Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 und die Allianz - Oder doch nicht? (Spoiler zu GoO)
#21

Es stimmt zwar im Grunde schon das dei Eliten die Menschen hassen, aber der enzige rund dafür ist, das ihr Ego zu gross ist, durch ein bestimmtes erreignis wäre es aber möglich das die Eliten über ihren Ego springen, somit hätten sie keinen Grund mehr die Menschen zu hassen, schliesslich sagt Bungie ja das es grosse Wendungen geben wird!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#22

seh ich genauso auf die >>großen wendungen<< bezogen
aber die eliten haben es in h2 nbei die große reise auch gemacht
keiner der eliten hat sich aufgeregt nicht mal der gebieter
nur johnsen sagte :''ich mag sie nicht und sie mich erst recht nicht!''
das heist noch lange nicht das analoges für alle gillt
aber ich denke auch das eliten und menschen sich verbünden weil sind die eliten aus der allianz ausgegrenzt gibt es keine allianz mehr die eliten waren der hauptteil und das herz der allianz ohne sie gibt es dieses imperium nicht mehr...
Zitieren
#23

und was ist wenn die große wendung ist das die menschen von den Blutvater die nachkommen sind dann hat die allianz auch keinen grund mehr die menschheit anzugreiffen oder
( die arche ist immer hin auf der erde kann doch sein das welche überlebt haben von den Blutsvatern die dann aber irgetnwie dumm geworden sind und das sie alles vergessen haben und so fangt die menschheit (blutsvater) wieder von voren alles zu erlehrnen
Zitieren
#24

Hmm... Man weiss eben noch nicht, was genau diese Arche ist. Es ist sehr wahrscheinlich dieses mysteriöse artefakt in Südafrika... vielleicht ist es auch sein inhalt? Wir wissen es nicht.
Wir wissen nur, dass die Arche der Schlüssel zur Aktivierung, und wahrscheinlich auch Zerstörung der halos ist.
Die Blutsväter haben sich ja selbst ausgelöscht. es ist unwahrscheinlich, dass sie überlebt haben. Allerdings könnten die Menschen Nachfahren, oder zumindest verwandt mit ihnen sein, denn die Illuminaten haben bereits mehrmals die menschen mit Reclaimern verwechselt, und nicht nur das ! Die Menschen können Halo aktivieren... Was eigentlich nur reclaimern möglich ist. Das könnte ein beweis fèr eine Verwandtschaft sein...

Zu den Eliten;
Klar, aber ich sehe das mehr aals ein Zweckbündniss. Ausserdem betraf dieses Bündnis nicht viele Eliten... Hätte der Gebieter Johnson nicht geholfen, hätte Johnson ihn entweder weggebrutzelt oder Tartarus hätte Halo aktivieren können. die Beiden waren aufeinander angewiesen. Man weiss nicht, ob dieses Bündniss zwischen den Eliten und Miranda + Johnston erhalten bleibt, zerfällt oder sich sogar noch ausweitet auf die Gesamtheit der beiden Parteien.

Ich denke jedoch, die Eliten und Menschen werden sich erstmal verbünden, und dann wiede zerzoffen. Eliten haben ein ebenso grosses Ego wie Ehrgefühl...
Klar waren sie auch Gründerväter der Allianz. die Allianz würde wacklig werden durch ihren Austritt. aber die momentane Lage ist noch heikler, da ja die brutes noch sind...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#25

Vielleicht schließen sich die Eliten den Menschen ja an, weil die Menschen (eigendlich Cortana) den richtigen Verwendungszweck für die Halos gefunden haben. Nach einiger Zeit beschliest dann der Rat der Eliten, dass die Menschen recht haben und doch keine so primitiven Kreaturen sind, und deshalb gründen die Menschen, Eliten, Grunts und Jäger dann eine eigene art Allianz.
Wär zumindest eine praktische wendung der Story, dann hätte die "Originale" allianz kenie Chance mehr Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#26

Es gibt keine Allianz mehr.

Eliten wussten schon immer das die Menschen nicht primitiv sind. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#27

Aber wieso sagt (oder denkt) der Gebieter, damals noch Leiter der Flotte, die zur eroberung von Reach ausgeschcikt wurde, dass er sich von den Menschen so angewieder fühlt (Halo: Die Invasion, ziemlich ganz am anfang)?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#28

*hust* ehm..... ist mag richtigen Halo Fans nicht entgangen sein (zumindist die dies wirklich sind und sich wirklich über Halo infoerieren) das die Bücher mit den Spielen keine diereckte vebindung besteht, zumindist was Storymässig existiert, aber ich denke das sollte allen klar sein, oder etwa doch nicht? *Guilty Spark satz raus lass*

Naja, auf jedenfall ist das ein Story fehler im Buch, oder zumindist darf man es mit H 1-3 nicht vermischen, schliesslich at das Buch kein mitarbeiter von Bungie geschrieben! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#29

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
*hust* ehm..... ist mag richtigen Halo Fans nicht entgangen sein (zumindist die dies wirklich sind und sich wirklich über Halo infoerieren) das die Bücher mit den Spielen keine diereckte vebindung besteht, zumindist was Storymässig existiert, aber ich denke das sollte allen klar sein, oder etwa doch nicht? *Guilty Spark satz raus lass*

Naja, auf jedenfall ist das ein Story fehler im Buch, oder zumindist darf man es mit H 1-3 nicht vermischen, schliesslich at das Buch kein mitarbeiter von Bungie geschrieben! Zwinker

aber es wurde in mitarbeit mit Bungie geschrieben. Großartige Abweichungen gibt es nicht. Die Eliten wollten die Menschen sogar aufnehmen, als sie über sie beraten haben. Das Problem sind die Propheten, die wussten sie würden niemals eine Rasse dieser Klugheit aufnehmen können, sie würden rausfinden, dass die Propheten ein falsches Spiel spielen. Schon Jahre vor Harvest wusste die Allianz von den Menschen, hat sie studiert. Der Krieg ging von der Allianz aus.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

Ich denke,dass die Menschen nicht in die Allianz gelassen wurden,weil sie im Gegensatz zu den Eliten und Co. nicht so leicht zu manipulieren sind.

Wäre doch ne Möglichkeit. Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin