Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

das beste an kleinen kindern ist, dass man sehen kann ,wie sie sich entwickeln Zwinker
das kann ich bei meinem neffen beobachten ( ja, ich bin onkel :P )
der ist jetzt 1 jahr geworden und kann bald gehen Smile
Zitieren

Kinder sind gar nicht so schlimm wie Leute immer tun, nur die die nicht erzogen sind führn sich halt blöd auf, aber ein Kind das gut erzogen ist, bringt einem sicher viel Freude, und hält im normalfall auch länger als ein Hund.
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Kinder sind gar nicht so schlimm wie Leute immer tun, nur die die nicht erzogen sind führn sich halt blöd auf, aber ein Kind das gut erzogen ist, bringt einem sicher viel Freude, und hält im normalfall auch länger als ein Hund.

dafür ist der hund günstiger

nen bullterrier rüde kostet ca. 600€, einmalig, 2 schüsseln, ne leine, einmalig vielleicht 50€ und die Jährliche Hundesteuer

und die liegt gelinde gesagt weit unter dem was ein Kind kostet..

die impfungen kosten pro jahr, ca 50€ inkl Wurmkur, und letztere brauchste bei Kindern auch und die zahlt die kasse nicht D
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Kinder sind gar nicht so schlimm wie Leute immer tun, nur die die nicht erzogen sind führn sich halt blöd auf, aber ein Kind das gut erzogen ist, bringt einem sicher viel Freude, und hält im normalfall auch länger als ein Hund.

dafür ist der hund günstiger

nen bullterrier rüde kostet ca. 600€, einmalig, 2 schüsseln, ne leine, einmalig vielleicht 50€ und die Jährliche Hundesteuer

und die liegt gelinde gesagt weit unter dem was ein Kind kostet..

die impfungen kosten pro jahr, ca 50€ inkl Wurmkur, und letztere brauchste bei Kindern auch und die zahlt die kasse nicht D

Dafür ist ein Kind voller Leben.
Was macht schon alles ein Hund??
Fressen, Rausgehen, Schlafen. Toll en paar mal Streicheln.
Smile
Zitieren

was machen kinder den alternativ? mit denen muss man auch raus, fressen müssen die auch hin und wieder und schlafen auch..

Hunde brauchen keine eigenen Internet leitung, Telefonieren nicht, und wollen auch nicht was anderes im TV gucken als ich
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Aber von einem Kind hat man mehr.
Ein Hund wird höchstens 17Jahre vlt auch ein bisschen mehr.
Aber von einem Kind? Wenn man mit 30 zum Beispiel ein Kind bekommt
hat man locker 50 Jahre was von.
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Zu aller erst müsste man das geeignete Weibchen finde, was ich mir schwer vorstellen kann...

bei Hunden? ist das nicht so schwer, Pedigree gucken, wenns passt, warten bis die Hündin läufig.. äh ja und dann kommt der Klapperstorch.. und man kann auch noch Deckgebühr nehmen.. D

was zum teufel hat man von einem Kind?..
Zitieren

Kinder können Wenigstens reden Stoned
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Spartan B-292
oh man lol...

PS: ich schreib diesen post grade mit meiner xbox D . wollte eig nur wissen obs geht. wie man sleht, JA!!! Smile

Is die etwa gemoddet? Du schlingel Tongue Zwinker D
Klar is die gemoddet, is ja ne alte. und in 2 monaten hab ichs geld für die 360 zusammen Smile *freu*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin