Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitness-Thread
#11

öööhm ja hier in münchen kann man eig. super fahren...
also an der isar, um die ganzen seen, das voralpenland uvm...
vor allem an de risar lang, is x-trem abwechslungsreich...
und tour de EPO bzw spritztour-mässig finde ich auch doof Zwinker D
achja mein fahrrad is n fully das i.wie ne mischung aus downhill und normalem mountain is Hrmpf Stoned
hat auch alles im mom noch standard... versuche aber die standardteile gegen ölfederung andere pedale usw auszutauschen... wen das geld da is xD
Zitieren
#12

[Gelöscht]
Zitieren
#13

@phil
du aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarschloch xD Zwinker
ich hab so n billiges bulls mit standardfederung... und das ghost da,hat ja mal keine standardfederung Nuts
Zitieren
#14

[Gelöscht]
Zitieren
#15

Muss ja nich gleich ein 2000€+ Fahrrad sein - mit dem Hai Spirit fährst du auch absolut Top Zwinker

Damit mach ich jeden Tag meine Runden, bin vollstens zufrieden damit...ich komm gut auf die Arbeit, gute 23km

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#16

Joah ich spiel American Football im Verein und gehe ins Fitnessstudio!
Zitieren
#17

[Gelöscht]
Zitieren
#18

Also diese Biking was ihr da schreibt, davon hat mir ein Klassenkammerad von meiner Berufsschule erzählt Smile
Das soll richtig Fun machen und hällt auf jeden Fall fitt Zwinker

Ich war heute mit zwei guten Kumpels auf ner alten verlassenen Burg und dort haben wir Parkour gemacht. Ich kann euch sagen, dass war einfach wie gemacht für so Leute D Die geilsten Steinmauern, mit Übergängen zu alten Burgfenstern und Geländern, einfach ein Traumland Lol
Wir hatten leider keine Kammera dabei und wir waren auch nur zu Dritt, sonst haben wir immer einen vierten Kammeramann dabei, der dann filmt...^^
Aber wir waren alle zum ersten mal da und haben erstmal die Gegend dort erkundet Smile
Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hingehen und dann nehmen wir die Kamera mit und drehen unseren 5. Film P Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#19

Zitat:Original von Jenkins
Damit mach ich jeden Tag meine Runden, bin vollstens zufrieden damit...ich komm gut auf die Arbeit, gute 23km[/COLOR]

jetzt nichts gegen dich, aber wie kann man jeden Tag 46km mit Fahrrad fahren?? Das schlimme auch noch gleich morgens, also ich denke mal dann das du einen Büro job hast bzw. hoffe ich das D

Naja was mache ich für sport nix großes, halt joggen, dann Krafttraining sprich Gewichte heben den ganzen Krams und boxen, was eigentlich am meisten Spaß macht leider nicht im Verein keine Zeit zu

€DIT: Nein, absolut nicht. Chemikant - sprich den ganzen Tag draußen! Körperliche Fitness war ein Einstellungskriterium und ist ein Übernahmekriterium! Aber im Winter fahr ich nich wirklich D [Jenks]

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#20

-> reopened

Bitte nur über eure(n) Fitnessplan/-tätigkeiten hier reden, für entsprechende Sportarten haben wir den fuckin' unbelivable ~ Welche Sportart? ~ Thread. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin