Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike

du das passiert bei mir auch ab un zu...
aber andere Frage:
Habt ihr schon vom CSS ProMod gehört?
KLICK
Zitieren

Öhm, ich habe ein Problem.

War von gestern auf heute mit einigen Kumpels LAN zocken, seit dem hab ich jeztt CS 1.6

Jetzt hab ich 2 Probleme:
Erst das kleine:
Ich kann die Waffe nur links halten, wenn ich auf "Use right hand" klicke ändert sich nichts.
Dann das große:
ES LAGGT.
Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt, müsste nämlich sogar auf meinem PC laufen.
1,7GHz
768MB Ram
Festplattenspeicher hab ich genug frei.

Das einzige woran ich etwas zweifle ist meine GraKa:
nVidia Riva tnt2 m2 (oder so ähnlich)
Ist ein antikes Teil, 32MB speicher :O
Aber da Counter Strike schon selbst auch so alt ist müsste das ja eigendlich darauf laufen oder nicht?

Wäre gut wenn mir jemand helfen kann.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Öhm, ich habe ein Problem.

War von gestern auf heute mit einigen Kumpels LAN zocken, seit dem hab ich jeztt CS 1.6

Jetzt hab ich 2 Probleme:
Erst das kleine:
Ich kann die Waffe nur links halten, wenn ich auf "Use right hand" klicke ändert sich nichts.
Dann das große:
ES LAGGT.
Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt, müsste nämlich sogar auf meinem PC laufen.
1,7GHz
768MB Ram
Festplattenspeicher hab ich genug frei.

Das einzige woran ich etwas zweifle ist meine GraKa:
nVidia Riva tnt2 m2 (oder so ähnlich)
Ist ein antikes Teil, 32MB speicher :O
Aber da Counter Strike schon selbst auch so alt ist müsste das ja eigendlich darauf laufen oder nicht?

Wäre gut wenn mir jemand helfen kann.

Wenns lagt, hast du ne scheiss Verbindung zum Server. Lol
Schraub die Einstellungen runter.....Auflösung bla und blubb.
Wenn das mit dem Waffen halten in den Einstellung nicht funktioniert, ändere es in der config datei selbst. Bei der Suche nach dem Befehl hilft google.

Signature loading...
Zitieren

Ich vermute es liegt an den 32MB der Grafikkarte.
Kenn mich mit 1.6 nicht sonderlich aus aber da müsste es auch eine Konsole geben, versuch es mal mit den Befehlen net_graph 1, net_graph 2 und net_graph 3. Das sind verschiedene Statistiken, zu Ping, FPS etc. (Du musst auf einem Server drauf sein, sonst werden die nicht angezeigt Zwinker ) Wen du was findest und deine FPS unter 35 liegen liegts am Rechner. Versuch das mal mit hoher Grafikeinstellung und dan nochmal wo alles runter geschraubt ist.
Es kan auch am Server liegen, probier dazu mal net_graph 3 (Bild 3), da siehst du unten "loss: 0" und "choke: 0". Das zeigt dir an wieviele "Pakete" zum Server hin verloren gehen (loss) und wieviele vom Server zu dir (choke) verloren gehen.

Als Nebeninfo:
Bild 1 - net_graph 1, ist speziell für in und out bei der CPU oder so (weis selber nicht genau D )
Bild 2 - net_graph 2, zeigt das gleiche nochmal aber noch mit FPS-Statistik, Spitzen werden auch noch angezeigt.
Bild 3 - net_graph 3, ist eine normale Übersicht. (mein Favo, net_graph 2 lenkt zu sehr ab^^)
Bild 4 - ist die Konsole bei Source, weis nicht genau wie es bei 1.6 aussieht.
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Gebieter06
Öhm, ich habe ein Problem.

War von gestern auf heute mit einigen Kumpels LAN zocken, seit dem hab ich jeztt CS 1.6

Jetzt hab ich 2 Probleme:
Erst das kleine:
Ich kann die Waffe nur links halten, wenn ich auf "Use right hand" klicke ändert sich nichts.
Dann das große:
ES LAGGT.
Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegt, müsste nämlich sogar auf meinem PC laufen.
1,7GHz
768MB Ram
Festplattenspeicher hab ich genug frei.

Das einzige woran ich etwas zweifle ist meine GraKa:
nVidia Riva tnt2 m2 (oder so ähnlich)
Ist ein antikes Teil, 32MB speicher :O
Aber da Counter Strike schon selbst auch so alt ist müsste das ja eigendlich darauf laufen oder nicht?

Wäre gut wenn mir jemand helfen kann.

Wenns lagt, hast du ne scheiss Verbindung zum Server. Lol
Schraub die Einstellungen runter.....Auflösung bla und blubb.
Wenn das mit dem Waffen halten in den Einstellung nicht funktioniert, ändere es in der config datei selbst. Bei der Suche nach dem Befehl hilft google.

Das Problem mit dem Laggen tritt bei mir aber auch bei nidriger Auflösung usw..., auf und das im LAN, nicht im Internet.

Edit:
Ich hab jetzt mal das von sniper auspobiert, der hat mir zum Teil ohne Feinde/Freunde in der nähe (ich hab allein gespielt) nur um die 10 FPS angezeigt, liegt also scheinbar wirklich an meinem scheiß PC Sad

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

HI ALLE ich hab da ma ne frage un zwar wenn man css zokkt sieht man nach ner zeit nicks mit anderer schrift mich würd ma interessieren wie des geht?? antworten währen nett ZwinkermfgT Kang....... Achja und was ich gebieter noch fragen wollt also laggt es sehr schtark?? weil bei mir laggt es auch und bei allen die ICH kenne die dieses spiel besitzen bei denen laggt es auch aber halt net so doll also denk ich ma des isn bug^^
Zitieren

Ich habe mir mal die älteren teile von CS gekauft (CS anthology)
mir machen die retro CS teile sehr viel spass aber leider kann ich die nur sehr schlecht spielen.

mein problem ist, das ich nicht gleichzeitig laufen und meine maus bewegen kann, wenn ich ein knopf der tastatur gedrückt halte (sei es auch shift) kann ich mich nur noch stück für stück umgucken, heist meine maus ruckelt.
das is aber nur wenn ich meine tastatur mit benutze.
das macht es für mich fast unmöglich zu spielen weil man den gegner nicht ins visier nehmen kann Nuts .

ich hoffe wirklich auf hilfe denn das problem besteht schon seit ner woche ^^ '
Zitieren

Also 1.6 wird glaub ich mehr Online gezockt weil es viele besser als CS:S finden!!Und ich finde es auch besser Es gibt viel mehr geile Maps
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin