Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet - Spielereihe
#91

Auf normal oder auf leicht?
Naja auf Leicht isse an einer Ecke des Parkhauses, einfach ablaufen, sind ja nicht so viele Zwinker
Auf Normal issesganz am Anfang, kurz vor dem Tunnel, einfach mal hin und her laufen, dann findest du sie.
Zitieren
#92

Hat einer von euch schon mal versucht auf Extrem durchzuzocken? Nuts
wenn ja hat einer tipps für den ersten Endgegner, den krieg ich einfach ned tot.
Ich bin am verzweifeln Mauer
Das mit der Termalenergie kotz richtig an Kotz, und da sind auch mehr gegner.
Zitieren
#93

@master t: Was is denn mit der Termalenergie??? Geht die so schnell down???

Ich hab davon nen Walkthrough in meinen Favoriten!
http://guides.gamepressure.com/lostplane...sp?ID=1974

Da sind alle Marken auf "leicht" erklärt!

Ich hab da so ein Problem beim Lost Planet Multiplayer: Ich hab den mal vor ein paar Tagen gezockt und war nachher Level 16! Und jetzt zock ich wieder und muss wieder bei Level 1 anfangen! Ist das normal??? Das seltsame an der Sache ist aber, dass in den Rankings bei mir noch Level 16 angezeigt wird! Was mache ich falsch???

Welchen Markenerfolg bekommt man denn erst wenn man die auf allen Schwierigkeiten in jedem Level hat???
Zitieren
#94

Hmm nur mal in Gedanken eine Rechnung:
4 Schwierigkeitsgrade=4Erfolge(theoretisch) x 11 Level =44 Erfolge > 26

€dit: Habs jez mal auf schwer versucht...
WO BLEIBT MEINE T-ENG ???? SIE SCCHWINDET DAHIN....ICH STERBE AAARRRGGGHHH.....
Zitieren
#95

Auf schwer geht die Termalenergie ja noch ''langsam'' weg, im gegensatz zu extrem...

Die T-eng nervt Mauer
Zitieren
#96

Was sind denn jetzt die geheimen Erfolge alles??? Also ein paar sind die Level zu schaffen und ein paar sind die Marken in den jeweiligen Leveln zu kriegen, aber der Rest??? Ask Sad
Zitieren
#97

Das ist eine gute Frage. Kuck doch mal auf Google.
Zitieren
#98

auf extrem durch is einer,
alle marken in jeder mission,
alle marken überhaupt,
100 online games gespielt
und die missionen, oder?
Zwinker
Das steht doch irgendwo in dem Thread schon?
Zitieren
#99

ich muss sagen dass dieses spiel gar nicht so gut ist wie ich es mir vorgestellt hatte. in der werbung sah es sehr viel besser aus. aber mal ne frage wie besiegt man diese riesen raupe in level 10?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
ich muss sagen dass dieses spiel gar nicht so gut ist wie ich es mir vorgestellt hatte. in der werbung sah es sehr viel besser aus. aber mal ne frage wie besiegt man diese riesen raupe in level 10?

Die zwei arme abschiessen, dann wenn das vieh die arme einzieht in den kleinen gang gehen und auf die termalstelle schiessen, dann wieder rausgehen und wieder auf die arme schiessen. das solange wiederholen, bis er sie nicht mehr rausholt, wenn das geschehen ist, einfach auf sein offenes maul schiessen. Dann ist er nach einiger zeit geschichte.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin