Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#51

Zitat:Original von sniper @ pro
fatmen, deswegen habe ich ja auch für ihn geschrieben ich weis nicht wie "gut" oder "schlecht" du spielst
dan nim halt die taktische pistole der cts zum anfang die ist auch recht stark und durch den schalldämpfer kannst du deine position bzw anwesenheit auch noch etwas verbergen, kannst auch die hawk nehmen aber das ist dan deine sache Zwinker aber die sekundärmunition nicht vergessen D

ich mach es auch so wen ich anfangsgeld 800$ hab, immer die hawk (mit sekundärmunition) - verrausgesetz es ist noch etwas geld übrik D
aber als "anfänger" nim lieber kevlar, taktische pistole der cts und sekundärmunition Zwinker

edit: ich weis nicht was genau du als war bezeichnest, aber ich würde mal behaupten ich war schon bei einigen dabei Zwinker

Warum die Pistel der cts? (USP) die Glock ist für anfänger viel einfacher zu beherrschen da sie sogut wie kein Rückstoß hat.

Unter einem War verstehe ich das ich mit ein paar leuten gegen ein paar andere leuten auf taktischer höhster ebene ein matsch machen und das natürlich nach den Offizielen ESL regeln Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#52

naja dan behälts du halt die anfangs waffe und kaufst nur sekundärmunition und optional noch kevlar und helm oder nur kevlar D zufrieden? Zwinker

esl regeln behersche ich nicht wirklich ich spiele einfach Rolleyes D das einzige was ich weis ist die kamera einstellung wen man tot ist. und was zählst du als taktisch höchste ebene ich benutze eigtl so nur noch teamspeak wen jemand aus unsrem clan online ist. oder was zählst du noch dazu?
Zitieren
#53

Also ich mag CS und alle anderen Versionen von CS net , weil ich die story wenn das game eine hat net so gut finde Halo ist besser von der Grafik ist CS auch ganz großer Müll und auch so finde ich alles an dem Spiel unlogisch und absurt Stoned und deshalb schreib ich besser net mehr bevor ich ausfallend werde

Also wie gesagt CS sucks Stoned Cry und wird auch immer so bleiben lol^^
Zitieren
#54

hab letztens mal angefangen Source zu spieln...

Alter ich bin so ein n00b...

ich schaffs gegen bots auf schwer aber net gegen menschliche gegner

Edit:
Steam is so beschissen!
Zitieren
#55

blumenwasser so hat aber jeder mal angefangen zumindest mir hat das hochkämpfen bock gemacht
Zitieren
#56

Zitat:Original von Triple-Pack
Also ich mag CS und alle anderen Versionen von CS net , weil ich die story wenn das game eine hat net so gut finde Halo ist besser von der Grafik ist CS auch ganz großer Müll und auch so finde ich alles an dem Spiel unlogisch und absurt Stoned und deshalb schreib ich besser net mehr bevor ich ausfallend werde

Also wie gesagt CS sucks Stoned Cry und wird auch immer so bleiben lol^^

Das könnte daran liegen, das die CS Reihe (Bis auf CS-CZ) keine treibende Story hat ^^
Das Game ist purer Multiplayer auf der Basis von Antiterror-Einsätzen, die Eskaliert sind. Wobei man anmerken sollte, das nur die guten Maps das hergeben. Diese ganze Fun Scheise un aim_ maps haben damit wenig zu tun. Bei denen gehts nur um das eine: Frags. In meinen Augen gehört der mist eher in die DM Abteilung. Weil CS is ursprünglich als Taktikshooter gedacht gewessen. Aber diese ganzen Kiddis, die wenig liebe zu Spieltiefe und mehr auf das Ballern dabei stehen, haben jenes Konzept versaut. Ein Grund, weshalb Ich nur ausgewählte Server besuche. Weil es sollte beim zoggen ein gewisses Niveau vorhanden sein. Un nicht gleich beim ersten awp Kill "Ahh, fuck sniper noob" oder "geh doch nach hause du ...." führen wird das lieber nicht weiter aus. Un das is noch Harmlos, für die is en Deagle kill in Dust 2 "Aimbot" un en HE Death in Prodigy "Wallhack".

CS suxx auch nur für jene, dies net auf die reihe kriegen, oder das pech haben, kein taktischen Teamspiel zu erleben.

Allerdings verbreitet sich selbiges Prob auch langsam über die Haloreihe. Es gibt einfach zu viele, die zoggen, aber net wissen, warum... (geschweige denn dürfen)
Zitieren
#57

Zitat:Original von R3D_X]I[
Zitat:Original von Triple-Pack
Also ich mag CS und alle anderen Versionen von CS net , weil ich die story wenn das game eine hat net so gut finde Halo ist besser von der Grafik ist CS auch ganz großer Müll und auch so finde ich alles an dem Spiel unlogisch und absurt Stoned und deshalb schreib ich besser net mehr bevor ich ausfallend werde

Also wie gesagt CS sucks Stoned Cry und wird auch immer so bleiben lol^^

Das könnte daran liegen, das die CS Reihe (Bis auf CS-CZ) keine treibende Story hat ^^
Das Game ist purer Multiplayer auf der Basis von Antiterror-Einsätzen, die Eskaliert sind. Wobei man anmerken sollte, das nur die guten Maps das hergeben. Diese ganze Fun Scheise un aim_ maps haben damit wenig zu tun. Bei denen gehts nur um das eine: Frags. In meinen Augen gehört der mist eher in die DM Abteilung. Weil CS is ursprünglich als Taktikshooter gedacht gewessen. Aber diese ganzen Kiddis, die wenig liebe zu Spieltiefe und mehr auf das Ballern dabei stehen, haben jenes Konzept versaut. Ein Grund, weshalb Ich nur ausgewählte Server besuche. Weil es sollte beim zoggen ein gewisses Niveau vorhanden sein. Un nicht gleich beim ersten awp Kill "Ahh, fuck sniper noob" oder "geh doch nach hause du ...." führen wird das lieber nicht weiter aus. Un das is noch Harmlos, für die is en Deagle kill in Dust 2 "Aimbot" un en HE Death in Prodigy "Wallhack".

CS suxx auch nur für jene, dies net auf die reihe kriegen, oder das pech haben, kein taktischen Teamspiel zu erleben.

Allerdings verbreitet sich selbiges Prob auch langsam über die Haloreihe. Es gibt einfach zu viele, die zoggen, aber net wissen, warum... (geschweige denn dürfen)




Also ich meine nicht die Story an sich sonder wie das Spiel aufgebaut ist nämlich seit wann Bezahlen Sondereinsatzkommandos ihre Ausrüstung selbst ich kenn das anders
und auch von der Grafik finde ich die CS reihe weniger gelungen aber wie du schon erwähntest manchmal macht es fun aber bis nun habe ich nur auf schrott servern ezockt und
eig. dürfte ich Halo auch net zocken aber ich weiß wies geht und habe auch Niveau und kann auch hoch reden also nicht wie du sagtest Fuck oder solche wörter weil ich meistens ohnehin die Chats meide und außerdem finde ich CS deswegen nicht gelungen wei licch das modden viel zu leicht finde TO finde ich sogar besser mit all seinen Bugs und für weitere fragen beleidigungen bitte Pn keine sorge ich kann mit Beleidigungen durchaus umgehen also schreit euch aus und sagt eure Meinung berechtigt oder nicht sowas gehört nämlich net in einen Thread^^ D

EditDanke für den Hinweis war etwas in Eile und ihr braucht auch net an mich zu schreiben aber wenn jemand meint mich beileidigen zu müssen soll er an mich schreiben nech son müll will keiner in nem Thread lesen oder etwa doch?^^ D
Zitieren
#58

müssen wir aber nicht an dich schreiben, weil wir ja auch alle keine tölpel sind Zwinker
übrigens heist es niveau Zwinker Tongue

auf schlechten servern? ja davon gibt es viele, public ist vill für anfänger ganz ok weil nur noobs rumlaufen aber zum einspielen sind die ganz ok. ich spiele auch öfters auf public'’s zur abwechslung.
ich weis nicht ob du es schon gepostet hast was du spielst aber ich vermute jetz mal glatt cs 1.6? oder gar nichts mehr? hab nicht von anfang an mitgelesen D
wende css spielst und du nen guten server mit guten gegner suchst, kan ich dir die server-ip unsere clan-servers geben oder du schaust ein bisschen auf den vorigen seiten. dort laufen keine noobs rum, gecheatet wird auch nicht zumindest werden die, die der meinung sind es tun zu müssen mit dem bann-hammer oder mit dem kick-befehl freudlich zum ausgang begleitet P, es wird auch nicht gecamp - zumindest nicht von den mitgliedern des *>ASL<*-Power-Clan's - *>ASL<* Zwinker
Zitieren
#59

Ich habe eig. schon lange kein CS mehr habe es gelöscht und da es gecrackt war werde ich wahrscheinlich in erwägung ziehen mir Css nochmal von nem Kumpel zu besorgen und dann komm ich natürlich liebendgerne auf eure Server D
Zitieren
#60

wen du's dir von nem kumpel hollst wird's doch wieder ne gecrackte version Nuts oder wie willst du da was originales draus machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin