Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Literatur: Der Bücher-Thread
#51

Meine liebings Autoren sind Tom Clancy und Eric Nylund!
Meine lieblings Bücher sind: Stalker-Die Todeszone(Mehrere beschissene Russische NamenD aber geiles Buch! Ist Vorgeschichte zum Pc HorrorActionAdventure Game S.T.A.L.K.E.R. shadow of chernobyl), die 4 Halo Romane, die 2 Splinter Cell Romane und zu guter letzt Illuminati!! Tricky Tricky

MfG
P.S.:Besucht uns auf unserer clanpage! Und wir suchen noch Clanmember die Xfire haben! Wenn wer lust hat soll er sich bei mir melden Die hp steht unten bei meiner Signatur

Feet First Into Hell
Zitieren
#52

Ach was die besten Clancys sind die Jack Ryan Romane. Jagd auf roter Oktober, Gnadenlos, Nachtjagd, Kardinal im Kreml, Befehl von oben, Im Auge des tigers etc....^^ (sind nicht in chronologischer reihenfolge!)
Dann natürlich die 4 Halos, Dann finde ich die Wächter-Romane vonSergej Lukianenko sehr cool(die Filme dazu waren SCHEIßE)
Auf jeden Fall noch Markus Heitz, wie ich finde der beste deutsche Schriftsteller mit seinen Zwergen Romanen, Ritus und Sanctum und der Ulldart Buchreihe.....
Herr der Ringe+Der kleine HobbitDan Brown ist auch gut(Sakrileg, Illuminati)
Aber es gibt noch zig mehr.........
Zitieren
#53

Sry für den Doppelpost...
Ich wollte nur mal sagen, ich bin jetzt beim englischen Potter fast durch, und muss sagen, das ist das beste Harry Potter Buch!
Ist echt sehr schön zu lesen, auch wenn ich nicht alles 100%ig verstehe Top
Zitieren
#54

Hallo kennt jemand dieses Buch: Gears of War Pendulum Wars the Battle of Aspho Fields: Karen Traviss und weiß jemand ob es das auch auf Deutsch gibt?
Zitieren
#55

kennen tun wir es alle, aber leider gibt es das buch noch nicht auf deutsch.
kommt aber so gegen neujahr.
Zitieren
#56

Danke für die Info, dann brauch ich doch keinen Englischkurs. lol
Zitieren
#57

*Wiederbeleb*

Ich lese momentan: "Mc Mafia" von Misha Glenny. Empfiehlt sich wirklich, gibt weitere Information zum Waffenhandel á lá Lord of War, Drogenhandel, Korruption in Israel, aufschwung der Russichen Mafia und Balkanmafia sowie Korruption usw.......... Aber auch andere Mafien werden durchleuchtet Zwinker

Dann steht noch an: "Warum unsere Kinder Tyrannen werden Oder: Die Abschaffung der Kindheit" von Michael Winterhoff. Empfiehlt sich vor allem für werdende Eltern Zwinker Aber auch so wenn man wissen will warum die Jugend so verstrahlt ist.
Zitieren
#58

Empfehlen kann ich Vollidiot von Tommy Jaud, sehr gutes Buch. Sein 2. Buch Resturlaub fand ich nicht ganz so gut aber war auch nicht schlecht.
Momentan lese ich Generation Doof - Wie blöd sind wir eigentlich? von Stefan Bonner und Anne Weiss, gefällt mir auch sehr gut D
Zitieren
#59

vollidiot ist gut
meine lieblingsbücher ist die tintenwelt trilogie
und zurzeit les ich nur sachbücher über physik bevorzugt quantenphysik und relativitätstheorie D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#60

derzeit Markt&Technik C++, Das Anti-Hacker-Buch und Hackerz Book '07

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin