Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#1

so mal wieder Hay ho an's ganze forum Zwinker

ich dachte mir ich mach mal soeinen thread auf da es einen änlichen noch nicht gibt. hier könnt ihr eure meinung zu cs(s) posten. eventuelle tipp's, probleme oder fragen zum game können auch gepostet werden D wen der ein oder andere hat könnte er ja auch seinen online namen posten vill auch noch mit clan namen dazu und natürlich welches cs gespielt wird Zwinker
Zitieren
#2

ich muss sagen ich habe counter strike noch nie gespielt. Rolleyes
Zitieren
#3

Wenn jemand Fragen oder sonst was hat kann er mich auch Per PN anschreiben, ich spiele schon seit jahren CS(S) und kenne mich rund um gut aus Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#4

Grunt65 ich kenne es auch erst seit nem 3/4 jahr seitdem machne wir (meine freunde und ich^^) regelmäsik lan-partys mit counter-strike. es lohnt sich wirklich wen du solch spielstil magst Zwinker must es dir ja nicht gleich kaufen aber vill mal bei nem freund anzocken oder so

hay hay fatmen nicht alles selber abstauben ich hab den thread nicht nur zum spas aufgemacht Zwinker ausserdem ken ich mich damit auch aus >.<' D
Zitieren
#5

Zitat:Original von sniper @ pro
Grunt65 ich kenne es auch erst seit nem 3/4 jahr seitdem machne wir (meine freunde und ich^^) regelmäsik lan-partys mit counter-strike. es lohnt sich wirklich wen du solch spielstil magst Zwinker must es dir ja nicht gleich kaufen aber vill mal bei nem freund anzocken oder so

hay hay fatmen nicht alles selber abstauben ich hab den thread nicht zur zum spas aufgemacht Zwinker

Weist du wie alt der Herr Grunt ist? "15.02.1996" also zum thema CSS würde ich bitten ihn nicht mehr davon zu überzeugen das es spielenswert ist Zwinker , ich hab einfach persöhnlich gegen so junge css spieler die gehen einen auf den sack. wie alt bist du den?

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#6

Werd ich mal ausprobieren,scheint ja gut zu sein.
Achja und @Fatman ich bin seit ein paar 5 Jahren Halo-zocker und ich glaube das ich Counterstrike auch hinbekommen werde.(wenn es ein bisschen wie Halo ist)
Und @Sniper@ pro ist am 19.02.1993 Geboren Zwinker
Zitieren
#7

Zitat:Original von Grunt65
Werd ich mal ausprobieren,scheint ja gut zu sein.
Achja und @Fatman ich bin seit ein paar 5 Jahren Halo-zocker und ich glaube das ich Counterstrike auch hinbekommen werde.(wenn es ein bisschen wie Halo ist)
Und @Sniper@ pro ist am 19.02.1993 Geboren Zwinker

Naja ist zum glück nicht mit Halo zu vergleichen Zwinker du spielst seit 5 jahren Halo? seit du 6 bist? Lol Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#8

fatmen zähle ich den für dich auch zu den jungen nervenden spielern? Cry D

ich campe nicht, ich bin kein noob und via teamspeak verhalte ich mich sozial und sachlich egal ob zum team oder nun über css selbst zum gegner, beleidigen tue ich auch nicht höchstens die kommentare von mir werden schärfer
Zitieren
#9

Zitat:Original von sniper @ pro
fatmen zähle ich den für dich auch zu den jungen nervenden spielern? Cry D

ich campe nicht, ich bin kein noob und via teamspeak verhalte ich mich sozial und sachlich egal ob zum team oder nun über css selbst zum gegner, beleidigen tue ich auch nicht höchstens die kommentare von mir werden schärfer

Naja 3 jahre sind dan schon en großer unterschied in dem alter, du campst nicht? das solltest du aber beim Gather zocken oder Clanwars machen Zwinker dort nennt man es aber schön gesagt "Taktisches warten" Lol dan fällt mir noch en spruch ein

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schnelle, liegt der Rusher tot daneben musses en 2ten Camper geben Lol

und standart Spruch

Wenn Luck zur gewohnheit wird nennt man das Skill

aber das kann man zu jedem spiel sagen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#10

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Grunt65
Werd ich mal ausprobieren,scheint ja gut zu sein.
Achja und @Fatman ich bin seit ein paar 5 Jahren Halo-zocker und ich glaube das ich Counterstrike auch hinbekommen werde.(wenn es ein bisschen wie Halo ist)
Und @Sniper@ pro ist am 19.02.1993 Geboren Zwinker

Naja ist zum glück nicht mit Halo zu vergleichen Zwinker du spielst seit 5 jahren Halo? seit du 6 bist? Lol Lol

MFG fatmen

Kenne ich durch mein Bruder heist nich das ich früher ein zocker war kam erst mit 9 aber ich glaube das ich jetzt zu einem Guten zocker geworden bin.

PS:Kann auch sein das ich mit 7 jahren angefangen habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin