Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3:Mein Exemplar speichert nicht und Kampagnenfortschritte können nicht wieder aufgerufen werden
#1

Hallo,

Ich hab seit Beginn Probleme mit meiner Kopie von Halo 3. Meine Kampagnenfortschritte werden nie gespeichert. Und wenn ich ein individuelles Level spielen will werden diese zwar als bereits freigespielt angezeigt werden jedoch nicht geladen. So ists mir unmöglich das Spiel jemals durchzuspielen.

Gibt es ne Möglichkeit für einen Discaustausch oder ähnliches??? Bin mir sicher dass mit meinem Halo 3 etwas nicht stimmt!!!!???
Zitieren
#2

meisn du die illegal gebrannte vesion Rolleyes
ich glaube nich das du hier antwrten findes da sowas glaub ich gegen die regeln verstößt
Zitieren
#3

Mit Kopie mein ich halt mein Exemplar.

Also mein gekauftes Exemplar funktioniert leider nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#4

Wenns ned funktioniert: Kassenzettel raus und zum Händler gehen, wo du es gekauft hast Oo
Zitieren
#5

Ich hab das Spiel beim EB Games gekauft, da gibts nur 14 Tage Rückgaberecht. Hab das Spiel gleich im September nach Erscheinen gekauft. Hab mir damals noch nix dabei gedacht. Dachte es sei halt einmal abgestürzt und dann wär der Speicherstand weggewesen. Hab dann wochenlang nicht mehr gezockt und vor 3-4 Wochen hab ichs wieder rausgekrammt und wollte es durchspielen. Hab mit meinem Kumpel mind 5x ko-op angefangen und jedesmal nach dem 5.ten Level hängts sich auf und dann lässt sich die Kampagne von dem Punkt an nicht mehr laden.

In der Anleitung steht dass man das Spiel innerhalb der ersten 3 Monate bei Bungie einschicken und reklamieren kann.

Bei anderen Herstellern ist es allerdings Gang und Gäbe das man die Discs gegen eine Bearbeitungsgebühr von etwa 10 € einschicken und ersetzt haben kann. Bei Kratzern etc.

Ich frage mich ob dies ein bekanntes Problem ist bei einigen Halo 3s und ob Bungie deswegen nicht vll die Discs auch über den Garantiezeitraum hinweg ersetzt.

Einen Forenbeitrag zum gleichen Problem hab ich bereits gefunden.

Sind ja doch immerhin 60€ die ich ausgegeben hab und dann kann ich das Ende der Halo Trilogie nie sehen weil meine Disc ohne Fremdeinwirkung im Arsch ist Sad
Zitieren
#6

naja komm zu uns nach media markt da gibt es Halo 3 für 26€ Wow Stoned Nuts
also du sagtest ds du ne kopie von Halo 3 hast, aber unter kopie vertsehe ich gebrannt also was has du denn.

vieleicht is es ja nen ganz simpler fehler wie festplatte voll oder so.
denn ich glaube nich das das problem am spiel liegt Zwinker
Zitieren
#7

Ich hab natürlich schon das Originalspiel!!

Am Festplattenspeiche kanns nicht liegen. Hab das Spiel auch bei meinem Kumpel auf seiner brandneuen Xbox360 elite ausprobiert. Selbes Problem. Bis Level 5 durchgezockt, dann nach der Zwischensequenz hängts und dann kann man keinen Fortschritt mehr laden. Weder die Kampagne, noch einzelne Levels!

Die Disc ist auch ohne Makel, keine Kratzer oder sonstiges!!!
Zitieren
#8

Zitat:Original von Master GS
naja komm zu uns nach media markt da gibt es Halo 3 für 26€ Wow Stoned Nuts
also du sagtest ds du ne kopie von Halo 3 hast, aber unter kopie vertsehe ich gebrannt also was has du denn.

vieleicht is es ja nen ganz simpler fehler wie festplatte voll oder so.
denn ich glaube nich das das problem am spiel liegt Zwinker

ein Original ist halt auch nur ne Kopie von einer "Ur"-Disc (richtiger Name fällt mir jetzt nicht ein)

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#9

Ich hab grad beim Microsof0 Support angerufen und ziemliches Glück gehabt. Offensichtlich ist dies einer von mehreren bekannten Fehlern bei den ersten Halo 3 Prägungen.

Bis zum 1. Februar kann man defekte Halo 3 Discs einschicken und bekommt kostenlos eine neue Disc zugeschickt.
Dies ist wohl Teil eines Discaustauschprogramms:

(http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/2410DE6...orm_DE.pdf)

welches bei jedem Spiel in Anspruch genommen werden kann. Dann wohl gegen eine Bearbeitungsgebühr aber im Falle von Halo 3 noch bis 1.Februar aufgrund der hohen Ausfallquote kostenfrei.

Außerdem geh ich nach längeren Recherchen davon aus dass Halo 3 meine Xbox kaputt gemacht hat. Hab von mehreren solchen Fällen gehört und meine Box hat im Oktober nach ungefähr einer Woche mit Halo 3 den Geist aufgegeben. Hätte nur nie gedacht dass es am Spiel liegen könnte! Tja, weitere 65 € Reperaturkosten. Danke Halo!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin