Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

xbox360 am monitor

Plasma is LCD ja schon überlegen,aber warum keine Röhre?
Die ist ja doch eig noch besser find ich.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitat:Original von MasterChief93
Mein Onkel (wieder mal ^^) hatte mal einen Plasma, nach einer Zockernight mit Halo und Need for Speed Carbon, hat sich die Tempoanzeige von Need vor Speed und die Anzeige von Halo 3 also das ganze Zeug bewegungsmelder Granaten usw. Festgebrannt, war immer sichtbar Stoned

das muss dann ja eine seeeeeeeeeeeeeeehr lange nacht gewesen sein mit mindestens 25 stunden ^^ (ironie) sowas passiert normalerweiße nciht in einer nacht sondern in mehreren und da muss der fernsehr wirklich dauerhaft gebrannt haben Zwinker von daher kann ich deiner aussage nicht wirklich glauben schenken
(normal ist dereinbrennefekt auf nicht sooo extrem das man dann den unterschied zwischen karte(nfs) und radar (halo) nich mehr erkennen kann wenn ist es nur wie ein "schatten" aber nich gleich so extrem noch dazu das sich die karte bei nfs noch dreht und nicht immer das gleichebild bleibt)

@Badtaste
Ein röhrenfernsehr ist wirklich nicht schlecht denn man hat keine probs mit einbrennen und co aber ein normaler fernsehr macht nunmal eine aufkösng von 640x480 und das ist wirklich mikrig ein hd-lcd/plasma machteine mindest aufkösüung von 1330x720 (glaub ich bin mir nicht sicher) das ist dann schon die doppelte anzahl der bildpunkte und wenn man das doppelte(an bildpunkten/pixel) auf gleicher fläche hat sieht das wesentlich besser aus Zwinker

Es war ja einer der allesersten und dann noch vom Praktiker gekauft für 1200 Euro dann wollte er den umtauschen, da wollte aber da Praktiker den nicht annehmen, weil die Firma Konkurs angemeldet hat xDD

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von MasterChief93
Mein Onkel (wieder mal ^^) hatte mal einen Plasma, nach einer Zockernight mit Halo und Need for Speed Carbon, hat sich die Tempoanzeige von Need vor Speed und die Anzeige von Halo 3 also das ganze Zeug bewegungsmelder Granaten usw. Festgebrannt, war immer sichtbar Stoned

@Badtaste
Ein röhrenfernsehr ist wirklich nicht schlecht denn man hat keine probs mit einbrennen und co aber ein normaler fernsehr macht nunmal eine aufkösng von 640x480 und das ist wirklich mikrig ein hd-lcd/plasma machteine mindest aufkösüung von 1330x720 (glaub ich bin mir nicht sicher) das ist dann schon die doppelte anzahl der bildpunkte und wenn man das doppelte(an bildpunkten/pixel) auf gleicher fläche hat sieht das wesentlich besser aus Zwinker

Es gibt HD-Röhren.
Und selbst normale TVs schaffen ein bissl mehr als 640x480

@Schlechtergeschmack ^^

Zeig mir einen wa sich nicht sehe glaube ich nicht Zwinker

(ich rede etz von richtigen fernsehrn nicht von Röhren Monitoren Zwinker )

Setz dich doch ma vor die glotze und zähl die Pixel Nuts es ist nach meinem Wissen nicht mehr als 640x480

Hab da diesen netten Artikel zu gefunden: http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,15...11,00.html

Zwar nicht ganz HD-Ready, aber kommt dem schon sehr nahe.

also, um nochmal zum thema zurückzukommen...
wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich mit diesem kabel meine xbox 360 an den monitor anschließen, auch wenn ich das kabel hinten am monitor nicht rausziehen kann...
und auf meinem alten röhrenbildschirm (meine auflösung ist 1280x1024 pixel) ist die qualität dann besser als auf meinem nicht-HD fernseher?

ja müsste besser sein

@Schlechtergeschmack ^^

Setz dich doch ma vor die glotze und zähl die Pixel Nuts es ist nach meinem Wissen nicht mehr als 640x480
also,zur Auflösung von normalen Fernsehern ohne HD: die haben 768 × 576 Pixel,ich hab nich gesagt dass es VIEL mehr wäre als 640x480,aber es is schon ein Unterschied.

HD-Röhre

Zitat:Original von Badtaste
@Schlechtergeschmack ^^

also,zur Auflösung von normalen Fernsehern ohne HD: die haben 768 × 576 Pixel,ich hab nich gesagt dass es VIEL mehr wäre als 640x480,aber es is schon ein Unterschied.

Sven hat wahrscheinlich die Auflösung der Röhrenfernseher einfach mit der alten Standart Auflösung in Deutschland verwechselt. PAL hat nämlich eine Auflösung von 640x480.

Dennoch hat jeder CRT-Moni eine bessere Auflösung als ein Röhrenfernseher. Selbst gegen die HD-Röhren kommt der CRT noch an. Und bei dem Microsoft Kabel liegt ein Gender Changer bei, für Monitore bei denen das VGA (15 Pin D-Sub) Kabel fest verbaut ist.
Ich empfehle allerdings das Kabel nicht von Microsoft sondern von BigBen, da es rund 10Euro billiger ist und vergoldete Kontakte besitzz (24Karat).
VGA-Kabel (BigBen)

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von andreas2807
08.11.2010, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin