Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars- holt ihr euch dieses Spiel?
#31

ich hab zwar keine ahnung wie sich strategiespiele auf konsole spielen lassen aber ich hols mir trotzdem allein schon aus dem grunt das da Halo draufsteht und auch Halo drinn ist ^^ und wegen der story natürlich ^^
Zitieren
#32

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von Sparki
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich’s mir hole. Werd dann erst mal ein paar Tests abwarten und es hängt auch davon ab, was für Spiele in der Zeit noch rauskommen...

Vllt. kann mans auf der GC dieses Jahr anspielen,wie man letztes Jahr Halo 3 anspielen konnte...

dafür müsste es schon sehr weit fortgeschritten sein und momentan isses noch PreAlpha.. das wird schon knapp mit release dieses jahr
Zitieren
#33

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halo Wars kommt nicht für PC raus Cry Cry Cry
so ein mist..... Cry Cry Cry
Zitieren
#34

Halo Wars kommt allein schon wegen der Geldgier von M$ früher oder später für PC, brauchst keine Angst habe...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#35

Zitat:Original von Nightman1989
Halo Wars kommt allein schon wegen der Geldgier von M$ früher oder später für PC, brauchst keine Angst habe...

jop hab ich auch gedacht
Zitieren
#36

Dumme Frage: Warum bringen die ein Video (schon lange her) und dann war das damals noch PrepreAlpha Stadium....??
Zitieren
#37

um zu zeigen in welche richtung es gehen soll..

schlicht werbezwecke
Zitieren
#38

ich hoffe das das spiel bald rauskommt weil ich das spiel vieleicht noch im diesen jahr spielen möchte
Zitieren
#39

halte ich für relativ unwarscheinlich, so wenig wie man bisher gesehen hat, allerdings sind das noch 11 Monate, frühestens aber im Herbst

und lieber zeitlassen als wieder so nen Halo 3 halbfertiges spiel veröffentlichen
Zitieren
#40

stimmt schon, leiber warten denn Halo 3 is echt recht kurz D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin