Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ich sagte ja, es könnte sein das gta4 halo3 auf der 360 schlägt. die betonung liegt hier auf könnte. es ist nicht unmöglich das gta4 dass schaft.
Zitieren

Zitat:Die größte Spieleliga Major League Gaming (MLG) ist eine Partnerschaft mit dem größten Sportsender Amerikas, ESPN eingegangen. So werden in Zukunft MLG Matches im amerikanischen Sportfernsehen übertragen. Verrückt. Ein großer Schritt für alle ESportler in Richtung Mainstream. Also auf mich persönlich wirkt die Kombination aus Spielszenen und professionellem Kommentar immer noch etwas surreal. Für Bungie ist diese Meldung natürlich ein Grund zur Freude, ist Halo 3 doch eines der beliebtesten MLG Konsolenspiele.

[Quelle]


In Folge dessen, kürt ESPN ab sofort jede Woche die 10 besten Spielzüge aus Halo 3.. ausgewählt werden kann jeder, der sein Video einreicht.

Und hier mal ein erster Vorgeschmack wie richtige Pro's spielen:

MLG weekly Top 10


Die Videos können übrigens auch von den Bungie Favorites über Xbox LIVE runtergeladen werden.
Zitieren

find' ich schwachsinnig, sone große sache aus sonem beknacktem spiel zu machen.
Zitieren

die kommentare in dem vid sind ja mal geil ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von scoco
find' ich schwachsinnig, sone große sache aus sonem beknacktem spiel zu machen.

Es geht ja nicht um ne Kooperation zwischen ESPN und Halo3 sondern um die Kooperation zwischen ESPN und der MLG. Da muss nicht nur Halo3 gezeigt werden, da kann genauso CoD4 und GoW usw. gezeigt werden.

Signature loading...
Zitieren

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich den Namen von Bungie's neustem Projekt hier.

Das Spiel hört auf den Namen LEGO Halo.

>KLICK MICH<

Edit: Es ist wahrscheinlich nur ein April Scherz.
Quelle kann ich im Moment leider keine liefern.
Ich fänd ein LEGO Halo trotzdem nett.

Signature loading...
Zitieren

löl, schaut ja recht nett aus^^
Zitieren

kent jemand von euch die show Red vs Blue?
Zitieren

jo
hatte mal ein trailer auf der 360.
Zitieren

Bin jetzt wieder im Halo fieber.

Versuche gerade bei LoneWolves mein können auf 20,wenn nicht sogar auf 30 zu bekommen..hab mal 2spiele gemacht und bin erst bei 6-.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin