Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread
#91

Ich glaube wartet auf Antwort von MS!^^
Zitieren
#92

Jetzt hab ich aber langsam genug! Ich hab mich RICHTIG angemeldet...jetzt ist Freitag und ich hab noch keine Mail bekommen!...Dann will man wissen warum man und viele andere keine Mail bekommen haben, aber die HUler geben keine Antwort!!!!!!!! Die können uns doch nicht einfach so im regen stehen lassen!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#93

Zitat:Original von Poxxxx
Jetzt hab ich aber langsam genug! Ich hab mich RICHTIG angemeldet...jetzt ist Freitag und ich hab noch keine Mail bekommen!...Dann will man wissen warum man und viele andere keine Mail bekommen haben, aber die HUler geben keine Antwort!!!!!!!! Die können uns doch nicht einfach so im regen stehen lassen!

heute ist samstag Stoned Stoned Stoned
Zitieren
#94

ja damals aber erst seit 41 Min

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#95

Schaut mal hier, weil ihr alle immer noch Stress wegen den Mails macht (ganz unten, letzter Post): http://forum.xboxaktuell.de/thread.php?t...id=&page=5

Bleibt doch mal ganz geschmeidig... Rolleyes
Zitieren
#96

ja 0815 hat recht das ist der mann der mich vor dem verzweifeln rettet. Ps. ist echt funny mit dir zu zockn
Zitieren
#97

...mhmm, ich weiß auch, warum: weil ich heute Abend meinem Nicknamen mal wieder gerecht geworden bin!?! xD

Naja, man sollte nicht verzweifeln. Ihr müsstet doch eigentlich nach dem Release von Halo 2 wissen, dass im Ammiland doch so einiges anderst läuft, als bei uns! Also: Wir werden schon alle unsere Mails erhalten Zwinker
Grüße
0815
Zitieren
#98

Alle Infos bezüglich der Key-Vergabe auf Halo3.com beziehen sich auf diejenigen, die sich dort für die Teilnahme beworben haben. Alle anderen Aussagen sind falsch.
Demnach werden Gewinnspielteilnehmer in Europa, die hier und auf anderen Pages entsprechende Keys gewonnen haben, diese Woche keine (!) Mail von Microsoft erhalten. Wann dies der Fall sein wird, steht derzeit noch nicht (!) fest. Sobald wir eine Info dazu bekommen, werdet ihr er hier erfahren!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#99

so jetzt bin ich erleichtert!!!!!!!

danke 08!^^
Zitieren

Ich will ja jetzt nicht für chaos oder so sorgen, aber warum hat ich meinen schon bekommen? Ich hatte bei xboxdynasty gewonnen und ich habe meinen bestätigunsemail schon seit mittoch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin