Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed
#71

Weis Bungie.net denn auch schon von dieser blinden Schrift und alles was wir hier entdeckt haben? Jetzt ist alles klar. Das ist eine Marketingkampagne! Bungie will uns dazu bringen Halo 3 zu kaufen. Aber nein. Nicht mit mir! Ich kaufe mir doch die PS3! Vielleicht macht der Adjutant Reflex das mit Absicht, damit die User ihm nicht mehr glauben (ich meine jetzt dich der hier so viel gelöst und so hat habe den Namen vergessen). Weil er es spannender machen will.
Zitieren
#72

Zitat:Original von Mastershif
Weis Bungie.net denn auch schon von dieser blinden Schrift und alles was wir hier entdeckt haben? Jetzt ist alles klar. Das ist eine Marketingkampagne! Bungie will uns dazu bringen Halo 3 zu kaufen. Aber nein. Nicht mit mir! Ich kaufe mir doch die PS3! Vielleicht macht der Adjutant Reflex das mit Absicht, damit die User ihm nicht mehr glauben (ich meine jetzt dich der hier so viel gelöst und so hat habe den Namen vergessen). Weil er es spannender machen will.

also ich kauf mir auch so halo 3 Zwinker
die ps3 stinkt und ist überteuert!
Zitieren
#73

Ich glaube AdjutantReflex zieht immer mehr in dieses Forum. Schaut mal unten was bei Benutzer steht. Wahrscheihnlich ist es doch der echte.
Zitieren
#74

Zitat:Original von AdjutantReflex
Imitation running on that world.


I look for DATA.

This isn’t the place I searched.

This is the place I found.

It’s time to sleep.

where do you found this place?
GOOGLE?

so you can not so to tell the answer whitout the question...this is unpossible
it could be everything...

hm er will sagen dass er die seite nicht gesucht hat sondern gefunden hat...
naja...die zeichen kennen wir ja auch von level GUILTY SPARK in H1
allianzzeichen...naja irgendwas mit arche hat es zu tun und die reise in die vergangenheit... ;D
Zitieren
#75

Okay Reflex. Is the Question: Is in Halo 3 a travel in the past through the arche? Was heist Arche auf Englisch? Er will immerhin eine Frage haben und jetzt habe ich eine gestellt.
Zitieren
#76

naja alles weist auf das hin... ich will aber nix posten sonst
heißt da hat jemand die klappe hoch ;D

aber naja alles weisst auf ne reise...

haha naja oder man reist mit der arche in die vergangenheit...weil man da vor floods sicher ist...und da hat man dann paar missionen...;D
und erledigt was wichtiges
Zitieren
#77

Unser AdjutantReflex ist ein Fake. Ich hab die IPs verglichen und kenne inzwischen den Account des Users.
Es hat keinen Sinn auf seine Posts einzugehen. Dennoch finde ich dass wir den Thread offen lassen sollten, immerhin gibts AR da draußen auf BNet immer noch.
Zitieren
#78

Wie ein Fake? Du hast die IP vom AR aus Bungie.net und von dem AR von hier verglichen oder wie? Das verstehe ich jetzt nicht.
Zitieren
#79

Auf dem Times Square in New York protestierte nämlich heute eine Schar von Leuten in gelben T-Shirts auf denen das Forerunner-Symbol aufgedruckt war für "Society of the Ancients" und verteilten Flugblätter, auf denen man dazu aufgefordert wird sich über SOTA Gedanken zu machen! Wirklich unglaublich! Ob diese Aktion von Microsoft Mitarbeitern gestartet wurde, oder spontan von Halo-Fans organisiert wurde ist unklar.
Zitieren
#80

Zitat:Original von Mastershif
Wie ein Fake? Du hast die IP vom AR aus Bungie.net und von dem AR von hier verglichen oder wie? Das verstehe ich jetzt nicht.
Nein ich habe die IP vom HU-AR mit diversen IPs von HU-Usern verglichen. Unser AdjutantReflex ist ein stinknormaler Zweitaccount eines Users und wird als solcher auch entsprechend geahndet werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin