Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Scharfschützen spieler

Spartaner ist auch besser als Elite weil bei einer elite der kopf wesentlich einfacher zu treffen ist.
Vielleicht war heute auch einfach nur nen schlechter Tag oder die Gegner waren einfach zu gut, das wird schon wieder Zwinker

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Spartaner ist auch besser als Elite weil bei einer elite der kopf wesentlich einfacher zu treffen ist.
Vielleicht war heute auch einfach nur nen schlechter Tag oder die Gegner waren einfach zu gut, das wird schon wieder Zwinker

Ne finde ich nicht.
Wo ich paar spiele gespielt habe mit denn spartaner allso so um die 5 spiele wurde ich genau so getroffen wie mit denn eliten.
Ich war auch bisschen abgelenkt weil jetzt der hud so blau wahr und sich die schilder anders angehört haben Lol
Dazu hatte ich 5 wurstfinger an der hand D
Aber sowieso ist es dumm zu behaupten mit einem eliten kann man nicht so gut spielen.
Ich hab bei team Sniper manchmal eliten gesehen die genau so gut gespielt haben wie jetzt ein spartaner spieler.
Sowieso als ich ein spartaber war haben die zufälliger weise immer sofort mein kopf getroffen als eliten haben die öfters 2 mal gebraucht.
Ich glaube die spartaner sind gut geübt denn spartaner in den kopf zu treffen Lol
Zitieren

Zitat:Original von Petunia
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Spartaner ist auch besser als Elite weil bei einer elite der kopf wesentlich einfacher zu treffen ist.
Vielleicht war heute auch einfach nur nen schlechter Tag oder die Gegner waren einfach zu gut, das wird schon wieder Zwinker

Ne finde ich nicht.
Wo ich paar spiele gespielt habe mit denn spartaner allso so um die 5 spiele wurde ich genau so getroffen wie mit denn eliten.
Ich war auch bisschen abgelenkt weil jetzt der hud so blau wahr und sich die schilder anders angehört haben Lol
Dazu hatte ich 5 wurstfinger an der hand D
Aber sowieso ist es dumm zu behaupten mit einem eliten kann man nicht so gut spielen.
Ich hab bei team Sniper manchmal eliten gesehen die genau so gut gespielt haben wie jetzt ein spartaner spieler.
Sowieso als ich ein spartaber war haben die zufälliger weise immer sofort mein kopf getroffen als eliten haben die öfters 2 mal gebraucht.
Ich glaube die spartaner sind gut geübt denn spartaner in den kopf zu treffen Lol

Ich muss ehrlich sagen ich habe noch NIE wirklich noch nie einen guten Eliten spieler gesehn^^. Eliten trifft man einfach besser. Sie haben natürlich einen kleinen Vorteil durch ihre verkrüpelte haltung können sie sich tiefer ducken. Aber najaa....
Petunia: Kla jeder hat mal nen schlechten Tag wo man so gut wie nichts trifft^^ hab ich uch manchmal. Aber es kann auch anders sein.7
Z.B. habe ich mich vor 4 Tagen oder so von 22 auf 27 in TS hochgespielt. Mal mit Kumpels und mal alleine. Ich glaube ich habe 4 oder 5 mal mit Kumpels gezockt mehr auch nit.
Tja Jungs, das waren mal wieder die Worte Gottes :P
Zitieren

@H4rdiSh: nana sicherlich werde ich schießen - wegglaufen wäre nicht besonders schlau Lol
naja abbhängik von der entfernung (und situation) wen er auf 10-20m steht oder näher werde ich sicherlich nicht zoomen aber wen er weiter weg steht sicherlich Zwinker
Zitieren

@ H4rdiSh: unser 1on1 war sau geil naja hab zwar geloost aba war lustig und bei mir waren auf jeden paar Luckshots dabei muss ich echt zugeben Lol Lol Lol
könn ma ja irgendwann wiedaholen, wenn du bock hast hoff dann erwisch nen besseren Tag weil meiner war ja grad net besonders toll Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von MasterCRaptoR
@ H4rdiSh: unser 1on1 war sau geil naja hab zwar geloost aba war lustig und bei mir waren auf jeden paar Luckshots dabei muss ich echt zugeben Lol Lol Lol
könn ma ja irgendwann wiedaholen, wenn du bock hast hoff dann erwisch nen besseren Tag weil meiner war ja grad net besonders toll Zwinker

ja war echt funny Zwinker..naja ich hab auch nich perfekt gespielt..aber um 2 uhr nachts ist man halt auch nich mehr so konzentriert D .. wir machen tagsüber dann nochmal nen 1on1!
Zitieren

Falls noch jmd Bock hätte gegen mich 1on1 Sniper zu zocken soll mich adden in Live und zockt gegen mich weil ich voll Lust neue Leutz kennen zu lernen. Sagt mir einfach welche Map und dann wird los gezockt!!! Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von MasterCRaptoR
Falls noch jmd Bock hätte gegen mich 1on1 Sniper zu zocken soll mich adden in Live und zockt gegen mich weil ich voll Lust neue Leutz kennen zu lernen. Sagt mir einfach welche Map und dann wird los gezockt!!! Zwinker Zwinker Zwinker

Bin nicht sehr gut hätte aber auch lust leute kennen zu lernen D
Können wir gerne mal machen, mal gucken wie ich mit den spartaner snipern kann Tricky
Du kannst mich gerne adden oder ich mache es.
Zitieren

Also ich würde gerne mal ein 1on1 gegen einen von euch machen Smile

Ich spiele immer gerne Sniper, also meldet euch, wenn ihr spielen wollt Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Oda wir zocken alle mal in der Gruppe gegeneiner in Teams wär doch auch was D dann legen wir ma nen Tag fest wie man wo alle können und dann zock ma oda??? Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin