Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Standort Halo 3 ENDE
#21

Zitat:Original von Risus
@gabumon
also mal ganz ehrlich.
wir haben nichmals unseren planeten voll erforscht geschweige denn so verstanden das wir mit dem ökosystem in einklang leben...
und dann sollen wir sagen wie groß die nebel im uni. sind? oder die sonnen? oderdasweißichweißelochamanderenendedergalaxie?

die größe eines objektes im All lässt sich unter anderem durch die (das?)trigonometrische Parallaxe feststellen, eigentlich zur entfernungsbestimmung lässt sich damit aber auch die größe bestimmen.. gibt noch mehr unter anderem mit dreieck D

die größe von so gebieten lässt sich ziemlich exakt bestimmen, und eine Galaxie in einem nebel der in einer galaxie liegt? also Bitte, im übrigen liegt in dem Iris nebel 1 stern..
Zitieren
#22

KEIN mensch kann sagen wie groß der größte nebel ist und ob unser unser uni. nicht nur eins von vielen ist die sich in einem gulliversum oder so befinden usw... Zwinker dafür sind wir viel zu beschränkt
alleine gott kann es sagen, aber der is ja nur ein "hirngespinst" ,nich war? Rolleyes
außerdem is das ein SPIEL von daher kann das auch egal sein
schließlich gibt es auch keine echten eliten ,grunts etc...

außerdem sind die lichter viel zu geordnet als das es reach sein könnte, als ob die allianz muster in den planeten geglast hätten D zB: "Horst was here!" o.ä. Zwinker
Zitieren
#23

Beweise mir die existens eines "gottes" dann glaub ich das.. kannst du es nicht glaube ich garnichts von den Hirngespinsten ... Ich glaube höchstens logische Dinge, und allmacht ist gelinde gesagt unlogisch

natürlich kann man sagen wie groß der größte nebel ist oder wie weit z.b. Wolf 359 entfernt ist, z.b auch mit Dreieckspeilung oder wie man das gerade nennt..
Zitieren
#24

was hab ich gesagt?
zu beschränkt... ^^
"nur logische sachen" ^^
dass is auch was tolles an kindern, für die ist nichts unogisch, denn ihnen wurde noch nicht eingehämmert das blau blau ist und nicht gelb
naja ich will mal nich mit dem 20qcm horizont anfangen....

werde mal schaun ob es das vid auf youtube gibt, werde dann den link posten...

EDÖÖÖÖÖT: ging aber schnell ^^
http://www.youtube.com/watch?v=pQjefkVXfU0
natürlich ganz am ende, dás zusatzstück
zwar mit ner cam aufgezeichnet aber in dem vid sieht man die zeichen auf der planetenoberfläche am besten

wers selber sehen mag, einfach das letzte level, den letzten abschnitt auf legendär spielen, dann sollte auch des vid kommen
Zitieren
#25

weil man Logik lernen muss..

gut wenn Gott Allmächtig ist soll er mal eine Mauer bauen wo er nicht drüber springen kann... willkommen im Land der Paradoxine..

wo der MC ist, was der Planet ist, und das Warum wird wohl erst Halo 4 klären, vorher ist das alles spekulation, sonst garnichts
Zitieren
#26

Könnten wir das Gott Thema bleiben lassen?
Das hat früher schon Ärger gebracht....
Zitieren
#27

@atlantis:
1. themen die unangenehm sind und in denen eine partei immer in die enge gedrängt wird und sich dann versucht mit (fast) allen mitteln zu wehren, was dann auch noch kritisiert wird, bleiben besser kaltgestellt.
2. ja können wir...

@gabumon:
1. beweise mir das gegenteil, etwas zu beweisen was man nicht sehen kann wenn man die augen vehement verschließt is einfach...
2. ich dachte halo sei unsinnig o.ä.? und jetzt fängst ausgerechnet du mit halo4 an??? Nuts
Zitieren
#28

deswegen ist Halo ja auch ganz klar sience FICTION...

eigentlich ist das Thema durch, keiner weiss wo der MC jetzt gerade ist, nur in einer ruine von raumschiff
Zitieren
#29

aber diverse notstrom aggregate müssen noch funzen
und ich denke in diversen abschnitten wird/würde noch druck bestehn bzw die lebenserhaltungssysteme laufen...
also ist die strahlung des wracks höher, und somit fällt es eher auf, heißt: es wird schneller gefunden...
Zitieren
#30

das dummer ist nur bis das signal bei der erde ankommt werden wohl ein parr jährchen ins land ziehen, und dann ein parr weiter bis sie da ankommen wo immer er ist, denn eines ist klar es irgendwo gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von da wo der rest ist Lol
(nadel im heuhaufen whär doch ein passender vergleich ^^)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin