Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Army of Two
#81

ich bin auch ziemlich unentschlossen..
entweder army of two,rsv2 oder unreal 3
Zitieren
#82

Zitat:Original von Bloodfighter1337
ich bin auch ziemlich unentschlossen..
entweder army of two,rsv2 oder unreal 3


da würde ich dann schon eher rsv2 nehmen
weil AoT eigentlich immer das selbe ist. Story finde ich öde
aber MP ist hammer
Zitieren
#83

Danke Jungs für eure Empfehlungen. Ich habe mich jedoch trotzdem gegen AoT entschieden. Ich hab grad mal gesehn, das bei diesem Aggro Zeug ja der eine permanent rot eingefärbt ist und der andere wird unsichtbar. Die ganze Zeit son rotes Männlein vor einem das gefällt mir dann doch nich so sehr. Vielleicht dann doch Vegas...
Zitieren
#84

Mein Problem mit Vegas ist, dass es, den Videos nach zu urteilen, keine Neuerungen gibt.

Es gibt doch jetzt schon was weiß ich wieviele R6-Games und mir fehlt der Reiz das Neue zu kaufen (wobei ich zugeben muss, dass ich nie Fan der R6-Reihe gewesen bin)

AoT reizt mich dann doch mehr..
Zitieren
#85

Hast au wieder Recht, Vegas soll sogar von 4 Spieler Koop auf 2 runtergestuft worden sein. Ziemlicher Rückschritt wenn man bedenkt, dass es pro Mann mehr auch gleich doppelt soviel mehr Spass macht find ich.

Ach ja wenn doch bald Weihnachten wär... D Denk mal bis dahin "könnte" ja Gears2 marktstrathegisch fertig werden.

Na mal sehn vielleicht zock ich ja Army of Two bis dahin mal irgendwo anders. Ohne dass ich es angezockt hab, will ichs nicht unbedingt ham. >>>>Schickt mir eins zu zum Testen bittebitte!! D
Zitieren
#86

Zitat:Original von RusherOne
Danke Jungs für eure Empfehlungen. Ich habe mich jedoch trotzdem gegen AoT entschieden. Ich hab grad mal gesehn, das bei diesem Aggro Zeug ja der eine permanent rot eingefärbt ist und der andere wird unsichtbar. Die ganze Zeit son rotes Männlein vor einem das gefällt mir dann doch nich so sehr. Vielleicht dann doch Vegas...

vieleicht überlegst du dir es nochmal. hier hast du ein test video über das spiel. das video wird dich vieleicht noch umstimmen.

http://www.gametrailers.com/player/31599.html
Zitieren
#87

also wenn man weiss wie das aggro funktioniert ist es logisch das der rot werden muss
Zitieren
#88

Na ich find eine einfache Pegelanzeige hätte doch völlig ausgereicht. Geschmackssache..
Zitieren
#89

also ich wurde ganz klar gegen Vegas sagen das es versucht CoD4 nach zu machen

und das auf ganz dreiste art und weiße also Army of Two ist ein Pflicht kauf für alle das game ist einfach nur cool
Zitieren
#90

Vegas 2 ist der Nachfolger von Vegas, das übrigens vor CoD 4 rauskam und baut dementsprechend darauf auf, was genau soll es dann von CoD 4 nachmachen? Rolleyes
Das Freischaltsystem, das es in sicher dutzend anderen Games auch schon gab? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2020, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin