Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars- holt ihr euch dieses Spiel?
#91

naja nun bin ich auch 14 jahre alt und darf nach gesetz keine harte ganz tags arbeit machen, oder irgendwie so..... xD aber Halo wars werde ich mir noch holen , nach
far cry 2 ^^
Zitieren
#92

Zitat:Original von Master GS
naja nun bin ich auch 14 jahre alt und darf nach gesetz keine harte ganz tags arbeit machen, oder irgendwie so..... xD aber Halo wars werde ich mir noch holen , nach
far cry 2 ^^

Die einzige Tätigkeit für dich wäre Zeitungen austragen Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#93

Er könnte ja auch noch Prospekte austeilen. Kennt diese Typen ja bestimmt, die stehen immer an belebten Gebieten und verteilen so Prospekte die dich eigentlich überhaupt nicht interessieren.
Zitieren
#94

Zitat:Original von Master_leo_chief
Er könnte ja auch noch Prospekte austeilen. Kennt diese Typen ja bestimmt, die stehen immer an belebten Gebieten und verteilen so Prospekte die dich eigentlich überhaupt nicht interessieren.

Glaub da muss er auch 18 sein...oder mindestens 16

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#95

bei "jetzt bei xbox live" wird halo wars aufgeführt bei den meist erwartetsten spielen oder so. und da steht release 2009
Zitieren
#96

Zitat:Original von Idoslân
bei "jetzt bei xbox live" wird halo wars aufgeführt bei den meist erwartetsten spielen oder so. und da steht release 2009

Also doch 2009...verdammte Scheisse >.<

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#97

2009^^ dann kann ich es mir ja doch holen ^^, is dahin habe ich das geld bestimmt zusammen.

PS: ich habe mal versucht zeitung zu verteilen aber 8 stunden die tour und dann 5 euro ist es mir nich wert Zwinker und andere arbeiten habe ich keien zeit für....schule^^
Zitieren
#98

Boah, hoffentlich 2009... Es gibt diesen Herbst/Winter einfach zu viele gute Spiele.

~d(^_^)b~
Zitieren
#99

ich hoff mal so bald wie möglich. =)
Zitieren

es erscheint im "Frühjahr" 2009.. steht doch in der HaloWars FAQ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin