Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars- holt ihr euch dieses Spiel?
#71

tja wenn ihr meint... ist jedenfalls meine theorie für halo 4. Jedenfalls werden die sich wieder was mit dem heimatplaneten der eliten ausdenken. Eine Schlacht gegen die Brutes schätze ich. Glaube das da noch was kommt.
Zitieren
#72

Zitat:Original von Master Chiief
ist nur ne theorie, denn wenn du ja halo 3 auf legendär durchspielst dann kommt ja diese kleine scene wo er auf so nen metallplaneten hinfliegt, entweder ist das einer den die allianz verglast hat oder onyx, der wächterplanet.

also ich persönlich finde der sieht aus wie coruscant in star wars. D Oder hab ich da was falsch in erinnerrung? Nuts
Zitieren
#73

Zitat:Original von Gabumon
äh natürlich hat der planet am ende was mit dem spiel zu tun, oder ist das Outrovideo von Halo 3 neuerdings nen teil von Gears of War?

Ich meinte : Das Video von [size=16pt]Halo 3[/SIZE] hat nichts mit [size=16pt]Halo Wars[/SIZE] zu tun.
Zitieren
#74

Der Planet am Ende von H3 ist unbekannt, aber es könnte vlt. Sangheillios sein.
Und ich hoffe das haloWars noch dieses Jahr (Weihnachten) rauskommt und Halo 4 irgendwann 2010, so dass sie genug zeit haben ein geiles game zu machen.
Zitieren
#75

Ich hols mir nur weils Halo ist D
Zitieren
#76

Leider werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen können weil mein geld langsam Flöten geht Lol

da mein Fernseher bald den geist aufgibt muss ein neuer her, da ist nich mehr so viel geld drinne für Halo wars Cry
Zitieren
#77

Zitat:Original von OdinBigfoot
Der Planet am Ende von H3 ist unbekannt, aber es könnte vlt. Sangheillios sein.
Und ich hoffe das haloWars noch dieses Jahr (Weihnachten) rauskommt und Halo 4 irgendwann 2010, so dass sie genug zeit haben ein geiles game zu machen.
halo wars wird nicht von bungie gemacht Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#78

hier damit ihr wisst wie das spiel überhaupt aussieht Klick

gott sehen die spartans kacke aus^^
Zitieren
#79

stimmt, so lange hälse^^
gibts eigentlich schon nen releasetermin?
Zitieren
#80

nicht das ich wüsste. soll aber noch dieses jahr erscheinen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin