Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Dem kann ich mich nur anschließen. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

is ja egal ob ab 16 oder ab 18 , Halo Fans kommen so oder so daran und die meisten sind doch bestimmt älter als 18 oder ? wogenau liegt denn der Altersdurchschnitt ?
(will keinen jüngeren Halo Zocker beleidigen)
Zitieren

Ich kenne einen der hat mit 5 Halo gespielt. Das ist aber zu übertrieben. Es ist wirklich nicht gut wenn man so früh Halo spielt. Habe ich selbst gemerkt. Man "verändert" sich halt. Ich kann es schlecht berschreiben aber die die mit dem Alter wie ich Halo gespielt haben wissen vielleicht was ich meineP Ich glaube schon dass Halo 3 ab 18 wird denn ich habe mal in einem Video gesehen dass die Entwickler vorhaben die Brutes so brutal zu machen dass sie Menschen beide Arme abbrechen können und dass dann noch die Knochen so raushängenWow Wenn die das wirklich machen dann muss es doch ab 18 werden, oder?
Zitieren

Also ich bin ja auch erst 14... Aber ich bekomm's so oder so.
Wenn ich was im Laden nich kaufen kann, schick ich meine Mutter oder geh mit ihr mit, Prob gelöst.

( Oder ich geh in den "M-Electronics"... Da bekomm ich wirklich jedes Spiel. Sogar 18-er Spiele ^^ )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Interessiert mich nicht mehr... ich bin ja endlich 18! Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Ich glaube schon dass Halo 3 ab 18 wird denn ich habe mal in einem Video gesehen dass die Entwickler vorhaben die Brutes so brutal zu machen dass sie Menschen beide Arme abbrechen können und dass dann noch die Knochen so raushängenWow Wenn die das wirklich machen dann muss es doch ab 18 werden, oder?

Halo 3 wird genau so wie die Vorgänger nicht mit solchen Szenen bestückt sein. Die Entwickler wollen auf anderen Gebieten glänzen und nicht den Award für das Brutalo-Spiel des Jahres gewinnen. Sonst würde der Titel: "Gears of Halo" heißen...

Der Erfolg von Halo 1+2 liegt in der gebotenen Action und dem Tempo - nicht im Herumfliegen von Körperteilen - , daß dieses Spiel nicht langweilig werden läßt - auch nach hunderten Stunden nicht. Ebenso spricht Bungie damit eine große Publikumsstreuung an. Je mehr potentielle Käufer sein dürfen/ können, desto größer der Absatz und auch der Gewinn.
Zitieren

Ich glaub mal dass, das neue Bungie Weekly Update alles gesagt hat. Halo 3 kommt ab +16

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Ich glaub mal dass, das neue Bungie Weekly Update alles gesagt hat. Halo 3 kommt ab +16
Wo steht das? Ask
Ich hab davon nix gelesen. Vielleicht bin ich über Nacht zum Analphabeten gewordem...
Zitieren

Dann hat Frankie wie erwähnt Berlin unsicher gemacht - und das, ohne die Halo-Universe-Zentrale zu besuchen. Unverständlich, aber dafür hat er viele andere Erkenntnisse mit nach Hause genommen. Nämlich, dass die USK z.B. die ganze Kritik, die die letzte Zeit auf ihr eingeprasselt ist, eigentlich garnicht verdienen würde. Immerhin hätten die Leute ne ganze Menge Ahnung und würden Spiele auch nicht einfach so verbieten. Was Halo 3 betrifft, hat man dort die komplette Kampagne gespielt. Sie wäre zwar noch recht buggy und unvollständig gewesen, aber trotzdem hätte die USK ihr ein "ganz ok" attestiert. Welches vorläufiges Rating Halo 3 genau bekommen hat, will Frankie übrigens nicht verraten.

Ist sicher kein 100% nein, aber zeimlich sicher

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

@ sinner: zu Deutsch?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin