Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen

Jaaaaa mein Comp ist heute oder morgen auch einsatzbereit hab mir noch ein paar Utensielien gekauft. Eine G15 Gaming tastertur (ich wollte eig ne normale aber meine brüder bestanden auf eine G15) und eine G9 (beides von logitech)

Ich hab zwar noch nie bei einer Windows NEU-Installation zugeschaut aber das is ja sowas von einfach ... hätte nicht gedacht das es so einfach ist ... n paar mal weiter name fedisch... bin eig recht begeistert

Achja und meine Grafikkarte(n) sind jetzt auch da. Das eine Asus EN8800/G/HTDP kostet 290€ ich hab se für 222.40 bekommen D D D Ich kann die jetzt echtzeit übertakten von 512 VRam auf 1500...... und taktrate(vom ram) kann ich von 1500 mal locker auf 1900 hochschrauben D ICH LIEBE GEFORCE ich glaube das wird meine neue Frau XD würd gern ma nen Benchmark drüberlaufen lassen ... muss das Windows bloß noch auf die restlichen festplatten iwi verteilen und dann geht los *grins*

@Gabu den Q66 hättest auch billiger kaufen können Zwinker für 217 gibbet den auch und das ist egal ob du noch 20% davon abzieht weil der dann trotzdem billiger ist. (und ich wünsche keinen gegenpost hab keinen bock weiter auf dich einzugehn)
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven

@Gabu den Q66 hättest auch billiger kaufen können Zwinker für 217 gibbet den auch und das ist egal ob du noch 20% davon abzieht weil der dann trotzdem billiger ist. (und ich wünsche keinen gegenpost hab keinen bock weiter auf dich einzugehn)

Trotzdem billiger? Er kriegt ihn für knapp 182€..also,für dich sind 217 weniger als 182? k

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

wäre Windows 95 damals schwer zu installieren gewesen hätte das keiner gekauft..

ich hab meinen rechner gerade unter tränen des entzündeten auges zusammengebaut, angehen tut er auch, jetzt muss ich entscheiden was ich installiere, Vista oder doch XP SP3?
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von Sir Sven

@Gabu den Q66 hättest auch billiger kaufen können Zwinker für 217 gibbet den auch und das ist egal ob du noch 20% davon abzieht weil der dann trotzdem billiger ist. (und ich wünsche keinen gegenpost hab keinen bock weiter auf dich einzugehn)

Trotzdem billiger? Er kriegt ihn für knapp 182€..also,für dich sind 217 weniger als 182? k

naja rechne ma von 217€ 20% weg Zwinker seppel
Zitieren

ja da kriegt er ja nich 20% weg soweit ich weiss..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

es sieht hier aus als würdet ihr euch recht gut mit computern auskennen..

ich hab da ein problem, mein laptop geht manchmal einfach so aus oder auf dem bildschirm kommen grau-weisse längsstreifen und ich kann nix mehr machn, wenn ich ihn iwie hochheb oder anrempel...

wiesst ihr was des is? Wow
Zitieren

klingt nach einem wackelkontakt am akku
Zitieren

oder wackelkontakt mit dem bildschirm .. läuft der computer weiter?
Zitieren

ja des mit wackelkontakt hab ich mir auch schon gedacht, weil ich wenn ich ihn wieder einschalten will, ganz oft auf den Einschalt knopf drücken muss... oder ich drück den laptop zusammen dann gehts auch wieda xD

und wenn der bildschirm bloss weiss wird, läuft er schon weiter, aber ich kann halt nix mehr machn...
Zitieren

Mal ne frage was für einen Kühler brauch ich für ne 8800GT?
Ich hol mir glaub ich einen 120mm Teil mit etwa 90 cm³ Luftzufuhr(weis nicht genau was das für ne Einheit war).
und ein 92mm Teil das Seitlich am Fenster etwa auf gleicher höhe der GK sitzt Lol Lol mit 70cm³.
Reicht das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin