Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBOX 360 - Qualität oder Billigware ?
#21

Zitat:Original von MasterStiffe

Ich wechsle vielleicht zur PS3 -.-

Juhu !
Zitieren
#22

Also ich bin der Meinung, dass jede Konsole den Geist aufgeben würde, wenn der kleine Bruder dran rumfummelt( oder ebn ein 20kg schweres Brett rauffällt)
Ferner finde ich, dass die X-box die letzte Konsole ist, die den geist bei sowas aufgibt
Zitieren
#23

Zitat:Original von Modzilla
Zitat:Original von MasterStiffe

Ich wechsle vielleicht zur PS3 -.-

Juhu !

Ihr wisst schon das Halo nur auf der Xbox 360 spielbar iss!?!
Zitieren
#24

Das ist schonmal falsch Halo ist auf der Xbox, auf dem Pc und auf der 360 spielbar.
Halo 2 ist auch auf der Xbox und der 360 spielbar (bald auch auf dem Pc).
Und halo3 wird ist nur auf der 360 spielbar und später vllt auch auf dem Pc.

Signature loading...
Zitieren
#25

Toll das du mich jetzt aufgeklärt hast, jetzt kann ich beruhigt heute abend schlafen gehn.

Ich wollte eigentlich noch hinschreiben: außgenommen PC Version und: auch auf der xbox spielbar. Hab mir aber gedacht das das keiner sehr ernst nehmen würde.

Ich wollte nur darauf hinweisen, das es nich auf der ps3 spielbar iss. also bleib aufm boden.
Zitieren
#26

Naja das ist klar dass man in einem Halo-Forum penibelst genau auf solche Details achtet Rolleyes Ehrensache, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht wenn AndionCrack nicht schneller gewesen wäre, irgendwie muss man ja Posts sammeln Zwinker

Aber kleiner Bruder und 20kg-Holzbrett..... wenn die XBOX erst unter solchen Umständen den Geist aufgibt, werd ich sie mir doch kaufen. Ist ja so als würde man mit ner Zahnbürste versuchen die eingetrockneten Fäkalien in der Kloschüssel mit der Zahnbürste wegzukratzen, und sich dann darüber beschweren dass die Zahnbürste nicht mehr zu gebrauchen ist Lol
Zitieren
#27

Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte nicht pingelich sein, mir war auch klar (und hoffentlich den anderen auch) was du damit ausdrücken wolltest. Zwinker
Mir war nur gerade langweilig und da dachte ich mir, "biste halt mal ein bissl pingelich".
D

Signature loading...
Zitieren
#28

Ja iss in Ordnung, hab auch ein bissl überreagiert. Haupsache allen iss klar wies gemeint war Smile
Zitieren
#29

habt ihr probs mit dem neusten dashboard update?? also ich bisher nich....... aba is wohl vielen abgekacktund konnt nich mehr reanimiert werden!!!!

son schei§ ich mein wenn man etwas nich ausgiebigtestet...... stellt euch mal vor beim auto würd irgendwer sowas machen!neues auto rausbringen und dann mekren über tausend hatten nen unfall weil die bremsen nich mehr gingen!!!!!!!!HALLLOOOO?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin