Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Halo 3 Version kauft ihr?
#21

Keine. Ich habe weder ne XB, noch Fernseher noch das Geld dafür. Schön wärs, dann würd ich mir LE kaufen. Hrmpf

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#22

Ich möchte das Teil natürlich auch haben, aber 104€? Hrmpf

Ich hab mir schon überlegt das ich mir die normale Collectors Edition kaufen könnte, und dann irgendwann später denn Helm über E-Bay ohne Spiel dazubestellen.
Zitieren
#23

Ich hab mir heute die Legendary bestellt. JUHU! D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#24

Hey leute, wisst ihr vielleicht ob es zwischen der Limited und der Standard Edition große Unterschiede gibt?

bzw. ob der Preis für die Limited Edition sehr viel höher ist?
Zitieren
#25

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Hey leute, wisst ihr vielleicht ob es zwischen der Limited und der Standard Edition große Unterschiede gibt?

bzw. ob der Preis für die Limited Edition sehr viel höher ist?

Also der Preis ist bei der Standard und der Limited Edition eigentlich gleich ( Standard ,Limited ).
Bei der Standard Edition is wohl nur das Spiel einfach dabei und sonst nichts und bei der Limited Edition sind wohl außer dem eigentlichen Spiel noch irgendwelche zusatz dinge dabei die ich aber nich mehr weiß.
Ich glaub die hat fast so viele Extras wie die Legendary Edition weiß aber nich genau.
Zitieren
#26

Ich glaubezwar nicht dass das stimmt , aber bei amazon stand 64 € und 70€....da außerdem standard und legendary ausverkauft waren, habe ich mir die limited geholt
Zitieren
#27

welche vesion is die beste? ich bekomme 50% rabatt
Zitieren
#28

@Master GS: 50 % Rabatt Wow wie das?
Also ich würd mir dann ja die Legendary holen wenn es sie noch gibt sonnst einfach die Limited weil die fast so viel wie die Standard kostet aber noch Extras hat.
Zitieren
#29

Wtf von wegen 50% Rabbat was erzahlst du
Zitieren
#30

ich hol mir die le hab sie au schon vorbestellt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin