Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP oder Vista
#1

was findet ihr besser mit begründung ich find XP besser weil vista noch nicht ausgereift ist
Zitieren
#2

selbstverständlich xp, weil ich einen pc eigtl nur für games habe und auf vista läuft lange nicht so viel wie auf xp ausserdem verträgt vista nicht mehr als 4 gb ram Rolleyes
Zitieren
#3

XP auf jeden Vista ist viel zu Komplieziert ich mag zwar das Designe aber der Rest sucks
Zitieren
#4

ja stimmt das desing ist cool aber viel zu kompliezert
Zitieren
#5

man sch*** doch auf Vista Nuts

wegen dem blöden verf**** sch*** kann ich nicht ordentlich Halo2 zocken. Nuts Nuts

und für alle die genauso wie ich denken:

"Was haben Vista und ein U-Boot gemeinsam? ...... Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los" Lol Lol

das einzige was Vista verdient hat, ist mein Mittelfinger Tricky
Zitieren
#6

Ganz meine Meinung.
Außerdem isses sowieso seit 4 Generationen das selbe Betriebssystem ( Lol ) nur, dass immer neue Codeschnipsel wie mit schlechtem Sekundenkleber rangeklebt werden.
Sowas frisst natürlich Ressourcen
Zitieren
#7

Zitat:Original von Beowulf1310
man sch*** doch auf Vista Nuts

wegen dem blöden verf**** sch*** kann ich nicht ordentlich Halo2 zocken. Nuts Nuts

und für alle die genauso wie ich denken:

"Was haben Vista und ein U-Boot gemeinsam? ...... Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los" Lol Lol

das einzige was Vista verdient hat, ist mein Mittelfinger Tricky

soll ich dir was sagen? der spruch ist HAMMER und passt volll dazu und halo 2 sisht auf vista schmierig aus Nuts
Zitieren
#8

Eigentlich heisst der Spruch: Was Haben Windows und ein U-Boot...

aber ich muss euch zustimmen, auch wenn ich ein Mac'ler bin, XP kann ich tolerieren, Vista... ist nur schrott der nichtmal die Alphaphase (erinnere an die Alphaphase von Halo 3) erreicht hat, bzw. die User dürfen wieder mal das tun wozu Microsoft kein Geld ausgeben will, die Fehler finden, zwar habe ich schon einen gefunden, und der nennt sich Vista, aber endeffektlich behebt Microsoft sowieso nur die fehlehr die sie müssen um nicht drann zu kommen, der Rest ist egal...

.... in dem Sinne zu Namen: Asta la Vista, Vista!

Edit: Welcher idiot kommt überhaupt auf die idee etwas Vista zu nehmen, haben die noch nie was von "Asta la Vista" gehört... xD naja das zeigt das sie nicht mal beim Namen viel ausgaben gemacht haben (oder besser gesagt machen wollten xD )... naja... Rolleyes Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#9

tja vista ist halt schlecht auch zum zocken
Zitieren
#10

beides..

auf dem hier ist XP, auf dem dicken ist Vista, auf den anderen ist Win95 bzw Win98 und noch ein paar mit DOS..

komisch ich hatte bisher mit keinem spiel auf Vista irgendwelche probleme, der häufigste grund für Windowsprobleme sitzt auf dem stuhl vor dem computer.. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin