Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#61

Och ich meine Abkaufen D und nich rüberziehen lol^^
Zitieren
#62

aso hm naja dan handel mal was gute raus D dan müsstets du aber seinen steam account übernehmen, weil du das game ja sonst nichtmal installieren kannst. oder kan man mehrere accounts anlegen? ich weis es nämlich nicht genau.
Zitieren
#63

DEhrlich gesagt weiß ich es net sogenau der kennt sich da besser mit aus lol^^ aber wenn ichs hab dann besuch ich mal einen eurer Server lol^^ D
Zitieren
#64

achso hm naja dampf(steam) ist mir auch nicht ganz geheuer Lol Lol
aber ich denke mal es wäre nicht soo das riesen problem den account zu nehmen wen er recht neutral ist. ich werd mir meinen account meinem namen und clan anpassen, vorraussichtlich *>ASL<* Calle wegen pascal->calle wie mich eigtl jeder nennt D
besitze ja noch keinen account hab bisher nur das gekrackte gezockt und ab un zu mal mit dem profil von nem freund im netz
Zitieren
#65

lol^^also ist schon was länger her seit ich CS gezockt habe aber wenn ich Css habe werde ich hoffentlich schnell wieder drinn Haben D

PS;sinn wir die einzigen auf diesem Thread^^
Zitieren
#66

naja ich sag mal wen mans einmal gut gezockt hat braucht man nicht sehr lange um sich wieder einzuspielen

nö, denk nicht die anderen sind blos nicht on/aktiv, fatmen wird sich hier sicherlich morgen oder in geraumer zeit auch wieder sehen lassen Zwinker

also welche waffe ich auch gerne benutze ist die fn p90 50 schuss im magazin und dan noch mal 100 auf reserve. ausserdem werden die magazine da nicht immer so schnell alle und sie ist auch noch recht genau die ersten 10-20 schuss D
Zitieren
#67

Also das war meine Lieblingswaffe in Far Cry das ich aufgrund von bugs lösschen musste und nicht mehr installiert bekomme lol aber das stimmt das Ding geht richtig hab lol^^
also in die Schußbahn lauf ich net D^^
Zitieren
#68

Die P90 ist in CSS leider etwas negativer als in echt ausgefallen, zu dauerfeuern in engen räumen gut geeignet aber nicht auf Höhere distanz, wen anfangen will cs(s) zu zocken sollte sich mit den standart waffen üben M4a1 und AK47, wenn das Geld nicht reicht wird entweder auf MP5, Famas oder Galil geweckselt, und natürlich noch das aimen mit der Deagle üben Zwinker
Ich selber bin kein AWP freak ich komme mit der Scout besser klar, sie hat den vorteil das sie mehr munni hat und man nicht auf das messer bzw auf die Pistel weckseln muss beim rennen, mit der scout aimt es sich aber ein wenig anderster wie mit der AWP
Zum Thema server kann ich mich nur wiederholen, Wars sind viel besser aber benötigt schon ein wenig können zumindest bei ESL Gather, dort lernt man aber auch am schnellsten. Wer das Spiel beherschen will sollte größtenteilst auf Puplic verzichten, und erst recht auf Funmaps (Aimmaps gehen)

Meine Lieblingsmap ist Dust2, dabei hasse ich diese map auch gleichzeitig, ich kenn mich auf der Map besser aus als in meiner eigenen wohnung, kenne trix bugs ect.

Wenn jemand tipps oder sonst was brauch kann er es ja hier reinschreiben, ich beantworte alle fragen die ich kann Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#69

Ich sag nur "Deagle vs. Scout" ... was anderes kommt gar nicht in die Tüte D
Deagle für den Infight ... und die Scout für den Rest ...

Aber alle Waffen sind in den unterschiedlichen Maps von großem Nutzen.
Bspw. in cs_Office is die TMP hammerartig stark oder die Pump.
In dust_2 rocken natürlich die AWP und die Scout ... in dust is dafür die P90 in den Händen von Rushern tötlich ...

Aba naja ... D

Achso hier is der Link zu meinem CS:S Clan -|MwB|- Men without Brain

Falls einer Bock auf nen Clan/Fun-War hat ... einfach unter "Fight-Us!" anmelden.
Mein Alter-Ego is "-|MwB|- Frettchen"

... und das Page-Layout hab ich jebastelt D
Zitieren
#70

Also ich spiel CS nur auf LANs und da auch nur des 1.6 gecrackt... Und sonst muss ich Brokkoli schon Recht geben, CS is primitiv und die Server im INet sind ständig voll mit 11-jährigen und Cheatern...
Nun ja und außerdem finde ich, CS hätte mal n Waffen-Lifting verdient. Ich würd mal gern sowas wie die Heckler&Koch G36 oder ähnliches spielen, die alten Waffen sind einfach langweilig geworden Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin