20.11.2007, 20:05
Hallo!!!
also wie ich seh bin ich nicht der einzige der das problem hat mit der WarGame-G4WLive.exe
das mit dem ignorieren hab ich auch schon rausgefunden, doch im allgemeinen sollte man wissen, dass man fehlermeldungen NIE ignorieren sollte. So auch hier, insofern man das spiel nicht in einem Run ohne sterben durchspielen will...
Also ich versuch es mal zu erklären:
Die oben erwähnte EXE ist die Des Windows Live Profils.
Wie ihr auch wisst, gibt es hier keine üblichen savegames mehr, sondern es wird alles in dem profil gespeichert (ka ob auf dem eigenen Computer oder auf einem server).
Wenn man also spielt, und das programm zeigt die fehlermeldung bezüglich dieser EXE an, heisst das nichts anderes, dass das Profil nicht mehr mit dem spiel verbunden ist, weil es nicht mehr läuft (ist ja abgestürzt).
Wenn man diese Meldung dann ignoriert, kann man zwar weiterspielen, doch sobald man einen checkpoint erreicht, wird der nicht gespeichert, da das profil ja nicht mehr vorhanden ist.
das gleiche passiert, wenn man stirbt. das spiel versucht dann den checkpoint aus dem profil zu laden, doch da dieses ja nicht mehr verfügbar ist, wird dieser speicherpunkt nicht gefunden, und das game begibt sich höchstwahrscheinlich in eine endlosschleife und hängt sich auf.
Ich hoffe ihr versteht jetzt alle weshalb man das Problem nicht ignorieren sollte! Denn meistens steckt schon was ernstes oder lästiges (wie in diesem fall) dahinter.
Bleibt nur zu hoffen, dass MS einen patch dafür rausbringt, da ich keinen blassen schimmer habe, wie man dieses programminterne problem sonst beheben kann.
Wie auch immer, man muss schon sagen, da haben Epic und MS sich echt ein geiles Teil einfallen lassen X(
thx & mfg für das zuhören!!!
also wie ich seh bin ich nicht der einzige der das problem hat mit der WarGame-G4WLive.exe
das mit dem ignorieren hab ich auch schon rausgefunden, doch im allgemeinen sollte man wissen, dass man fehlermeldungen NIE ignorieren sollte. So auch hier, insofern man das spiel nicht in einem Run ohne sterben durchspielen will...
Also ich versuch es mal zu erklären:
Die oben erwähnte EXE ist die Des Windows Live Profils.
Wie ihr auch wisst, gibt es hier keine üblichen savegames mehr, sondern es wird alles in dem profil gespeichert (ka ob auf dem eigenen Computer oder auf einem server).
Wenn man also spielt, und das programm zeigt die fehlermeldung bezüglich dieser EXE an, heisst das nichts anderes, dass das Profil nicht mehr mit dem spiel verbunden ist, weil es nicht mehr läuft (ist ja abgestürzt).
Wenn man diese Meldung dann ignoriert, kann man zwar weiterspielen, doch sobald man einen checkpoint erreicht, wird der nicht gespeichert, da das profil ja nicht mehr vorhanden ist.
das gleiche passiert, wenn man stirbt. das spiel versucht dann den checkpoint aus dem profil zu laden, doch da dieses ja nicht mehr verfügbar ist, wird dieser speicherpunkt nicht gefunden, und das game begibt sich höchstwahrscheinlich in eine endlosschleife und hängt sich auf.
Ich hoffe ihr versteht jetzt alle weshalb man das Problem nicht ignorieren sollte! Denn meistens steckt schon was ernstes oder lästiges (wie in diesem fall) dahinter.
Bleibt nur zu hoffen, dass MS einen patch dafür rausbringt, da ich keinen blassen schimmer habe, wie man dieses programminterne problem sonst beheben kann.
Wie auch immer, man muss schon sagen, da haben Epic und MS sich echt ein geiles Teil einfallen lassen X(
thx & mfg für das zuhören!!!