Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC Online
#1

Hallo Leute bin neu hier und hätte auch direkt eine Frage, und zwar will ich mir das Game für den Pc holen.

1. Braucht man fürs online Spielen nur den CD Key oder muss man auch irgendwie was bezahlen oder wie bei 360 eine online karte dafür kaufen?

2. Gibt es unterschiede beim online spielen auf PC im gegensatz zu der 360?

schonmal danke im vorraus.
Zitieren
#2

1. Nein, du brauchst nur einen kostenlosen Silber-Account, um online spielen zu können, damit stehen dir aber nicht alle Optionen offen, für die brauchst wiederum einen kostenpflichtigen Gold-Account, der Vollversion liegt aber ein Gratismonat Gold bei.
2. Beim Spielen direkt wohl nicht...es gibt glaub ich einen Spielmodus mehr und die eine oder andere neue Karte...wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
#3

1. Den CD-Key brauchst zu generell zum Spielen. Beim Mehrspielermodus muss er nicht nochmal extra eingegeben werden o.Ä.
Zocken kannst du nur wenn du einen Windoof Live Account hast, da kannst du zwischen Silber (kostenlos) und Gold (kostenpflichtig) wählen. Der Gold-Account bietet einige Vorteile, kostet dafür aber auch was. Wenn du Erfolge freischalten willst brauchst du bspw. einen Gold-Account.
Für was genau du einen Gold-Account brauchst siehst du auch im Menü - einfach die Sachen anklicken und wenn die Meldung "Gold Mitgliedschaft benötigt" erscheint über M$ fluchen.

2. Der PC hat einen neuen Mehrspielermodus: König des Hügels (King of the Hill) - sowie 3 neue Karten (+ die inoffiziellen Karten dank des Map-Editor)
Zitieren
#4

okay, ich will nur online zocken können, und mich mit meinen teamkameraden verständigen können.
reicht da silber oder brauch ich da gold?
Zitieren
#5

Da reicht Silber, wobei es empfehlenswert ist, sich externe Programme zur Kommunikation zu beschaffen, wie z.B. TeamSpeak.
Zitieren
#6

ja teamspeak habe ich
Zitieren
#7

Zitat:Original von Pantheon
wobei es empfehlenswert ist sich externe Programme zur Kommunikation zu beschaffen
und warum bitte soll das empfehlenswert sein?? du kannst während eines matches mit lebenden team-kameraden chatten bzw. mit toten kameraden, wenn du auch tot bist.
und wenn du mit jemand aus dem gegnerischen team oder sonstigen leuten ausserhalb des matches quatschen willst, gibts privat-chat über windows live

ps: oder man benutzt während des matches text-chat den sieht jeder
Zitieren
#8

Den Sprachchat find ich qualitativ ziemlich minderwertig, deshalb.
Zitieren
#9

ich finde den Sprachchat auch extrem minderwertig. da klingt ts um welten besser.aber bei meinem rechner könnte das dadurch zum hängen kommen ^^

bei dem sprachchat vermisse ich ne gute lautstärke (ohne ins mic zu brüllen) und die qualität ist oft auch sehr schlecht.
Und über die andern Nachteile was der MP beitet mal abgesehen ^^ (sag nur dected server )
Zitieren
#10

was mich daran jetzt verwirrt ist, das man es auch mit einer silbermitgliedschaft online spielen kann, weil auf xbox.com steht das man mit silber nur nachrichten senden, freundesliste usw. führen kann aber NICHT online spielen kann.

Quelle: http://www.xbox.com/de-AT/live/xbox360/f...verage.htm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin