Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie geht wieder in die (angebliche) unabhängigkeit
#31

weil Microsoft das in auftrag gibt..

da steht gleichzeitig was von Long-life development verträgen etc.. und Bungie auch weiterhin auf Microsoft angewiesen ist Rolleyes

zudem Content für Halo 3 und Klein Peters Halo sind ja kein Halo.. Rolleyes
Zitieren
#32

Wen bungie en neues spiel raus bringt sind sie nicht mehr auf Microsoft angewissen und das sie das Potenzial dazu haben wissen wir alle

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#33

ach du kennst die verträge?

was ist wenn drin steht "spiele die Microsoft ablehnt sind nicht zu veröffentlichen" oder "Microsoft aufträge müssen bevorzugt behandelt werden" .. etc gibt genug möglichkeiten das auszuschließen..

ich hab doch so einige zweifel das Microsoft Bungie einfach mal was z.b. für Sony programmieren lässst
Zitieren
#34

ROOOFL genau so gut könnte da auch drin stehen "Egal was für ein spiel mach wir bezahlen es euch" es ist unsinnig sich über sowas zu unterhalten auser es gibt stichfeste beweise und wen du diese hast kannst du sie gerne schicken Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#35

fakt ist das man was "neues" eh frühestens in 4-5 jahren erwarten darf.. jetzt sind eh erstmal bezahlcontent für Halo 3 und Klein Peters Halo dran.. für mehr hat Bungie nicht genug leute
Zitieren
#36

Und das weist du woher? Gabu wir wollen keine vermutungen sondern beweise also bitte

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#37

weil angekündigt wurde das an content für Halo 3 und an Klein Peters Halo gearbeitet wird, schon dumm wenn man keine WWUs liest, kein englisch kann und auch sonst nix mitkriegt..
Zitieren
#38

Ohhh wirds Gabuchen jetzt beleidigent? mhm soll ichs melden? ... ne mach ich nicht das ist Kindisch in meinen augen und passt zu dir Lol und nur weil ich nicht wie du 24 std am tag mich mit Halo beschäftige hat das nicht zu bedeuten Rofl ich hab (wie viele andere hier auch) auch noch ein RL Zwinker und wen du bitte die nächste behauptung machst, bitte einen Link dazu schreiben gell gabuchen Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#39

nur weil ihr euch nicht mal selbst informiert aber mitreden wollt oder wie..

wohl kaum, lesen oder diskutieren sein lassen.. letzteres ist sowieso besser für euch
Zitieren
#40

es wäre besser für dich informationen auch zu begründen oder zu beweisen Zwinker oder andernfalls hinschreiben das es deine vermutung ist sowie 90% von deinen Texten auch Zwinker und nee ich muss mich nicht informieren, ich kann genauso wie du meine vermutung auch hinschreiben und bungie ist unabhäniger wie du es jemals sein wirst, von was sag ich aber lieber nicht

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin