Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja stimmt hat was vom Ernesto (Ich verachte das kommerzialisierte "Che"!) oder doch etwas von der Antifa? ^^ Meinet Mutter dachte erst ich hätte wirklich den Ernesto da gemalt xD

Wieso meiner Freundin? Hmmmm,vielleicht aber auch nur vielleicht weil ich sie über alles Liebe?! Tongue Zwinker
Morgen haben wir Monatstag ^^ und sie kommt übernächstes WE, da wird das dann nachgefeiert und sie bekommt des Bild + Halsschmuck Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Morgen haben wir Monatstag ^^ und sie kommt übernächstes WE, da wird das dann nachgefeiert und sie bekommt des Bild + Halsschmuck Zwinker

Macht ihr das jeden Monat? Wow

Das kann teuer werden.^^
Zitieren

oh nein Risus ist ganz klar in eine dicke Falle getapped und er spielt auch noch mit Risus versuch da wieder raus zu kommen D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Anfangs is das toll ^^ wer weiß wie das auf dauer geht ... Ich wünsch euch beiden jedenfalls Glück Smile !!!


*gääääääähn* heut isn toller tag aufgestanden üüüüüüüüübelst angepisst mein hals freggt ich bekomm keinen Ton raus ... doch was is das O.O EIN NEUES HALO 3 LIEGT NEBEN MIR WTF?????? xD nein ich war beim Arzt und danach wollt ich noch zu Sparkasse und ne Prepaidkreditkarte hohlen ... meint mei Mum lass uns liebe inne Stadt gehn und wir kaufen eins. ICH: WTF???????? Sie: Egal so lang wirs dem Paps nich sagen XD geil geil geil ^^

hat wer 800 MS Points für mich? ^^
Zitieren

Grinsebacke returns =D


Herzlichen Glückwunsch =D
Zitieren

GrinsePIMMEL PIMMEL wenn ich bitten darf PIMMEL xD

Öhm ja die karten gefallen mir ^^ werd gleich ma inne Schmiede hüpfen und die genauer anguggn Smile
Zitieren

mensch ich will die maps auch Cry Cry nur wegen diesen scheiß RoD

ich verklag auch gleich Microsoft Lol
Zitieren

Ich sag jetzt mal nix Grinepimmel Rofl.
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
jetzt kannst den Ava aber langsam wieder weg tun sniper, es intressiert hier keinen wer schwul ist Zwinker
ich hatte gestern abend keine lust mehr - waren mir zu viele klicks Schnarch hatte aber schon nen neuen gefunden D

Zitat:[Original von Risus
[...]
Wieso meiner Freundin? Hmmmm,vielleicht aber auch nur vielleicht weil ich sie über alles Liebe?! Tongue Zwinker
[...]
ja das dachte ich mir schon aber warum grad das hassbild Stoned weil's son schöner wiederspruch ist oder was D
Zitieren

Weil es doch gut geworden ist, und meine 1<<<!!! also,bekommt sie die beste Note die ich bisher je in Kunst hatte Zwinker

@Sven: -Freak!- Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin