Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Counter-Strike
#41

Zitat:counter-strike source hat auch reichlich bug's jedoch fallen diese selten und nur im geringen mase aus, nur der dem man es gesagt hat und auch der drauf achtet bemerkt es sonst denk man es ist normales gameplay. und was meinst du wofür man seine favoriten abspeichenr kan oder einfach mal nur die zahlenkombos nutzt oder auch einfach auf automatishc kaufen geht (B -> A)

Also das seh ich jetz als beleidigung -.- es gibt aber nur 4 waffen kombos un machma hab ich vllt kein geld meine sets zu kaufen? hab ich ja schon ma gesagt mit 800 start geld muss ich mir dann was neues kaufen...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#42

dan wollte ich dich nicht beledigen pardon.
du brauchst als erste immer ein kevlar optional kanst du dir das noch mit einem helm kaufen der schütz jedoch blos vor sofortigen headshots durch schwache waffen wie manchen pistolen mit ausname der hawk. dan kaufst du dir ne hawk für glaube 800$ und sekundärmunition, damit müsstest du schon sehr weit kommen. ich weis nicht wie "gut" oder "schlecht" du spielst jedoch kan man mit der hawk auch als anfänger schon einiges erreichen. des weiteren musst du dich hinter deinem team befinden und evtl auch die rückendeckung übernehmen wen du nicht als erster laufen willst, würde ich auch empfehlen wen du schon sowieso wenig geld hast

und zu dem abspeichern, dan mach mal bei dir im privaten-lan-netzwerk nen server auf stell das geld auf 16.000$ und kauf dir da die entsprechenden sets und speichere sie ab und dan hast du sie auch im internet schon abgespeichert

edit: wen du dich auf's glück verlassen willst nimm eine der beiden schrottgewehre, wobei ich das halbautomatische also das erste und billigere empfehlen würde abgesehen davon das es mehr kugeln verschisst ist es auch durchschlagskräftiger aber wie gesagt das ist bei der schrott meistens glückssache
Zitieren
#43

glaub du hasts nur falsch vertanden sorry mein fehler Zwinker

ich wei0 schon was ne kevlar bzw ne kevlar plus helm bringt allerdings bin ich nich der deagle freak ich nehm lieber die p228 mein standart set zum anfangen sieht wie folgt aus: hevlar+helm hg (manchma auch 2 flashs un ne smoke wenns geld halt reicht) un bis ichs mir leisten kann mach ich usp bzw glock only un dann wart ich bis ich 16000 hab und sekundär munni gibts überhaupt net mehr zu kaufen die deagle kostet nach dem alten(un meiner meinung nach besseren buysystem) 650$ aber die hat zu wenig muni aber wie gesacht zombie mod rulz D

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#44

jetzt entschuldikt sich einer beim anderen und der auch wieder das mus aufhören Nuts naja egal Lol
hm naja zombie spiel ich selten macht aber als abwechslung auch sehr viel fun, meistens blos das normale system. bzw habe ... muss ja jetzt wieder warten bis ich mal nen vernünftigen rechner habe welcher auch ne grafikkarte hat D meine favoriten waffen sind eigtl flashbang, kevlar + helm, bullub bzw krieg 552, alle snipes (selbstverständlich P) oder auch mal das maschienengewehr wen es das budget hergibt Tricky
Zitieren
#45

gehört zwar hier nich direkt rein aber hat hier jemand ma diese neue beta von einem hl2 mod gezockt? Age of chivalry heißt die glaub ich. Is ziemlich geil is halt wie gesacht ein mod aber das geniale is das es ein ego "shooter" im mittelalter is

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#46

also im mom spiel ich mehr css als halo 3 Stoned naja und wenn ich dann mal spass an der backe hab Lol Lol dann fang ich an GUNGAME zu spielen Lol Lol
kennt das zufällig einer ?? Smile
Zitieren
#47

omg ja das is voll der scheiß ich scheiter immer an den mps oder schon an der glock Lol

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#48

ich finds geil Lol Lol besonders schwer wirds erst dann wenn man die nade hat Lol Lol oda das messer da versau ich mir dann meistzeit meine stats mit Lol Lol
Zitieren
#49

So als erstes mal ne Deagle ist nicht für anfänge gedacht da sie eine sehr hohes können benötigt, 1 shots zu machen was bei eine deagle ja pflicht ist, als 2tes, (Speed) Gun Game und zombie matsch, genauso wie Surfmaps oder WC3 server, veraimen deinen skill TOTAL, wer also denkt er kann das spiel und zockt ständig GG oder sonst was der hat 0 ahnung

@ Ente es heist Nate nicht nade Zwinker ich habe selber GG und SGG gezockt und es ist extrem easy, dass ist Puplic aber sowiso, wer von euch hat schon ein richtigen WAR gehabt? (kein Funwar)

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#50

fatmen, deswegen habe ich ja auch für ihn geschrieben ich weis nicht wie "gut" oder "schlecht" du spielst
dan nim halt die taktische pistole der cts zum anfang die ist auch recht stark und durch den schalldämpfer kannst du deine position bzw anwesenheit auch noch etwas verbergen, kannst auch die hawk nehmen aber das ist dan deine sache Zwinker aber die sekundärmunition nicht vergessen D

ich mach es auch so wen ich anfangsgeld 800$ hab, immer die hawk (mit sekundärmunition) - verrausgesetz es ist noch etwas geld übrik D
aber als "anfänger" nim lieber kevlar, taktische pistole der cts und sekundärmunition Zwinker

edit: ich weis nicht was genau du als war bezeichnest, aber ich würde mal behaupten ich war schon bei einigen dabei Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin