Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW, der soziale Verfall eines Menschens
#61

Zitat:Und was beschwerst dich, dir wurd das Spiel langweilig , du hast aufgehört und hast daraus gelernt, was ist daran negativ?
Nichts ist daran negativ. Absolut nichts Smile


Zitat:Schmeißt du auch jeden Strategietitel in die ecke? -Mist, schon wieder Basis bauen, Gegner klein kriegen... Was hast du erwartet?
Was ich erwartet hatte? Dass Spieler, die davor schon viel Zeit investieren nicht dermaßen auf die Schippe genommen werden und einen (Wenn auch indirekten) ''Charakter-Reset'' durchmachen müssen.
Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.. an diesem Punkt: Verzeihung.

PS: Wenn man es so sieht ist es bei (fast) jedem Videospiel ''immer das Selbe''.
Sei es beim Ego-Shooter das Abschiessen von Gegnern, beim RPG das Level steigen und die Story erzählt bekommen, oder beim Strategie Spiel die Basis errichten und den Gegner.... ''plätten''.


Doch zurück zum Thema:
Ein Freund meines Bruders (Der mir übrigens viele Standpauken machte, als er erfuhr dass ich mit WoW 'anfing') durchlitt ähnliches.
Von morgens bis abends saß auch er am PC und spielte dieses eine Spiel.
Fazit: Arbeitsplatz verloren, Freundin verloren und ein Fettpolster D

[Laber]
Wer seine Online-Zeiten in dem Spiel kontrollieren kann, hat ein tolles Spiel vor sich.
Wer nicht, sein Verderben (mwahaha....... naja.. Hrmpf )
[/Laber]
Zitieren
#62

Ich denke, dass Spiele, wo Kinder und Jugendliche ihre Kreativität entfalten könnnen und experimentieren einfach gut, sie lernen die Zusammenhänge zu kapieren und das Spiel verliert nich an Interesse!!!
Ich hab selbst ein bisschen an solchen Spielen experimentiert, wenn man sich durch den immer etwas langen und langeweiligen Teil am Anfang durchgebissen hat, beginnt es spannend zu werden und es lässt einen nich mehr los, ich hab tatsächlich eine Woche an so nem Spiel gesessen und meine Noten haben sich bemerkbar gebessert!
So was empfehle ich jedem, der zwar an zB Physik-Chemie-Bio-Technik interessiert ist, denn die PAlette dieser "Lernspiele" ist breit gefächert.-
Man muss nur aufpassen, das man nich son Kinderscheiß kauft, der ödet dann nämlich an!!!
HAbt ihr auch solche Spiele(nic dass ich damit allein rumstehe, aber ich weiß von einigen hier dass sie auf jeden Fall so was haben!!)#
WoW und andere Fan/Rollenspiele mögen zwar Kreativität und andere Bereiche des Denkens fördern, jedoch sollte man sie nur in einem "gesunden’" maße betreiben, bestes Beispiele siehe Beitrag am Anfang des Threads!!
Ich bin nicht generell gegen solche Spiele aber ich würd mir WoW nich holen
PS.: Ich weiß, dass so viele (kluge) Menschen dieses Spiel spielen und ich möchte nich sagen, dass es total dumm ist. Es ist nur meine Meinung, die eines Einzelnen, die in dieser Gesellschaft ja anscheinend nichts zählt! D
Zitieren
#63

Scho echt heftig dass viel Leute vor der Flimmerkiste vereinsamen und den Bezug zur Realität völlig verloren haben!!
Gibt so viel ich denke leider immer mehr dafon...schlimm!! Sad Hrmpf
Zitieren
#64

ich kenne das Habe selber wow gespielet .
seit ein parr monate spiele ich nicht mehr ist echt schwer wegzukommen .
Bin froh das ich es geschaft habe !
Zitieren
#65

Zitat:Original von Proretro
Wow der soziale verfall eines Menschen.
Arm echt Arm entweder publicity oder eben die Blendung verstärken.

Es müsste eher heißen Zivilisation der natürliche Zerfall eines Menschen.

Du bist auch irgendwie ... Stoned Weiß ein Blinder das er blind ist? Nein! Bis man ihm es sagt, aber dann heißt es ja noch lange nicht das er das auch glaubt.
Genau so wie Du! Du bist doch WoW zocker, aber selber zu geben willst Du nicht das es nicht gut für dich ist ...


Eine Freundin von mir ist auch so. Nur heißt das game Guild Wars. Sie hat sich extra noch einen zweiten PC gekauft damit Sie mit ihrem Mann zusammen Spielen kann. Innerhalb 2 jahre hat Sie schon 11.000std. gespielt .
Man gibt sein richtiges Leben auf, damit man das eines anderen weiter Spielen kann, und sachen erreichen kann, von denen man vielleicht nur geträumt hat - doch zu welchem Preis?!
Zitieren
#66

Ich finde WoW macht süchtig ich hab nen Kumpel der sitzt seit er WoW hat nur noch am PC ich penne oft bei dem dann zocken wa die ganze NAcht ohne müde zu werden dieses spiel ich sag nur ich zocke nieh wirklich viel aber ich finde einer der sich nicht beherrschen kann sollte die finger davon lassen ich kann micch recht gut zügeln und finde das WoW geil ist und Fun macht aber nur in Maßen wie Lord Zweebel gesagt hat man verliehrt wirklich alles auch in der Schule wenn man noch in der schule ist wie ich aber das tut nicht zu sache also alle an die die sich beherrschen können :Probierts mal ist echt Hammer aber an die die dies nicht können Finger von oder ihr endet so wie ein bekannter von mir der jetzt über 100Kilo wiegt übrigens durch WoW und nichts Tun und der ist erst 14 wenn ihr später auch mal so aussehen wollt immer schön sitzen bleiben^^
Zitieren
#67

Zitat:Original von Proretro
Zitat:Original von John LXG
Zitat:Original von Proretro
Wow der soziale verfall eines Menschen.
Arm echt Arm entweder publicity oder eben die Blendung verstärken.

Es müsste eher heißen Zivilisation der natürliche Zerfall eines Menschen.

Du bist auch irgendwie ... Stoned Weiß ein Blinder das er blind ist? Nein! Bis man ihm es sagt, aber dann heißt es ja noch lange nicht das er das auch glaubt.
Genau so wie Du! Du bist doch WoW zocker, aber selber zu geben willst Du nicht das es nicht gut für dich ist ...


Eine Freundin von mir ist auch so. Nur heißt das game Guild Wars. Sie hat sich extra noch einen zweiten PC gekauft damit Sie mit ihrem Mann zusammen Spielen kann. Innerhalb 2 jahre hat Sie schon 11.000std. gespielt .
Man gibt sein richtiges Leben auf, damit man das eines anderen weiter Spielen kann, und sachen erreichen kann, von denen man vielleicht nur geträumt hat - doch zu welchem Preis?!

Wenn du meinen Post verstanden hättest dann tätest du so einen Mülll nicht schreiben.
Ja ich spiele WoW.
Deine Freundin ist cool und Guild Wars ist scheise.

Doch hab deinen post sehr wohl verstanden, und es tut mir leid wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe. Was ich sagen will: Der Geist ist stark, dass Fleisch aber schwach!
Ich möchte dich nicht angreifen oder beleidigen oder sonst was nur weil Du WoW Spielst, aber deine einstellung ist meiner meinung nach eine behinderung deiner Lebens qualität.

Meine Freundin ist auch cool, aber nicht weil Sie süchtig ist ... Und ob Guild Wars schlecht ist, ist vollkommen egal - die ganzen Guild Wars Spieler sagen übrigens genau das gleiche über WoW Zwinker
Zitieren
#68

also die leute bei uns (2 leute) die WOW spiele hägen auch nur noch davor deswegen fang ich net an da ich sucht gefährdet bin (ach Halo scherz D )
sowieso mag ich warcraft nich, ich mag die grafik und und wie die characktere aussehen nich Rolleyes



PS: morgen mathe arbeit MÜLL Lol
Zitieren
#69

D
Wir haben bzw hatten auch einen der ist 21 hat seine Ausbildung im 3 Lehrjahr an den Nagel gehangen, das alles wegen WoW, er spielt jetzt den ganzen Tag nur noch WoW.
Es ist echt hammer, was solche Leute wohl machen würden wenn mal das Internet für ne Woche weg ist.
Ich würde mich so den Arsch abfreuen wenn das mal passieren würde.
Nicht mehr andauert die ganzen nervigen Leute und so D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#70

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
D
Wir haben bzw hatten auch einen der ist 21 hat seine Ausbildung im 3 Lehrjahr an den Nagel gehangen, das alles wegen WoW, er spielt jetzt den ganzen Tag nur noch WoW.

Also das ist wirklich nicht mehr lustig, OMG Stoned
Wie kann man nur so (sorry) bescheuert sein und ne Ausbildung, wegen nem scheiß Online Game hinwerfen..OMG Stoned und das auch noch im 3. und letzten Jahr.. Rolleyes
Also da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein... Nuts
Mich macht es auch erhlichgesagt aggressiv das zu hören, weil ich mir dann immer denke, was verdammt nochmal, soll aus so Leuten werden...daraus werden nämlich die Hartz IV Empfänger, die auf meiner/unserer Tasche leben...und nicht arbeiten gehen.
Für so Leute habe ich 0 Verständnis, eher Verachtung Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
13.10.2005, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin