Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe

Eigentlich hat die Story ziemlich fiese Logiklöcher. Nuts

Was mich an LP mittlerweile fasziniert ist, dass man viele Steuerungskniffe erst spät meistert, das Spiel also eine hohe Lernkurve hat. Besonders die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade machen dies deutlich. Und die Tricks von der Kampagne klappen auch im MP, allerdings bringen sie da oft nichts, wegen dem starken Lag.

Ich sage nur Granaten-Volley: Im Grunde spielt man das Spiel auf Extrem nur mit MG und Granaten(-Volley) durch, da der etwa so viel Schaden macht wie ein VS-Rocketlauncher. Im MP wird der aber ständig überlebt.
Zitieren

WTF is Granaten Volley??? (der Jay will einen Postcontest! D ) Und warum nur mit MG und Granaten??? Welche Granaten??? Gibts schon irgendwelche Eastereggs oder Glitches???
Zitieren

In diesem Video von mir benutzte ich am Anfang den Grenade-Volley um die Tentakel zu zerstören. Achte mal um wie viel größer und destruktiver die Explosion ist, wenn du die Granate in der Luft zerschießt.

Lost Planet: Grenade-Volley in der Praxis

Edit: Der Grenade-Volley vernichtet bei perfektem Treffer jeden nicht Kat-G Akriden auf der Stelle.
Zitieren

Was ist bitte ein Kat-G Akride! Rede mal nicht in deiner PG-Lost Planet-Sprache! D
Zitieren

Kategorie-G Akride sind die ganz großen, meistens Endgegner.
Zitieren

Das Video funzt bei mir nicht richtig! (habe nicht den besten PC Zwinker )
Also: Wie funzt der Granaten Volley??? Also Granate in die Luft werfen und dann mit Maschienengewehr abschießen???? Mit welchen Granaten klappt das??? Was kennst du noch so für "Tricks"???
Zitieren

Grenade-Volley: Irgendeine Granate in die Luft werfen und mit irgendeiner Waffe zerschießen. Geht am besten mit dem Maschinengewehr und der Handgranate.

Nahkampf-Haken: Mit dem Kletterhaken an die Schwachstelle des Gegners ziehen und mit einem Nahkampfangriff extra Schaden machen. Geht am besten mit Schrotgewehr, Klebegranate oder Maschinengewehr.

Ausweichrolle: LS klicken und dabei A drücken. Man ist in den Anfangsframes unverwundbar.

Rocket-Jump: Springen und dann mit dem Raketenwerfer schießen. Dadurch braucht man nicht stehenbleiben und kann schneller nachladen.

Kletterhaken-Cancel = X beim ranziehen drücken.

Schnell hochziehen: A beim Klettern mit dem Haken.

VS' leicht besiegen: Auf die Knie oder direkt auf den Piloten schießen. Alternativ der aufgeladene Energiegewehrschuss.

Gegner hinterlassen Waffen: Gegnerischen Fußsoldaten einen Kopfschuss (Waffe egal) geben, dann hinterlassen sie ihre Waffe. Benutze ich immer bei Gegnern mit Energiegewehr oder Raketenwerfer, das man sich auf Extrem oft mit mehreren VS rumschlagen muss und die gut gebrauchen kann.

Granate niedrig rollen: Ducken und dann Granate werfen.
Zitieren

Ne Frage:

Gibt es im Onlinemodus auch andere Orden als nur Tapferketsorden??? Ich bin Stufe 27 und hab noch nie was anderes bekommen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Es gibt 4 verschiedene Orden...

Könnte es vielleicht daran liegen, dass es 4 verschiedene Spielmodi gibt...? Rolleyes
Zitieren

Ja das kann sein Rolleyes ^^Spiel meistens Team-Eleminierung, aber auch viel Stationen besetzen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin