Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XP oder Vista
#11

Vista is unnötiger Virlefans!
Alter ganz ehrlich mein freund hat vista un kann grad ma C&C³ Doom 3 un Quake 4 spielen!
Un der Kompatpilitätsmodus bringt sowas von gar nix!
WINDOWS XP AN DIE MACHT
[Bild: s030.gif]
oder Apple is auch ganz gut
Zitieren
#12

Also wie ich schon erwähnt habe finde ich an Vista nur das Designe cool der rest sucks gewaltig

immer schön draufgehen seht euch das 5fte Update an!!!^^

http://www.jennys-wette.de.ms/
Zitieren
#13

erklär mir mal wie du auf nem blöden Apple z.b. Halo 2 spielen willst.. da laufen keine PC Spiele / Programme drauf, auf Vista laufen 95% aller programme
Zitieren
#14

Vista wird schon noch gut. Da bestehen keine Zweifel. Aber ich hätte an Gate's Stelle lieber noch ein paar Updates und Verbesserungen an XP gemacht anstatt wieder ein neues BetrSys rauszubringen. Und jetzt programmieren die wieder an nem neuen Sys Rolleyes Ich möcht ja mal nich wissen, wie stabil Vista bei Veröffentlichung von Vienna ist. Oder wie der neue Microdoff-Shit auch heißen mag. In 10 Jahren werden wir so oder so dazu gezwungen uns Vista zu kaufen, da es dann keine Software und Hardware mehr für XP gibt. Der Support für Win98/SE und 2k/ME wurde letztes Jahr im April eingestellt. Ist ja auch verständlich, die Systeme sind zu alt und wenn wir an XP denken, dann hat das auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Nunja, Vista hin oder her, DirectX-10 macht es recht interessant, 4gig-RAM, der wahrscheinlich noch erweiterbar ist in ein paar Jahren, aber der Rest interessiert mich nicht. Fenster jetzt in 3D? Toll. Sicherheitslücken wie ein Teesieb? Toll. Jeder User ist den Spionageangriffen von außen Schutzlos ausgeliefert. Und Microdoof betreibt sowieso Spionage mit diversen Programmen...

Im Endeffekt kann man nix dagegen machen. Es zwingt dich ja keiner, Windoof zu benutzen. Aber Linux ist noch nicht so weit, dass man jedes X-Beliebiges Programm installieren kann. Aber Open-Source hat eine große Zukunft. Kein Mensch muss mehr für Software Geld bezahlen...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#15

hmm..also ich hab einmal ubuntu und einmal XP Media Center.. werd aber nächstes Jahr wohl zu Vista wechseln..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#16

Zitat:Original von Gabumon
erklär mir mal wie du auf nem blöden Apple z.b. Halo 2 spielen willst.. da laufen keine PC Spiele / Programme drauf, auf Vista laufen 95% aller programme

Gabu gabu gabu, wiedermal keine ahnung, was? Rolleyes

Auf Apple kannst du Vista Instalieren, zwar net opffiziell, geht aber, folglich kannst du auch vom XboxLive dienst nutzten ziehen, du fragst dich wie, seit 2 Generationen per Bootcamp!

Aber lieber immer schön alles schlecht machen und sich net infomieren, gel? Zwinker Rolleyes Lol (ok, in Sachen Konsolen und co. muss ich dir desöfteren recht geben, aber um ehrlich zu sein, in Sachen Computer hast du keine ahnung, zumindist aktuell Zwinker )

@das blumenwasser: Apple macht Software und Computer, die Software bassiert auf Open Source, von dem her ist es in Sachen Open Source schon sehr weit, und wies aussieht macht Apple mit dem neuen System diesen Monat wieder einen gewaltigen Sprung, ich konnte die Beta version ausprobieren, ein wahres Kronjuwehl! Zwinker P

Edit: Und zu dem "da laufen keine PC spiele": deswegen spiele ich schon weit über 4 Generationen Windowsspiele auf meinem Mac.... Rolleyes Lol

lol, echt, du solltest schon wissend das unter anderem der Apple Lisa lange nicht mehr aktuell war, um ehrlich zu sein, dort gabs noch gar keine Games in dem sinne, also lieber zuerst denken, dann infomieren, dann nochmal denken und dann Posten,d as kann nähmlich schnell nach hinten los gehen! Zwinker Rolleyes

(und das "da laufen keine Programme drauf von windows* *hust* microsoft entwickelt ja net zufällig zBsp. auch Word für Mac und so, zudem ist das mit anderen Programmen genau so wie mit dem vorherigen "da laufen keine Games" gut, bis zum Bootcamp liefen nicht alle, doch dank dem Bootcamp laufen jetzt wirklich restlos alle)

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#17

Zitat:Original von Gabumon
erklär mir mal wie du auf nem blöden Apple z.b. Halo 2 spielen willst.. da laufen keine PC Spiele / Programme drauf, auf Vista laufen 95% aller programme


Gabu erst beweisen dann posten xD
Zitieren
#18

@MotU: Du durftest eine Beta testen? Wie das?
Ich bin auch (überzeugter) Apple user.
@Gabumon: Alle Programme zum professionellen Abeuíten gibt es auch für Mac. Wozu brauche ich 100 000 Programme, wenn 90 prozent davon schrott sind? Und die restlichen 10% laufen auch am Mac P
Aber das ist der falsche thread, so viel ich weiß, hagelt es nur so an negativer Kritik für Vista Rolleyes
Zitieren
#19

das ist ja auch gut so




Sche*** auf Vista XP an die macht
Zitieren
#20

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Gabumon
erklär mir mal wie du auf nem blöden Apple z.b. Halo 2 spielen willst.. da laufen keine PC Spiele / Programme drauf, auf Vista laufen 95% aller programme

Gabu gabu gabu, wiedermal keine ahnung, was? Rolleyes

Auf Apple kannst du Vista Instalieren, zwar net opffiziell, geht aber, folglich kannst du auch vom XboxLive dienst nutzten ziehen, du fragst dich wie, seit 2 Generationen per Bootcamp!

klar geht das, da Apple mittlerweile einfach nur PC Hardware einsetzt, früher war das nur per emulation möglich, dummerweise nützt das so ziemlich garnichts weils keine entsprechenden treiber gibt, nette spielerei sonst nix.. zudem kann man da gleich nen wesentlich günstigeren PC kaufen..

Apple software Open source.. lol, naja wie war das mit keine ahnung..

betreff Windows Hardware anforderungen zitiere ich mal einen Leserbrief aus einer 1995er PC Games

"Ich finde es eine Sauerei von Microsoft für ein Betriebsystem solche Hardware zu verlangen, wer hat denn heutzutage 8 MB RAM und einen Pentium Prozessor, die man ja braucht damit 95 ordentlich läuft"...

und was war? Windows 95 verkaufte sich Millionenfach, das wird mit Vista nicht anders, diese diskussion gibts zu jeder windows version..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23
Letzter Beitrag von Marc
29.10.2009, 10:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin