Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie geht wieder in die (angebliche) unabhängigkeit
#21

für uns ist Halo hammer aber für die entwickler nicht, dennen hängt das solangsam aus den ohren raus

genau jeder verlust ist ein risiko warum sollten sie es dan riskiren ein neues Halo zu machen und mit was für eine story? kommt ein neuer freind?

der wo 51% hat, hat das sagen, wenn microsoft 49% hätte, hätten sie so fut wie nichts mehr zu sagen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#22

dumm nur wenn sich z.b. die 51% auf 40 leute verteilen.. die sich alle nicht einig sind oder so..

das Risiko das ein Halo 4 floppt ist beinahe 0, und da mama microsoft jetzt nicht mehr bezahlt wenn was floppt ist bungie zwar nicht mehr von microsoft eingeschränkt aber von der finanzseite.. tja, zudem die erstmal Microsoft fragen müssen ob sie ein Halo machen dürfen Lol
Zitieren
#23

das risiko das Halo 4 ein Flopp wird liegt bei c.a 60% aber solche fehler machen die meisten immer, man soll dan aufhören wen man es am besten gemacht hat bestes bsp Need for Speed, tunig race ist zwar gut, aber jetzt immer wieder neue raus zu bringen ist ein fehler sie sollten wieder erst mal zum alten NFS zurück

und neun wen Bungie 51% hat müssen sie nicht mehr Microsoft für endscheidungen fragen, Microsoft bekommt jediglich was vom gewinn ab

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#24

natürlich müssen die Microsft fragen wenn sie was mit Halo oder Marathon machen wollen, beides gehört Microsoft..

NFS verkauft sich gut, fertig... mehr interesse hat EA nicht
Zitieren
#25

Nicht wen Bungie 51% hat, obwohl ich glaube das sie mehr als 51% haben, NFS Carbon hat sich nicht mehr so gut verkauft, spätestens der nächst Tunig teil wird ein reinfall, wenn sie nicht ratikal was änder, außerdem hat EA sowiso keine ahnung und machen immer den gleichen fehler, die bugs sind bei EA immer die gleichen am anfang weil sie einfach Alte spiele benutzen um neue rauszubekommen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#26

Bungie hat KEINE Rechte an Halo, die hat Microsoft behalten, währen sie ja schön blöd wenn nicht
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gabumon
Bungie hat KEINE Rechte an Halo, die hat Microsoft behalten, währen sie ja schön blöd wenn nicht

Er redet ja auch nicht von Halo! Rolleyes

Er redet davon das die Leute von Bungie 51% von Bungie haben, so meint er es oder in die Richtung, echt, wie kommst du wieder auf Halo! Nuts

naja, egal, ich muss fatmen auf jedenfall zustimmen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#28

wer was wie wo hält steht nirgendwo, das wird man wohl auch nie erfahren

Zitat:Bungie and Microsoft Corp. today announced a plan for Bungie Studios, the developers of Microsoft’s "Halo” franchise, to become a privately held independent company,

da steht übrigens ganz klar Microsofts Halo franchise.. nicht Bungies.. deutlicher gehts garnicht
Zitieren
#29

Zitat:Original von Gabumon
wer was wie wo hält steht nirgendwo, das wird man wohl auch nie erfahren

Zitat:Bungie and Microsoft Corp. today announced a plan for Bungie Studios, the developers of Microsoft’s "Halo” franchise, to become a privately held independent company,

da steht übrigens ganz klar Microsofts Halo franchise.. nicht Bungies.. deutlicher gehts garnicht

Ich behaupt ja auch gar nicht das die Rechte an Halo nicht Microsoft gehören!^^ Zwinker Rolleyes Lol

naja, egal, BTT, es geht ja um Bungie diereckt, net um das was uns alle hier hält!^^ Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#30

Warum sollte bungie einen neuen Halo rausbringen? ich denke mir das sie sich vom Thema "Halo" vorerst trennen und sich an was anderes waagen außerdem steht Bungie nicht mit Microsoft auf Kriegsfuß wen sie einen neuen rausbringen wollen dan fragen sie und fertig

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin