Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Zitat:Original von chriz
Leute guckteuch mal diese neue Website an: der Eingangscode lautet 82207. und in der rechten ecke haengen bilder, und wer ist da wohldrauf?
http://www.siteofchampions.com

was ist eigentlich mit der website?! wenn man sich da das letze vid anschaut, dieses cricket incarceration!!! hat da schon jemand was dazu rausgefunden, außer das es was mit dem Masterchief zutun hat?!?!

am 22. august wird sich da anscheinend was ändern, steht auf dem vid recorder und auf dem kalender ist es auch rot markiert!!

aso, da kommt anscheindend jeden tag noch ein video dazu, zumindest aus dem tagebuch ersichtlich!! un am 22 ist es komplett, oder sowas in der art, wenn man das licht ausmacht, sieht man auch noch paar sachen lol. [Bild: lichtausgs2.jpg]
Shot at 2007-08-17
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief

The thing we built on that world will vouchsafe their lives,
{/BUT PERHAPS ONE DAY IT WILL BE USED FOR ITS INTENDED PURPOSE/}
If the plan succeeds, and they are saved, it will be a good world.
If the plan fails,
{/AND THE ADVERSARY SUCCEEDS/}
it will remain an enigma forever
{/WITH NO ONE LEFT TO RECLAIM IT/}

Deswegen heissen Menschen Reclaimer. Wow

[size=16pt]Leute etwas unglaubliches ist aufgetaucht. [/SIZE]Ich weiss nicht wie bekannt das schon ist, hab hier im Forum noch nie davon gelesen.

Es geht um den Halo 2 Soundtrack "Mausoleum Suite"
Wenn man den rueckwaerts abspielt, taucht ploetzlich eine Stimme auf, die das hier erzaehlt:

I have walked amongst men and angels
For 3000 years
Time has no end
no beginning
no purpose
I wandered the earth
seeking forgiveness for my horrible crimes
against god
and men....
I live to see death and destruction
evil ... over the light
but the light can not be extinguished
I live in a prison of my own demise...
I am lost...in time

Auf deutsch uebersetzt:

Ich bin zwischen Menschen und Engeln gegangen
3000 Jahre lang
Die Zeit hat keine Ende
Keinen Anfang
Keine Absicht/Zweck
Ich wanderte auf der Erde umher
Vergebung suchend fuer meine schrecklichen Verbrechen
Gegen Gott
und Menschen...
Ich existiere um Tod und Zerstoerung zu sehen
Boeses...ueber dem Licht
aber das Licht kann nicht ausgeloescht werden
Ich lebe in einem Gefaengnis meines eigenen Tods...
Ich bin verloren...in der Zeit

Hier der Link, man hoert die Stimme recht gut. Aber [size=16pt]wer spricht da?[/SIZE]

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Währe nett wenn das jemand für mich übersetzen könnte. Smile

Ich würde sagen das das der Gravemind ist.
Zitieren

@Chriz:
Hab den Track eben mal schnell umgekehrt, da Ich es selbst hören wollte. (Hättest wenigstens sagen können, das es am Anfang ist ^^ )
Interresannt. Ich würde fast sagen, das das der Gravemind ist, wobei es auch einfach eine Überlieferung sein könnte. Aber diese Ausdrucksweise passt irgendwie zum Gravemind.

PS: Das "no purpose" heist in diesem Fall "keinen Sinn" bzw. "keine Bedeutung"
Zitieren

@ CHirz

Ähm, ich glaube dass da irgendwie der Link fehlt, den du am Ende erwähnst Zwinker
Zitieren

Ich denke nicht das das der Gravemind ist, den der kann doch nich die ganze Zeit auf der Erde gewesen sein. Und wie sich das anhört befindet er sich heute immer noch dort, nich wie der Gravemind der auf einem Halo ist/war (oder? kann mich nicht mehr genau erinnern). Das kann man in Verbindung mit dem Text aus dem Video setzen.
Zitat: Du hast mich mal gefragt, was jenen zustieß, die verschwunden sind?
Du hast gefragt, warum wir überlebten, wo unsere Väter fielen?
Du möchtest wissen, warum wir es geschehen ließen.
Eine Plage, die die Galaxie heimsuchte
und das Heilmittel war schlimmer als das Geschwür
Du fragtest mich einst nach meinen Absichten
und dem Fleck, der sich nicht auswaschen ließ
Ich verspreche dir, die Antworten liegen in der Arche
Suche mich dort in der Dunkelheit
Denn dort verweile ich
Deshalb denke ich das das die gleiche Person ist wie aus dem Video die da spricht. Klar gabs das Lied schon in halo 2 aber Bungie hat kann ja schon damals das Ende der story grob geplant haben.
man müsste also rausfinden wer das ist der dort in der Srche unter der Erde herumgeistert. Eine KI ? Ein Forerunner? Oder etwas ganz anderes?
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
@ CHirz

Ähm, ich glaube dass da irgendwie der Link fehlt, den du am Ende erwähnst Zwinker

shit sry hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=uHf5gAwoD...ed&search=

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Also ich habe mich jetzt nicht so richtig mit diesen server beschäftigt und so.
ich war auch ma im urlaub und so.

sprich: Ich checke das ALLES gar net, kann das vllt. jemand zusammenfassen oder versuchen zu erklären? Wäre echt cool


Danke D
Zitieren

Mein PC ging auch nicht mehr und ich habe mir jetzt auch die letzten 10 Seiten reingezogen damit ich wieder reinkomme. Ihr müsst es euch halt durchlesen. Keiner wird euch das zusammenfassen.

Ach übrigens wegen der 719hz.wav Datei, ich habe das mal auf 719hz gemacht. Da hört man nicht viel. Ich glaube nicht dass das was besonderes ist.

Welches Programm hat der eine der das Bild mit dem Spektrographen bekommen hat genommen? Ich muss noch ein paar Tests machen.
Zitieren

Es gibt eine versteckte Botschaft im Video "Starry Night"!

Langsam wirds echt verrueckt. Hier in den Usa kann man sich das video in jedem Gamestore anschauen, und beim Auswahlmenue gibt es eine dritte unsichtbare auswahlmoeglichkeit, das ist schon fast gruselig:

"There is no malicious intent, only the single minded goal of survival "- Blaise de Vigenere [1523-1596]

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin