Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

In grün hä? xD

Nein, du wirst doch wissen was Technisches Zeichnen ist? ^^
Zitieren

Ich muss an dieser Stelle mal ein paar positive Worte über den Reparatur Service von Microsoft los werden. Meine Box hats vor einer Woche zerbröselt (RoD). Hab dann beim Support angerufen, der sehr freundlich und hilfsbereit war. Die 360 hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon verpackt, sodass ich den UPS Aufkleber auch gleich, nachdem er nach 10Minuten in meinem E-Mail Postfach war, anbringen konnte. Letzten Dienstag habe ich das Paket dann beim UPS Schalter in meiner Nähe abgegeben. Heute erfahre ich über xbox.com, dass meine Xbox360 schon wieder repariert auf dem Weg zu mir ist und vermutlich morgen bei mir eintrifft.
Das ganze hat also, vorrausgesetzt sie kommt morgen, eine Woche gedauert. Somit kann zumindest ich mich über diese Prozedur nicht beschweren. Und wie es scheint, dauert es seit neustem wirklich nicht mehr länger als 10Tage (im Schnitt). Zumindest habe ich von meinen Freunden, deren Xbox360 in letzter Zeit repariert wurde, durchweg das Gleiche gehört.

Signature loading...
Zitieren

dasselbe in grün - sone redewendung D
ja das weis ich aber ich dachte ist das gleiche, weil ich mir da keinen großen unterschied zum normalen fach kunst vorstellen kann.
Zitieren

Mein Opa ist/war Technischer Zeichner. Unter anderem bei Weiss und Freitag, ner anderen Werft in Hamburg, für die Stadt München...
Da Zeichnet man halt Hebel, Winkel, des gleiche wie ein Architekt nur eben eher auf des Technische bezogen.

Kunst ist toll. Habe für mein Hassbild, von dem ich ja schonmal berichtet habe, ne 1<< bekommen. Und ich das hätte ich wirklich nie gedacht O.O
Zitieren

Warum hier manche nicht einfach mal Wikipedia nutzten. Rolleyes
Oder Google. Da einfach bei Google "define:BEGRIFF" eingeben und ihr findet eine Definition zu eurem Begriff von diversen Seiten (in dem Fall nur Wikipedia).

Und Technisches Zeichen ist ne schöne Sache. Mache ich gerne.

Photoshop CS4 64-Bit kommt nicht für Mac
Zitieren

Naja... es geht....kommt auf dem Stoff drauf an und vorallem auf den Lehrer!

Whuu... das HU hat mich schon 369 Tage und morgen hab ich Birthday *heheeee* ^^

ÖMG ich bin Haudegen ^^

Wie findet ihr meine Notiz??
Zitieren

atlantis1990, ich will ja nichts sagen aber seit dem du zum team gehörst reist du schon ganz schön die klappe auf, zumindest kommt es mir so vor Rolleyes

risus, hassbild? darf ich's mal sehen? D
Zitieren

ja mann, endlich jmnd der auch was gutes über den service sagt...
die leute da sind wirklich sehr freundlich.
nur manchmal dauerts halt nen bisschen länger... seit froh dass sie euch die box kostenlos reparieren..

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
atlantis1990, ich will ja nichts sagen aber seit dem du zum team gehörst reist du schon ganz schön die klappe auf, zumindest kommt es mir so vor Rolleyes

Ich glaube auch das du in letzte Zeit D’rogen nimmst und dir irgendwas einbildest Crack Kind Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
atlantis1990, ich will ja nichts sagen aber seit dem du zum team gehörst reist du schon ganz schön die klappe auf, zumindest kommt es mir so vor Rolleyes

risus, hassbild? darf ich's mal sehen? D

Lies du dir erst mal deine Posts durch Zwinker. Und ata macht seinen Job gut! Nix mit Klappe aufreißen. Man soll nicht immer von sich selbst ablenken,...ge sniper? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin