Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Naja... bis auf den letzten Kill 2 Meter vor der Flagge war das aber nicht soooo toll...

Der beste Overkill ist noch immer die Nummer 1 aus den ersten MLG Top Ten..

Mit einem Snipermagazin einen Overkill abstauben ist schon heftig, aber wie er die Gegner killt!

Unglaublich.
Zitieren

Zitat:Original von Boomer
Naja... bis auf den letzten Kill 2 Meter vor der Flagge war das aber nicht soooo toll...

Der beste Overkill ist noch immer die Nummer 1 aus den ersten MLG Top Ten..

Mit einem Snipermagazin einen Overkill abstauben ist schon heftig, aber wie er die Gegner killt!

Unglaublich.
Stimmt, wenn er nicht hätte nachladen müssen, wäre sogar ein sechsfacher Abschuss drin gewesen.....

Signature loading...
Zitieren

wie findet ihr die drei neuen halo maps ?
Zitieren

Avalanche sieht gut aus. Ist auch toll, dass es ein Remake der, von so vielen Geliebten Karte Sidewinder ist, allerdings mag ich diese großen Karten nicht, Für mich is Halo3 nur im 4on4 zu spielen. Von Ghost Town hat man zwar jetzt auch bewegte Bilder gesehn, die auch eigentlich einen guten Eindruck machen, allerdings wird sich zeigen, ob sich die Map gut spielen lässt und , vorallem, Spaß macht. Blackout ist das Lockout Remake und auch die erste Map bei der es Nacht ist.
Blackout sieht auch schön aus und viele aus meiner Freundesliste freuen sich schon auf die Map, aber ich gehe da eher etwas Zwigespalten an die Sache, denn auch wenn die Map aussieht wie Lockout, muss sie sich noch lange nicht genauso gut spielen lassen. Aber da meine Box ja eh bei der Reparatur is, kann ich erstma die Eindrücke meiner Freunde sammeln und dann entscheiden, ob ich das Mappack kaufe.
Ansonsten von der Optik, finde ich alle drei Maps schön.

Signature loading...
Zitieren

Habe mal gedacht ich eröffnen noch ein Thema für alle Halo Fanatiker!!!D
also postet hier alles was ihr über halo zu sagen habt!!!
Zitieren

Halo war ja schon immer das Spiel für die Xbox. Naja Halo3 hat mir zumindest besser gefallen als Halo2 von der kampagne. Halo1 ist natürlich unschlagbar. Im Mutiplayer modus finde ich beide Teile momentan ebenwürtig.

Ich finde aber soooo schade das man soviel Potenzial der Halostory einfach so weggeworfen hat. Man hätte es viel besser machen können. Manche Sachen finde ich nur lächerlich, wie z.B als die Floods anfangen mit dir zu reden oder das man gegen den Gravemind nicht kämpft und ihn nicht mal wirklich sieht u.s.w. Naja zu meinen Top Kampagnenlvls gehören:
die Allianz,Halo, die Arche.

Ich finde sogar das das Lvl die Allianz wirklich das beste Kampagnen-Lvl ganz Halos ist.
Zitieren

naja ich finde Halo3 wurde overhyped, das einzig gute an dem Spiel ist für mich die story, hab deswegen sogar alle Bücher gelesen D, aber vom Gameplay her find ich bis jetzt GoW(bei shootern) am Besten...für die X360
Zitieren

Dazu muss ich aber noch sagen, dass es Fans gibt, die eben NUR auf First-Person-Shooter stehen und wiederrum welche, die eben nur auf Third-Person spielen können. Darum bin ich froh, dass es GoW, sowie auch Hits wie CoD 4 und Halo 3 gibt. Schade ist allerdings, dass die Clanunterstützung flöten gegangen ist.
Zitieren

ich muss sagen am meisten bei h3 hat mich enttäuscht, dass die kampagne viel zu kurz war..... und ich hätte vor allem gerne mehr gegner gehabt... vereinzelt kommen ja ein haufen brutes, aba nicht oft genug...... sonst fand ich die kampagne ganz gut.....
insgesamt (und ich weiß, dass ich damit ziemlich alleine da stehe, aba is halt so) gefällt mir h2 am besten...... auch vom mp her. in h3 kommt mir vor, dass schlagen einfach viel zu stark geworden ist... macht aba trotzdem spaß.

und es stimmt, dass zu wenig heraus geholt wurde....... hätte lieber länger gewartet, aba auch so finde ichs ganz gut gelungen.........
Zitieren

Meine Meinung (auch wenn man mich dafür steinigen mag): Die Luft ist ein wenig raus. Halo 1 tolle Kampagne, Halo 2 toller MP und Halo 3 wollte jetzt beides toll machen. Imo sollte die Serie jetzt so abgeschlossen werden.

Nix gegen einen anderen Shooter im Halo-Universum. Aber dann müssen dringend Neuerungen kommen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin