Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#71

Link
Hier dürfte für jeden was dabei sein.
Waffenmods, Playerskins uvm.
Das ganze ist ganz legal, man muss einfach das alte Modelfile un Texturen (manchmal auch die Sounds) ersetzen (bei den meisten is ne readme dabei) un schon hat man ne neue Knarre, Skin, Granade usw.
Und da ihr ja mit unter die LAN Version (gecrackt hört sich so mies an^^ ) von 1.6 zoggt, bringt es auch was, die w_ models einzufügen.
Die Modelfiles auf der Seite werden auch geprüft, bevor sie hochkommen, da man sich ja ganz einfach diverse Extras integrieren könnte. Die neuen Models ändern auch nichts an den Eigenschaften der Waffe, sie sehen nur anders aus, und meistens sin auch die Sounds verändert wörden.
Wer die standart Waffen netmehr sehen kann, kann sich hier mal umschauen.

@: TriplePack:
War das mit dem Beleidigungen auf mich bezogen? Weil eigentlich wollte Ich nimanden beleidigen. Hab eigentlich nurmal en bisel Frust über CS (S) un seine Probs rausgelassen.
Zitieren
#72

Zitat:Original von Spartan B-292
Also ich spiel CS nur auf LANs und da auch nur des 1.6 gecrackt... Und sonst muss ich Brokkoli schon Recht geben, CS is primitiv und die Server im INet sind ständig voll mit 11-jährigen und Cheatern...
Nun ja und außerdem finde ich, CS hätte mal n Waffen-Lifting verdient. Ich würd mal gern sowas wie die Heckler&Koch G36 oder ähnliches spielen, die alten Waffen sind einfach langweilig geworden Hrmpf
schwachsinn Rolleyes wen du ein bisschen gedult hast und nen guten server gefunden hast spielen dort auch 16-24 jährige und keinerlei cheater

oder du gehst mal wie fatmen schon sagte auf höhere ligen, dan dürftest du vill wen finden der dir ne herausforderung birgt ohne zu cheaten udn auch noch angemessenes alter besitzt
Zitieren
#73

@R3D_X]I[ : Nein nein es war generell bezogen jeder der meint mich beleidigen zu müssen weil ich finde sowas gehört nicht in einen Thread D
Zitieren
#74

css is einfach nur geil und ma jetzt zu den cheatern du machst zblock valve anti cheat und detox anti cheat auf den server und schon gibts keine cheater mehr und das geile an detox is wenn das programm nenn cheater erwischt wird der sofort gebannt und er wird an valve geschickt worauf sein account geschlossen wird geil oder hier ma en link zu dem detox progie Zwinker http://detox.steambans.com/
ich kanns nur empfehlen!!!!!!!!
Zitieren
#75

Zitat:Original von Spartan-117-Mega-Fan
css is einfach nur geil und ma jetzt zu den cheatern du machst zblock valve anti cheat und detox anti cheat auf den server und schon gibts keine cheater mehr und das geile an detox is wenn das programm nenn cheater erwischt wird der sofort gebannt und er wird an valve geschickt worauf sein account geschlossen wird geil oder hier ma en link zu dem detox progie Zwinker http://detox.steambans.com/
ich kanns nur empfehlen!!!!!!!!

So viele cheater gibt es bei css gar nicht mehr, die meisten behaupten das nur, ich kenn das von mir, wenn ich mal puplic zocke bin ich nach 15 min der große cheater vom server und warum? weil ich 1 shots mache mal öfters weis wo gegener sind, und einfach nur um einiges besser als die meisten auf Puplic, dabei hat das nix mit cheaten zu tun sonder erfahrung.

Dust2 "1 on 1" wen man als CT durch Double Doors zur mitte hoch rennt und den gegner nicht sieht (er auch nicht zu A lang geht) ist er auf den weg zu B, nur weil ich das mal gemacht hab, hat mich jemand gekickt weil ich wallhack anhätte Nuts

Nun sag ich es zum 4ten man wegen den server ES GIBT AUCH WARS erst den Thread lesen dan schreiben bitte Zwinker

@ Urizen: Zum rushen auf Dust1 ist die räärää (Uzi) aber besser geeignet als die P90 die macht besser Headys

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#76

[Gelöscht]
Zitieren
#77

Zitat:Original von fatmen
[...]
Meine Lieblingsmap ist Dust2, dabei hasse ich diese map auch gleichzeitig, ich kenn mich auf der Map besser aus als in meiner eigenen wohnung, kenne trix bugs ect.
[...]

es gibt nichts geileres als dust 2 P als ts die awp und den hinter den vorsprung hocken, nur warten bis die cts an der tür vorbeilaufen schon scopen auf die linke türmitte auf kopfhöhe warten bis sie am schlitz vorbeilaufen und BAM! headshot P klapt immer und alle fallen drauf rein egal ob auf lan, public, oder eigenem clan-server D und dan laufen sie immer dran vorbei anstatt sie mal den anderen weg nehmen Rolleyes allerdings macht es mit der scout mehr spaß, weil sie mega schnell nachlädt und auserdem mehr ammo hat und nicht so teuer ist. da ist son tot schon zu verkraften.

Zitat:Original von fatmen

So viele cheater gibt es bei css gar nicht mehr, die meisten behaupten das nur, ich kenn das von mir, wenn ich mal puplic zocke bin ich nach 15 min der große cheater vom server und warum? weil ich 1 shots mache mal öfters weis wo gegener sind, und einfach nur um einiges besser als die meisten auf Puplic, dabei hat das nix mit cheaten zu tun sonder erfahrung.

[...]
@ Urizen: Zum rushen auf Dust1 ist die räärää (Uzi) aber besser geeignet als die P90 die macht besser Headys

naja manchmal wundert man sich auch was für gute guy's auf den public's sind. da dachte ich mir auch öfters wtf?! Nuts Stoned aber naja wen man mich als cheater bezeichnet probier ich sie meistens noch davon zu überzeugen das es nicht der falls ist Rolleyes aber meistens sind die, die sowas sagen dan selbst die größten noobs und camper Rolleyes
edit: und deine räärää Nuts ist mehr ne glückssache, weil eine kugel nicht ausreicht um zu töten musst du mindestens 2-mal den kopf treffen aber wen man wenig geld hat machts auch mit der mal spaß D
Zitieren
#78

Zitat:es gibt nichts geileres als dust 2 P als ts die awp und den hinter den vorsprung hocken, nur warten bis die cts an der tür vorbeilaufen schon scopen auf die linke türmitte auf kopfhöhe warten bis sie am schlitz vorbeilaufen und BAM! headshot P klapt immer und alle fallen drauf rein egal ob auf lan, public, oder eigenem clan-server D und dan laufen sie immer dran vorbei anstatt sie mal den anderen weg nehmen Rolleyes allerdings macht es mit der scout mehr spaß, weil sie mega schnell nachlädt und auserdem mehr ammo hat und nicht so teuer ist. da ist son tot schon zu verkraften.

Ja un sowas kann ich echt net leiden D weil ich sowas feige find die cts könne da net so viel gegen machen...

Und zu den anticheat dingern die werden nich oft genug gepatch deshalb gibts immer cheater un nich grad wenig...also weim vac is das so wies mit detox aussieht weiß ich net allerdings kenn ich auch net so viele server mit detox

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#79

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
Zitat:es gibt nichts geileres als dust 2 P als ts die awp und den hinter den vorsprung hocken, nur warten bis die cts an der tür vorbeilaufen schon scopen auf die linke türmitte auf kopfhöhe warten bis sie am schlitz vorbeilaufen und BAM! headshot P klapt immer und alle fallen drauf rein egal ob auf lan, public, oder eigenem clan-server D und dan laufen sie immer dran vorbei anstatt sie mal den anderen weg nehmen Rolleyes allerdings macht es mit der scout mehr spaß, weil sie mega schnell nachlädt und auserdem mehr ammo hat und nicht so teuer ist. da ist son tot schon zu verkraften.

Ja un sowas kann ich echt net leiden D weil ich sowas feige find die cts könne da net so viel gegen machen...

Und zu den anticheat dingern die werden nich oft genug gepatch deshalb gibts immer cheater un nich grad wenig...also weim vac is das so wies mit detox aussieht weiß ich net allerdings kenn ich auch net so viele server mit detox

Wie ich schonmal geschrieben habe eine smoke hinschmeisen? oder direkt vor der tür vobei springen so gut kann nämlich keiner aimen das er dich dan noch trifft

@sniper @ pro : Die Rääräää schiesst sogut wie immer nur auf den kopf, und eine P90 brauch auch mehr als 1 schuss auf den kopf um jemanden zu killen, außerdem ist sie zu ungenau. Räärää in die hand, kaddas rein und rushen und nur noch dauerfuer, damit machst du jeden anderen fertig auf D1

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#80

ja die meisten vergessen echt mal es mit ner smoke oder ner flashbang zu versuchen oder sie werfen sie falsch das sie nichtmal wirkung zeigt Rolleyes natürlich denkt auch keiner dran mal den anderen weg zu benutzen D aber dan kan ich ja immer noch nen rückzug machen wen die flashbang dochmal sitzen sollte - geht auch ohne das ich was sehe D

naja dust 1 z.b. kan ich nicht leiden auch wen es nicht ein so großer unterschied ist Rolleyes aber ich find die z.b. nicht so gut weil ich finde das ist ne reine glückssache aber ist ja jedem sein Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin