Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich verabschiede mich
#41

Ich bin überwältigt von euren Beiträgen. Das Bild ist Hammer Aty danke.
Ich weiss, am Anfang war ich schlimm, aber Flying Jay, Dino, Aty und Jenkins haben mir gezeigt wos langgeht.
Bitte löscht meinen Account nicht. Ich werde rumgeistern und auch noch den einen oder anderen Kommentar ablassen, aber jetzt befinde ich mich sozusagen in Kryostasis. Weckt mich, wenn ihr mich braucht.
Schnarch
chriz

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#42

Joah au noch machs gut viel glück usw.
Kenn dich jetzt zwar au nicht so aber ich denke wenn ich tschau sag, mach ich mal nix falsch Zwinker

why ich noch so spät on bin ^^?, ich genies meine ferien D
Zitieren
#43

joa von mir auch digger mach das beste draus Zwinker
Zitieren
#44

Ich kenne dich zwar auch nicht aber da du hier sehr beliebt zu sein scheinst Zwinker schließ ich mich der Menge an und wünsche dir alles Gute fürs Abi. Hrmpf
Hoffentlich trifft man sich mal im Live Spiel. Top Sauf Klatsch
Zitieren
#45

Servus Chriz vielleicht sieht man sich mal wieder im Forum. War mir stets eine Freunde, deine Beiträge zu lesen und zu kommentieren.
Viel Spaß bei deinem Abi, ich weiß, dass es auch noch auf mich zukommt ... Cry

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#46

îch wêtte der verarscht hier alle und lacht sich einen ab
aber egal wenn net
ciao hab mal glaub was von dir gelesen und du von mir ciao chriz und alles gute ^^
Zitieren
#47

So jetz heisst es auch für mich einmal Abschied nehmen von dem geliebten HU Sad (ich hoffe ich darf diesen Thread bentzen Chris D Zwinker)
Ich gehe ab 28.6. für ein Halbes Jahr nach CHile, werde mich wohl ab und zu nochmal hir umschauen aber so aktiv werde ich wohl net mehr sien. (Ok ich war auch keiner der Aktivisten Lol Rolleyes)

AUch wenn das Niveau manchmal im KEller war habe ich die Zeit hier doch sehr genossen Smile. Und viel SPaß gehabt. Besonders im Offtopic bereich.

Alles gute wünsch ich euch. Und viel erfolg, sinvolle Diskussionen und danke dem Gesamten HU Team.

Also sage ich Vorzeitig schonmal tschüss und bis in einem halben Jahr Cry. *salutier* :bier:
Zitieren
#48

Wow Cry

Du.... nein.... du warst einer der sympathischten hier herin, nie i-wie schlechte laune gehabt immer gut drauf.... Ich werde nein WIR werden dich vermissen.... *Orden ansteck* *salutschüssE*

Schnapp dir ne schöne Chilerin xD

Bis bald
Zitieren
#49

[Gelöscht]
Zitieren
#50

Machs gut in Chile, lern die Sprache die sie dort sprechen ( Stoned ) und komm wieder Zwinker

*SALUT* Troest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin