Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#1

so mal wieder Hay ho an's ganze forum Zwinker

ich dachte mir ich mach mal soeinen thread auf da es einen änlichen noch nicht gibt. hier könnt ihr eure meinung zu cs(s) posten. eventuelle tipp's, probleme oder fragen zum game können auch gepostet werden D wen der ein oder andere hat könnte er ja auch seinen online namen posten vill auch noch mit clan namen dazu und natürlich welches cs gespielt wird Zwinker
Zitieren
#2

ich muss sagen ich habe counter strike noch nie gespielt. Rolleyes
Zitieren
#3

Wenn jemand Fragen oder sonst was hat kann er mich auch Per PN anschreiben, ich spiele schon seit jahren CS(S) und kenne mich rund um gut aus Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#4

Grunt65 ich kenne es auch erst seit nem 3/4 jahr seitdem machne wir (meine freunde und ich^^) regelmäsik lan-partys mit counter-strike. es lohnt sich wirklich wen du solch spielstil magst Zwinker must es dir ja nicht gleich kaufen aber vill mal bei nem freund anzocken oder so

hay hay fatmen nicht alles selber abstauben ich hab den thread nicht nur zum spas aufgemacht Zwinker ausserdem ken ich mich damit auch aus >.<' D
Zitieren
#5

Zitat:Original von sniper @ pro
Grunt65 ich kenne es auch erst seit nem 3/4 jahr seitdem machne wir (meine freunde und ich^^) regelmäsik lan-partys mit counter-strike. es lohnt sich wirklich wen du solch spielstil magst Zwinker must es dir ja nicht gleich kaufen aber vill mal bei nem freund anzocken oder so

hay hay fatmen nicht alles selber abstauben ich hab den thread nicht zur zum spas aufgemacht Zwinker