab bzw die ich gut fand mal markiert D

stimmung war völlig fürn arsch, nur bei diesen "hits" wie den letzten 3 singles, unrockbar, manchmal haben frauen, Rebell und Schrei nach Liebe und westerland war stimmung, bei den etwas älteren songs wurd das immer weniger, bei Das ist RocknRoll z.b. war garnichts..

Geutes Gedächtnis Stoned Bin ja in einem Monat auch auf'm Konzert Tricky
Also bei Heulerei und Anti Zombie kann ich dir zustimmen aber der Rest deiner Favouriten past mir nicht D

wieso gedächnis? das ist auf meiner Md drauf, bzw auf dem video was ich gemacht habe..

uff, nach 2 wochen schreib' ich hier nochmal was, am freitag sind alle meine arbeiten vorbei und kann wieder öfters unterwegs sein, ne traileranalyse zum gow2 trailer kommt dann auch noch.

naja, scheint so, als ob eh nicht so viel losgewesen wäre? was ist denn los? ohne die scocomaus scheint es wohl nur halb soviel spaß zu machen, was?

Achso ja so gehts natürlich auch D
Also ich find von denen am besten: Lied vom Scheitern, Heulerei, Perfekt, Zu Spät, Junge, Deine Freundin, Anti Zombie, Westerland, Manchmal haben Frauen (hier besonderst das Video D) und Unrockbar.
Was ich auch genial finde ist Gehn wie ein Ägyhpter D
Aber glaube nach dem Konzert werd ich mal bei ner EBM-Band vorbeischaun oder bei Frauenarzt die sind auch geil D

Schrei nach Liebe ist das beste Lied D D

Wo war denn das Konzert... Hab nix davon gehört -.-

Geschwisterliebe ist auch gut... D
Am 21.6., also nächsten Monat in Feropolis - kommt jemand mit zum Jazzfäst? Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin