Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


xbox360 am monitor
#21

Zitat:Original von AndionCrack


Sven hat wahrscheinlich die Auflösung der Röhrenfernseher einfach mit der alten Standart Auflösung in Deutschland verwechselt. PAL hat nämlich eine Auflösung von 640x480.
jaaa genau ... so wars ^^ danke
Zitieren
#22

Ja,wikipedia ist nicht unbedingt die beste Quelle,aber da steht auch nix von PAL im Zusammenhang mit 640x480...

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#23

hab ma kurz ne zwischn frage kann mir jmd nen link gebn der mich zu dem kabel das ich benötige um die xbox an den monitor anzuschließen führt
Zitieren
#24

Ich mach einfach mal hier weiter... passt besser als in der Bar.

Also, auf was sollte ich denn bei nem monitor achten auf dem ich 360 zocken will?
oder kann mir jemand direkt einen empfehlen den er vll sogar selber benutzt?
Zitieren
#25

Zitat:Original von Reggaemann
hab ma kurz ne zwischn frage kann mir jmd nen link gebn der mich zu dem kabel das ich benötige um die xbox an den monitor anzuschließen führt

wenn dein monitor nen VGA eingang hat(hat sogar n billiger röhrenmonitor) dann kannste das ms kabel kaufen oder irgend ein 3t anbieter kabel

@Idoslân ich werd mir zum ausbildugnsbeginn einen monitor von dell kaufen monitor deshalb weil ich noch pc anschließen will un es keine (full) hd glotze für so "wenig" geld gibt .. außerdem is der eine sogar iwo mal testsieger geworden .. un wenn man glück hat bekommt man sogar n gutes angebot Zwinker (sind zur zeit n paar gute drin)

http://accessories.euro.dell.com/sna/cat...l=de&s=dhs

alle mindestens 24" (der eine für 400 und nochwas hat nur Dvi un VGA schnittstelle die anderen haben alle nen component eingang also für die 360 geeignet wenn du eine mit hdmi hast müsste auch anschluss dafür da sein Zwinker )
Zitieren
#26

[Bild: 41D8EG98QTL._SS500_.jpg]
http://www.amazon.de/Xbox-360-VGA-HD-AV-...B000AYYADE

So ein Kabel? Würde auch gerne auf nem Monitor zocken, wär da auch 19" Flat geeignet?
Und btw wie kommt man zu ner Soundausgabe? Braucht man da zusätzliche Kabel / spezielle Boxen?
Zitieren
#27

Der rote und der weiße Stecker auf deinem Bild sollten für die Soundausgabe sein.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#28

Achsoo
Und dann ist da also noch so ein Stecker, der direkt an die 360 angeschlossen wird, dabei?
Und bräuchte man dann noch einen weiteren Adapter für die Audiokable?
Zitieren
#29

Zitat:Original von Welvron
Achsoo
Und dann ist da also noch so ein Stecker, der direkt an die 360 angeschlossen wird, dabei?
Und bräuchte man dann noch einen weiteren Adapter für die Audiokable?

Ich hab das Kabel... da ist schon ein Adapter für das Rote und Weiße Audiokabel dabei mit dem dus an ziemlich alle Boxen anhängen können müsstest.

-1 Kabel das man direkt an die 360iger anhängt
-1 Kabel das man an den Bildschirm anhängt
-1 kabel für die Soundboxen
Zitieren
#30

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Welvron
Achsoo
Und dann ist da also noch so ein Stecker, der direkt an die 360 angeschlossen wird, dabei?
Und bräuchte man dann noch einen weiteren Adapter für die Audiokable?

Ich hab das Kabel... da ist schon ein Adapter für das Rote und Weiße Audiokabel dabei mit dem dus an ziemlich alle Boxen anhängen können müsstest.

-1 Kabel das man direkt an die 360iger anhängt
-1 Kabel das man an den Bildschirm anhängt
-1 kabel für die Soundboxen

und alle diese einzelnen kabel gibt es jetzt aber nur jetzt in einem zusammen gefasst also liebe damen und herren KAUFEN SIE KAAAUUFEN SIEE

xD sieht iwi komich aus das du 3 "einzelne" kabel hast ^^ weil im grunde is das alles ein kabel :P Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von andreas2807
08.11.2010, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin