Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Das Spiel wird 100%tig ab 16 sein. Microsoft will ja damit 155mio€ oder Dollar verdienen und das schaffen die nicht wenn es überall ab 16 ist. Ger ist doch ein wichtiger Markt für Microsoft und notfalls wird es geschnitten werden aber ich glaub nicht das es nötig sein wird.
Zitieren

erstens sogar ein 10 jähriger kriegt es wenn es ab 18 is
zweitens wenn nicht dann schick eben deine eltern vor oder besteche nen penner dir es zu kaufen mit nem euro
Zitieren

wir werden alle halo 3 bekommen also freut euch
Zitieren

Hey Leute !!

Die Chance dass es ab 18+ ist, ist eher gering...denn in vielen märkten (internet - märkten) ist es ab 16...aber es spricht auch was dafür , dass es ab 18+ sein könnte, denn Halo 3 Beta gab es mit Crackdown...und das wiederum ...war ab 18+!!!

Naja aber mir is es egal ^^ ich bin es ja schon ; P

Schöne Grüße aus Leipzig bei der Messe xD

D@Steppi
Zitieren

Ich glaube nicht das Halo 3 ab 18 ist da Halo, Halo 2 auch nicht ab 18 waren es wird bestimmt wieder ab 16 sein.
Begründung man kann keine leute wie bei Crackdown schänden und sie durch die Luft bomben oder wie bei Gears of War den Feind in seine Körperteile zerfetsen.
Also wird es ab 16 sein.
Zitieren

Zitat:Original von Bigfonsy
Ich glaube nicht das Halo 3 ab 18 ist da Halo, Halo 2 auch nicht ab 18 waren es wird bestimmt wieder ab 16 sein.
Begründung man kann keine leute wie bei Crackdown schänden und sie durch die Luft bomben oder wie bei Gears of War den Feind in seine Körperteile zerfetsen.
Also wird es ab 16 sein.

Wieso zählst du zwei Spiele auf die gerade nicht ab 18 sind?
Crackdown, sowie Gears of War sind zensiert.
Nimm als Beispiel lieber G.R.A.W 2, das ist ein Ego-Shooter und hat ein 18-Rating.
Obwohl ich bei diesem Titel nicht weiß, warum er ein 18-Rating bekommen hat, da der Vorgänger ab 16 war. So, davon kann man jetzt so und so auf Halo 3 schliessen.

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ja, in den USA aber ne stufe höher..

GTA ist in Deutschland geschnitten alle USK 16 versionen sind geschnitten es Fehlen Missionen und die Kopfab Animation man kann auch keine Menschen auf dem Boden Treten GTA VC ist cut. Und Bei uns ist es ab 16 weil genau diese sachen fehlen und wir wenig Probleme mit dem Thema Sex haben.
Zitieren

die GB/US version sind hier 18.. beide wurden geprüft aber nicht veröffentlicht..
Zitieren

HI Leuts

Ich Lese hier schon ein paar monaten mit und warte wie ihr alle auch sehnsüchtig auf Halo 3

Hab mich jetzt mal dazu entschlossen was zum Thema USK und Halo 3 zu sagen.
Wenn ich was falsches sage bitte nicht böse sein

Also ICH finde es sogar sehr gut wen H³ ab 18 wäre, den dan muss man sich keine gedanke wegen Zensuren uns so was machen.
H³ ist um einiges realer und deswegen ist die warscheinlichkeit höher das es ab 18 wird und man darf nun auch nicht sagen nur weil H und H² ab 16 waren wird H³ auch ab 16 den das hat nicht Bungie zu entscheiden sondern die USK und denen ist es schnuppe wie die vorgänger waren.
Des Weiteren sind du altersfreigaben im online markt auch nicht richtig den solange die USK noch nicht geprüft hat ist jedes bild oder jeder eintrag wo drin steht ab 16 oder 18 nicht offiziell auch wen es im ausland so ist.
Lieber ab 18 anstatt Zenisiert das Hasse ich nähmlich auf den Tot erstrech dan bei H³

von daher sag ich mal mehr als abwarten und Tee trinken können wir sowiso nicht und solange kann es auch nicht mehr dauern bis die USK H³ Prüft

MGF fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Ich weiss gar nicht warum immer alle behaupten die USK haette Halo 3 noch nicht geprueft.
Dabei war Frankie schon bei der USK in Berlin. Mit einer grob fertigen Version von Halo 3. Er hat auch gesagt, dass alle Levels gespielt wurden und auch, dass es sehr schwer wird halo 3 in Deutschland ab 16 rauszubringen.
Allein schon der Video/Zeitlupeneffekt ist ein Grund dafuer. Ich wuensche mir dass Halo 3 ungeschnitten in Deutschland erscheint um das Spiel auf meiner Muttersprache geniessen zu koennen, dafuer nehm ich ab 18 gern in Kauf, mir kanns ja egal sein. Und allen die in diesem Forum eh noch nicht 16 sind kann der Thread doch wohl wurscht sein, theoretisch duerfen siedas Spiel eh nicht spielen... Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin