Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich verabschiede mich
#51

Machs gut Lade, bis dann! *salutier*

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#52

Zitat:Original von Phil
Jungs die Abschiedküsse kommen ein bisschen zu spät, der Gute hat sich schon vor Monaten verabschiedet ^^
*hust* Lies mal S K LADE’s Post, dann weißt du was los ist...

Viel Spass, Viel Glück, gute Gesundheit, usw. Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#53

[Gelöscht]
Zitieren
#54

Viel Spaß und vergiss Klein-HU nicht Zwinker
Zitieren
#55

Stivi... Team Doubles mit dir zu zoggen war immer schee ^^ auch wenn ich immer deine Kills bekommen hab ^^ Viel Spaß da drüben Smile
Zitieren
#56

Ich kenn dich zwar auch nich besonders aber viel spass in chile (wollt ich auch schon immer ma hin Zwinker ) un alles gute genieß es Smile

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#57

jo "Stivi" D
machs gut und vergiss uns hier in deutschland nich

vllt kannste ja mal eben die ureinwohner besuchen Tongue
Zitieren
#58

Und ja keine Revolution anzetteln, die du nicht gewinnen kannst Zwinker xD Sonst endest du noch wie der Ernesto Sad
Viel Spaß, uuuuuund öööööhm versuch mal von da i.wie bei XBL online zu kommen D Ma guggen was du wie ne eitung hättest.
Achja und bring mir was Aloholisches mit, so n Rum odersowas ^^ Danke
Byeöööö
PS: Seit doch nich so negativ, freuch euch das er anderen "Kram" entdecken kann^^ Zwinker
Zitieren
#59

Hauste DiGGa
Zitieren
#60

So. Da ich jetz morgn fliege dürfte das wohl einer meiner letzten beiträge sein Sad^^.
Deshalb sag ich jetzt schonmal tschau und viel Spaß euch allen noch im HU Zwinker

Hauta rein Leutz :P

*salutier*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin