Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 und die Allianz - Oder doch nicht? (Spoiler zu GoO)
#61

ja ok im vid ist zwar der gebieter nicht zu sehen kann auch daran liegen dass keine grunts bei dem mc ist aber das tut immer noch nicht alles entscheiden das die grunts keine feinde der menschen sind Nuts
Zitieren
#62

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ja ok im vid ist zwar der gebieter nicht zu sehen kann auch daran liegen dass keine grunts bei dem mc ist aber das tut immer noch nicht alles entscheiden das die grunts keine feinde der menschen sind Nuts

... aha, pls, achte n bissl. auf deine Gramatik.. Zwinker

Naja, auf jedenfall steht fest das es Verbündete, und feindliche Grunts gibt, die Videos beweissen halt nur das es gegnerische gibt, k.a. warum manche Probleme haben dan die anderen klaren Fakten zu akzeptieren das unter anderem es auch Freundliche Grunts gibt... genug beweisse gibt es ja, wenn ihr net aufpasst und diese Beweisse net beachtet... naja, euer Problem.... Rolleyes

PS. Aber um richtig zu Diskutieren zu können sollte man am besten alle Fakten und Beweise durch gehen und ent irgendwelche blinden vermutungen anstellen, zwar stimmt deine Theorie, jedoch ist es weniger ne Theorie als bereits Bewiesen...

Edit:@Srgt-Mandez: Weiss doch! D Eigentlich meinte ich nur das er es so schreiben sollte das man es beim ersteen oder zweiten mal kapiert, perfekt muss es net sein, nur verständlich! D Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#63

also ich finde es auch reichlich merkwürdig...
bin auch schon die ganze zeit am überlegen wie das alles zusammen passt.
ich könnt mir vorstellen, dass es eine teilung der eliten gibt.
denn es gibt ja wohl einige die noch sehr fanatisch an die heiligen ringe glauben.
so scheint es zumindest bei "geister von onyx" zu sein.

persönlich würde ich mich freuen mit eliten an der seite zu kämpfen..
in halo 2 hat mir das schon spas gemacht..
besonders mit den beiden huntern..
endlich konnte ich mal ganz in ruhe neben ihnen stehen^^

ach und an den herren über mir

zeig doch mal die beweise..
ich mein erzählen kann ich auch viel.
aber dann verstehen es vielleicht andere auch..

und du musst hier nicht mehr so herrab lassend schreiben !

P.S. deine gramatik ist auch niht perfekt..
oder seit wann setzt von "UND" ein komma?
Zitieren
#64

Zitat:Original von Srgt-Mandez
P.S. deine gramatik ist auch niht perfekt..
oder seit wann setzt von "UND" ein komma?

immer dann wenn zwei vollständige Sätze durch ein "und" miteinander verbunden werden (mit Subjekt, Prädikat, Objekt). In diesem Falle hast Du aber Recht - da kommt kein Komma hin.... Zwinker Aber wir sind ja hier nicht in der Schule... D
Zitieren
#65

Zitat:Original von Srgt-Mandez
ach und an den herren über mir

zeig doch mal die beweise..
ich mein erzählen kann ich auch viel.
aber dann verstehen es vielleicht andere auch..

und du musst hier nicht mehr so herrab lassend schreiben !

Zum Herrablassen, schon, aber es nervt mich einfach wenn man net mitdenkt, dann darf man stunden lang erklären warum dies so und das so ist! Nuts

Zum anderen: Eigentlich gibt es mehr als genug Beweisse und andeutungen, hab eigentlich schon genug genannt aber ich machs nochmal oder zumidnist einige:

1. Die Beschreibungen von Bungie selbst zu Game.
2. Die Beschreibungen zu den Charaktern des 4 Co-op in Halo 3
3. Die Kämpfe in Halo 2 am ende und zwischendrinn bei dem Grunts mal gegen, mal für einen waren.
4. Die Levelbeschreibungen zu H3 (leider weiss ich gerade den Link net auswendig weshalb ich es net diereckt zigen kann, sollte aber genug bekannt sein, zumindist wenn man sich um die Fakten gedanken mach und immer Informiert sein möchte)
5. Andeutungen auf Halo3.com
6. Infos von Seiten auf denen Bungie absichtlich per Umwege Infos zukommen lassen damit diese sie veröffentlichen.
und noch einige mehr, ich hab sie nur oberflächlich genannt das ich Persönlich gesagt keinen bock habe für die faulheit von manchen Usern aufzukommen und alles was im letzten Jahr so abgelaufen ist nochmal ausführlich aufzuzählen, oder anders gesagt, nemt mal den Finger aus dem Ar*** und macht die sucharbeit selber, selbst hier im H3 berreich gibt es genug von diesen Infos und Beweissen.... wie gesagt, mitdenken hilft der Diskusion allgemein! Zwinker Rolleyes

Edit: @Srgt-Mandez: Wegen der Grama: Weiss doch! D Eigentlich meinte ich nur das er es so schreiben sollte das man es beim ersten oder zweiten mal kapiert, perfekt muss es net sein, nur verständlich! Zwinker Naja, genau so wie deine, ist auch meine net perfekt, fehler passieren immer, das stört mich net, nur wenn mans zehnmal oder mehr lessen muss bis man den Sinn dahinter versteht finde ich, sollte man den Text nochmal schreiben! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#66

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Srgt-Mandez
P.S. deine gramatik ist auch niht perfekt..
oder seit wann setzt von "UND" ein komma?

immer dann wenn zwei vollständige Sätze durch ein "und" miteinander verbunden werden (mit Subjekt, Prädikat, Objekt). In diesem Falle hast Du aber Recht - da kommt kein Komma hin.... Zwinker Aber wir sind ja hier nicht in der Schule... D

das sagt mir einer der die definition rausgescuht hatD
aber ok.. mal schauen ob ich mir das merken kann^^


zu den grunts....ich finde es etwas merkwürdig..
denn ich kann mich erinnern...
da bin ich duch das level bei halo2 mit nem ghost gejagt..
und da waren lauter brutes... UND GRUNTS.
alles hat auf mich geschossen...
und als alle brutes tot waren, standen da noch 2 grunts..
die sich zu mir umdrehten als ich mit dem schwert vor ihnen stand..
und aufeinmal wurde mein fadenkreuz GRÜN...
und einer sagte zu mir "ah gebieter.. jetzt wie ins sicherheit"
vielleicht sind’s ja auch ne art mitläufer?
Zitieren
#67

Zitat:Original von Srgt-Mandez
Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Srgt-Mandez
P.S. deine gramatik ist auch niht perfekt..
oder seit wann setzt von "UND" ein komma?

immer dann wenn zwei vollständige Sätze durch ein "und" miteinander verbunden werden (mit Subjekt, Prädikat, Objekt). In diesem Falle hast Du aber Recht - da kommt kein Komma hin.... Zwinker Aber wir sind ja hier nicht in der Schule... D

das sagt mir einer der die definition rausgescuht hatD
aber ok.. mal schauen ob ich mir das merken kann^^


zu den grunts....ich finde es etwas merkwürdig..
denn ich kann mich erinnern...
da bin ich duch das level bei halo2 mit nem ghost gejagt..
und da waren lauter brutes... UND GRUNTS.
alles hat auf mich geschossen...
und als alle brutes tot waren, standen da noch 2 grunts..
die sich zu mir umdrehten als ich mit dem schwert vor ihnen stand..
und aufeinmal wurde mein fadenkreuz GRÜN...
und einer sagte zu mir "ah gebieter.. jetzt wie ins sicherheit"
vielleicht sind’s ja auch ne art mitläufer?

Das auch noch, es gibt halt solche die sic ihrer Sache sicher sind, und solche die nur berleben wollen, beide Parteien bestehen also um genau zu sein wegen 2, 1. weill die Rassen für ihre Sache kämpfen und 2 weill Sie überleben wollen, schon alleine aus dem grund muss es mindistens 2 Parteien geben! Zwinker

Zudem gibt es noch einen grund: Bungie ist daran interessiert Halo möglichst so aufzubauen das es unsere Welt in der Zukunft wieder spiegelt, die Allianz/Religion und die Menschheit/Wissenschaft oder so was, zwar hört es sich für manche hart an, aber wer sich genau mit Halo befasst wird das nach einer Weille von selbst merken, zwar ist das ganze jetzt recht infach beschrieben von mir, jedoch wäre es im Endeffekt zu komplex um das einfach so zu beschreiben, für alle die das Beispiel ent akzeptieren wollen, Bungie ist nicht darauf aus die Religion als böse darzustellen sondern daran interessiert unsere Welt darzustellen, allerdings auf eine weisse, das beide Parteien recht haben, die Allianz hat recht das es Halo und die Blutsväter gibt und die Menschen haben recht das alle drauf gehen wenn die Halos gezündet werden..... naja Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#68

Ich hoffe, und vermute auch (ja ein komma vor dem und ^^^), das man gegen Eliten kämpfen wird (waren in H2 meine Lieblingsgegner). Diese Eliten sind einfach zu Stolz um sich mit den Menschen zu verbünden, sie kämpfen aber auch nicht mit, sondern gegen, die Brutes!
Zitieren
#69

Zitat:Original von OdinBigfoot
Ich hoffe, und vermute auch (ja ein komma vor dem und ^^^), das man gegen Eliten kämpfen wird (waren in H2 meine Lieblingsgegner). Diese Eliten sind einfach zu Stolz um sich mit den Menschen zu verbünden, sie kämpfen aber auch nicht mit, sondern gegen, die Brutes!

Einer Seits, aber anderer seits wollen die eliten ja auch eine chance haben. Deswegen schließen sie sich dem MC an: Natürlich wird es noch welche geben, die immer noch an die große Reise glauben. Aber die sind schneller tot als sie Bratwurst sagen können! D
Zitieren
#70

die eliten waren die einzigste rasse in der allianz ,die die menschen halbwegs respektierten und auch für die aufnahme in die allianz pledierten
und zwar wegen ihrem strategischen geschick Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin