Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Zitat:Original von T@nk
@ Jack_Slater

Erstmal hi! Mir ist das auch aufgefallen dass der MC sich unterbewusst mit der BV Technologie auskennt. Nur irgendwie scheint jeder zu denken dass die Sache nicht wirklich wichtig ist, nur jetz wo du es erwähnst kommt mir dass doch etwas komisch vor. Vielleicht wurden bei den Spartanern ja irgendwelche BV Techniken verwendet die die Jungs von ONI irgendwo auf der Erde gefunden haben aber nirgends ein Wort darüber verloren wurde, wodurch den Spartanern irgendwie Wissen mitgegeben wurde von dem keiner was geahnt hat. Wäre mal ein ganz neuer Denkansatz, oder wie seht ihr das?

Also meine Theorie sieht folgendermasen aus:

Wie man weiß sind sie Spartaner der S-II selektiert worden, also mussten ganz bestimmte genetische Vorraussetzungen haben. Bestes Beispiel: John in seiner Kindheit, als Dr. Halsey die Münze warf und er genau sagte, welche Seite aufkommt.
Es kann doch sein, dass die Spartaner der S-II oder zumindest einige wenige, direkte Nachkommen der Forerunner (Blutsväter) sind.

Zitat:[i]
Des Weiteren ist bekannt, dass die Menschen eine Sonderrolle unter allen Rassen im Hinblick auf Verbindungen zu den Blutsvätern besitzen. Die Arche wurde auf der Erde konstruiert, ausserdem sind die Menschen dazu auserkoren als Reclaimer zu fungieren - als einzige Spezies, die befähigt ist, Halo zu aktivieren. Offenbar hatte die Blutsväter-Rasse auch optisch Ähnlichkeiten mit den Menschen, da 343 Guilty Spark die Marines auf Halo mit seinen Erbauern verwechselt. Näheres hierzu ist nicht bekannt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Hmm, das mit den genauen Genetischen Vorraussetzungen stimmt schon, was allerdings laut den Büchern eher was damit zu tun hatte dass sie die Kinder Genetischen und anderen Medizinischen Veränderungen unterziehen wollten. Bei dem Test mit der Münze wollte das Fräulein Dr. nur testen ob seine Augen und sein Gehirn schnell genug zusammen arbeiten können. Es ist nämlich theoretisch für jeden von uns möglich zu wissen mit welcher Seite die Münze aufkommt, nur dass die Verarbeitung der Daten in unserem Gehirn zulange dauert. (Was möglicherweise mit der Strahlung aus den TV Geräten zu tun hat Zwinker Lol )
Und was dein 2. Zitat betrifft, da ist ein Fehler drin. Guilty Spark hält den MC nicht für einen seiner Erbeuer (BV) sondern für einen Reclaimer, wie ja anscheinend die Menschliche Rasse genannt wird.
Zitieren

irgendwo sagt Guilty Spark doch er sei froh, dass es einigen überlebenden seiner Erbauer gelungen sei sich erfolgreich zu vermehren.
oder so was ähnliches
soll heißen er hält den MC sehr wohl für einen Bluts Vater.
Zitieren

"Das Überleben der Rasse hing davon ab. Es freut mich, dass einige von Ihnen überlebt haben um sich fortzupflanzen."

Zur Zeit der Blutsväter gab es die Menschen schon. Die BV haben sich offenbar selbst geopfert um die Menschheit zu schützen.
Zitieren

Danke für die korrektur.
Zitieren

Das war in der Bibliothek.

Ach, wartet, da fällt mir was zu der Menschheit ein!
Zu Beginn der eig Menschheitsgeschichte und was auch ungefähr mit den 100000 Jahren hinkommt, ich rede nicht von der Zeit der Halbaffen, später, da lebten in Afrika nur noch ungefähr 5000 Menschen. Die Arche ist dem Video nach, auf jeden Fall groß genug, um 5000 Menschen Schutz zu bieten. Die Blutsväter haben also so viele Menschen, wie sie finden konnten in die Arche gebracht und die Ringe aktiviert. Die Arche ist anscheinend so gebaut, dass sie den Impuls einfach abprallen lässt, bzw. eliminiert. Die Menschen überlebten somit. Wie es bei der Allianz war, hm, vielleicht genauso!?!
Danach ging die Geschichte der Ausbreitung und der Eroberung der Kontinente los! Der moderne Mensch kam auf.
Zitieren

Gibt es glaubst du mehrere Archen? Dann wär das alles mit der Allianz plausibel, aber der Guilty Spark sprach im letzten Level doch von der einen Arche und soweit ich weiß nicht von mehreren, ich könnte mich aber auch irren.
ich glaube die Allianzler waren einfach in einem toten Winkel von Halo.
Zitieren

JA es soll nur eine Arche geben die ist auf der Erde und sie ist für die Menschen gedacht, weil sie ja schon offt genug von Guilty Spark als Sammler oder rückeroberer beseichnet wurden denke ich die Blutsväter waren eine Menschen ähnliche rasse die uns aus gewählt hat die Planeten nach der aktivierzng von Halo neu zu erobern.
Zitieren

Zitat:Original von MatthiMan
Gibt es glaubst du mehrere Archen? Dann wär das alles mit der Allianz plausibel, aber der Guilty Spark sprach im letzten Level doch von der einen Arche und soweit ich weiß nicht von mehreren, ich könnte mich aber auch irren.
ich glaube die Allianzler waren einfach in einem toten Winkel von Halo.

Die Allianz kann sich auch einfach später entwickelt haben.

Admiral Habor, aber dann gäbe es doch irgendwelche Überlieferungen, die mit der Arche in Verbindung stehen. Und wieso haben sich dann nicht auch ein paar Forerunner gerettet um ihre Art zu erhalten. Die Theorie ist nicht ganz schlüssig, wenn ihr mich fragt.

Signature loading...
Zitieren

@AndionCrack
ich glaub nicht das sich die Allianz ohne grundlage (von Halo ausgelöscht) in 100000 jahren entwickelt hat. Meiner Meinung nach würde das länger dauern.
Aber ansich ist die Theorie und da hast du ganz recht, etwas unschlüssig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin