Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich verabschiede mich
#61

[Gelöscht]
Zitieren
#62

Zitat:Original von Phil
Kannst du drüben keinen PC nutzen oder warum kannst du niema poasten? Sad

Scho, aber bei meiner Gatsfamilie darf man den Pc nur am We benutzen. Außerdem kann ich da ja net soviel Zeit in Hu stecken. is ja net mein Pc D
Zitieren
#63

Wo gehts denn hin?

Ach ja habe viel Glück und hoffentlich stirbst du nicht vor langweile
so wie ich das verstehe Lol Lol

Bye Bye Bye
Zitieren
#64

und wie lange bleibste da drüben

Bad 50z
Zitieren
#65

Viel spass da drüben
bis späterxD
Zitieren
#66

Also von mir auch nochmal ein *winkewinke*. Wird iwas fehlen wenn du nich on bist :/
Zitieren
#67

Machs gut und denk immer gut an HU Zwinker

Lass was von dir hören!

Veil Spaß wünsch ich dir dort drüben.

*salutier*

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#68

[Bild: Salute.jpg]

Have a nice time Zwinker
Zitieren
#69

Komm heil wieder. Ich stell mich mal zu den Miezen von gagazet dazu und Salutier mit. XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#70

Vielen Dank an alle für die guten Wünsche. Ich bin überweltigt Smile.

Machts gut. Und bis spätestens in 7 Monaten *salutier*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin