Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von The dark sinner
Jetzt funzts aber schon wieder bei mir. Wenn es nicht so schlimm wird wie im Dezember (?) ist's mir egal^^

Was ist denn da passiert?
Würd mich mal interressieren. Zwinker

Meine beiden Kumpels (Gäste) haben sich abgemolden. Dann wollte ich in meiner Friendlyliste nachschauen wer denn noch so online ist. Und die Konsole hat sich wie aufgehängt. Bei der Konsole den Knopf gedrückt, ging dann ca. 20 sek bis sie ausging. Schaltete sie nochmal ein und konnte mich nicht mehr mit XBL verbinden. Iwie hat's mich dann auch immer automatisch rausgehauen und abgemeldet.

Jetzt funzt aber alles wieder. Ausser, dass es mich danach, während dem Spiel, bei einem Gefecht immer teleportiert hat Nuts Trotz grüner Leitung. Let it be! It's Halo xD

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

oh man lol...

PS: ich schreib diesen post grade mit meiner xbox D . wollte eig nur wissen obs geht. wie man sleht, JA!!! Smile
Zitieren

kennt sich hier wer mit TV-Karten aus ?

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von M4yB3
kennt sich hier wer mit TV-Karten aus ?

Erzähl mal dein Problem...
Zitieren

Phil: So nicht. Raus damit. Wie wärs mal vorher mit fragen? Der andere Ava war OK aber dieser suckd. Und nein ich bin nicht schwul immerhin liegt grad meine Freundin bei mir im Bett. Tongue Smile

Welcher Depp meinte vor 4-5 Seiten bitte Erziehungsberatung zu spielen und hat einen Hund mit nem Kind verglichen?! Nuts <<<DAS ist Niveaulos und und auch noch extrem dumm und ein Zeichen für nicht vorhandenes Wissen.

Ja dann is halt die Boc mal abgestürzt, dann gehts halt was anderes machen Rolleyes Smile Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
oh man lol...

PS: ich schreib diesen post grade mit meiner xbox D . wollte eig nur wissen obs geht. wie man sleht, JA!!! Smile

Is die etwa gemoddet? Du schlingel Tongue Zwinker D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Welcher Depp meinte vor 4-5 Seiten bitte Erziehungsberatung zu spielen und hat einen Hund mit nem Kind verglichen?! Nuts <<<DAS ist Niveaulos und und auch noch extrem dumm und ein Zeichen für nicht vorhandenes Wissen.

stimmt, Hunde sind besser..
Zitieren

Zu dem muss ich eins sagen Gabu: Ich wünsche dir ein Kind, dass genau so ist, wie du!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Kinder sind doch cool D
Voll geile wäre es doch jetzt nochmal nen Kind zu sein mit den heutigen Gewissen was man da alles machen könnte, wie bei American dad oder wie die Serie heißt.

Aber klar gibt schon Kinder die nerven aber kommt ja auch auf die Kinder drauf an. Solange ich später auch nen kleinen Jungen hab und nicht nur 3 Mädchen oder so ist alles ok Smile

edit: so nen Kind wie gabu wäre doch geil, zieht früh aus und liegt einen nicht auf der Tasche was willste mehr?
Am schlimmste wäre doch so nen junge der nichts hinbekommt und den du durchfüttern musst oder so ne Nutte die zu faul zum arbeiten ist. Naja mal sehen das leben wird schon noch interessant genug.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin