Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ich verabschiede mich

ja raikyu du hast recht da würde die bar auch reichen nur in der bar wird so viel gepostet da geht das schnell unter da wird es überlesen oder was weiß ich was darum is dieser thread doch perfekt

aber leuts wie jenks schon gesagt hat es soll jez keine routine werden das die leute hier gehen sonst sin wir irgendwann vllt nur noch 10 aktive user oder so un das will ja keiner!

greetz Iced

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!

Zitat:Original von Raikyu
Solange er niemanden anstiftet abzuhauen ist es doch okay ... So hat man einen ungefähren Überblick, über alle die das HU verlassen oder sich davon "beurlauben" (müssen). Andererseits würde die Bar dafür eigentlich auch reichen ...

Ganz ehrlich, wenn sich soviele Leute abmelden verliert man den Überblick. Und wen interessierts auch wer sich abmeldet, wenn ich hier im HU spezielle Freunde oder Leute mit denen ich mich sehr gut verstehe hab, dann sag ich das denen persönlich.

Naja, aber zum Beispiel Leute wie Chriz oder Golden Elite, mit denen hatte ich persönlich nie was zu tun, aber trotzdem hab ich sie gekannt, also hier im Forum. Wenn jeder der hier vorhat sich abzumelden oder inaktiv wird, dann ist das wirklich sinnlos, weil es nicht wirklich jemanden interessiert. Aber bei anderen ist es schon angemessen, finde ich ...

Zitat:Original von Master GS
ach mein zeugnis fällt diesmal nicht so gut aus wegen 2 verhauenen arbeiten , weshalb ich Spielverbot bis zum nächsten zeugnis bekomme.

beide elternteile sind der meinung von daher wird das schwer, leider is nämlich der PC inbegriffen.

viele werden jetzt denken, gerecht so, der idiot soll was für die schule tun, aber müssens denn 3 stunden am tag sein, naja egal, ich werde es überleben, udn wie ich hörte kann man mit der PSP ins internet, das heist das ich noch aktiv sein werde.

aber trozdem sehr ärgerlich Nuts Stoned Cry

Das ist ein bisschen hart.
Zu hart meiner Meinung nach

Jo Leute ich verschwinde jetzt auch mal.
Ich muss kein Xbox mehr zocken ist doch langweilig habe besseres zu tun.
War eine toole Zeit hier und war immer krass hier.
Ich werde vlt paar mal kommen noch aber zocken werde ich nicht mehr.
Ihr seid aber alle korekt.
Also Leute man sieht sich Zwinker

MLG PureHate

Also. Halo3h3 macht ne Entzugskur vom zocken.
Viel spaß. Wleches Plazebo gibet dafür? Zwinker

[Gelöscht]

Wiiiesoooo? Er war doch noch soooo jung.SadSadCryCryCryCry
Ja öööhm bei DEM Projekt machst aber trotzdem noch mit oder? Smile

Naja dann an alle die gehen wollen:

Cya und viel Glück für eure weitere Laufbahn...

Phil, alter Junge, ich werde dich schrecklich vermissen. Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin