Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Zitat:Original von T@nk
Hmm, das Herz des Universums....
Sagt mal, ich hab jetz noch nich geschaut, aber war in H2 nicht in ner Videosequenz so ne art 3D Karte von den Standorten der Halos? Kann sich jemand daran erinnern ob die vielleicht alle um ein ungefähres Zentrum angeordnet waren? Das würde vielleicht helfen. Ist nur so ne Idee!

http://forum.bungie.de/attachment.php?attachmentid=14

http://www.bungie.de/uploads/inline/pic-5.jpg
Zitieren

@Atlantis:
Ich habe auch an den Anfang von Doppelter Verrat gedacht.
Aber mir ist nicht klar, was er mit "Die Haut zu dick um sicher zu sein" meint. Vielleicht ist damit gemeint, dass jemand eine andere Person übernommen hat. Man vermutet, dass dieser jemand noch die bekannte Perosn ist, die man kennt, aber im inneren dieser Person ist es jemand anderes, weil z.B. ein Virus die Gene verändert oder so was in derArt.

edit:
Man 2 Posts während ich meinen geschieben habe Wow
Zu den Bildern: Was mir grad einfällt: Die Arche ist ja die Schwert/Schildwelt. Die Halos könnten doch dann die "Gegner" sein, die die Arche versucht abzuwehren. Nur dass die Gegner halt keine "Schwerter" sondern eben die Impulse als Waffe habenZwinker
Zitieren

Zitat:Original von mwwm
Zu den Bildern: Was mir grad einfällt: Die Arche ist ja die Schwert/Schildwelt. Die Halos könnten doch dann die "Gegner" sein, die die Arche versucht abzuwehren. Nur dass die Gegner halt keine "Schwerter" sondern eben die Impulse als Waffe habenZwinker
Onyx (wahrscheinlich auch Coral und möglicherweise auch Marmore und Chrystal) sind Schildwelten.
Halos sind Schwertwelten.
Was die Arche ist.... wissen wir nicht. Vielleicht beides. Vielleicht keins von beiden.
Zitieren

Achso?! Ich habe hier auf bungie.de in einer anderen Topic gelesen, dass die Arche eine Schild- und Schwertweld ist. Daher mein PostZwinker

Aber jedenfalls sieht es rein optisch so aus, als ob die halos die Arche bekämpfen wollten, da sie die Arche ja eingekreist haben Zwinker Also wird die Arche denk ich mal mindestens eine Schildweld sein.
Zitieren

auf http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=11524237 hat AdjutantReflex den Post um 10:17 gemacht. Nimmt man die 0 weg, hat man 117 Zwinker

Unser AdjutantReflex hat den Post um 12:25 gemacht *hust* Naja, wenn man an der Zahl VIEL ändert, dann hat man auch 117 ... Aber naja.
Zitieren

Das ist ja auch der Fake. Auf unserer Seite ist nicht der echte AR. Das ist nur der Fake AR der uns immernoch verarschtRolleyes
Zitieren

Tja solange es kein Zweitacc ist und der Kerl sich benimmt, kann man da auch nix machen Shif. Nimms hin.
@ mwwm Was? Das Einzige was die Arche eingekreist hat sind die Allianzschachtkreuzer auf der Erde......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

@ Mastershif: warum hat der dann "CompoundIntelligence" dort stehen und nicht das, was sonst jeder von uns da stehen hat? Und solange der auf allen Seiten das selbe schreibt - egal...
Zitieren

Also hat Atlantis den Account doch übernommenWow ! Aber er macht das ziemlich schlecht. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Die Posts haben nichts mit der 7 zu tun. Atlantis du musst dich verbessern sonst merken es alleLol

Das war auch ein Doppelaccount.
Zitieren

Stimmt... ist mir gar nicht aufgefallen.....
Marc kann ich sowas auch haben?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin