Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Philosophen Thread
#91

Zitat:Original von Flying Jay
Kaiser wurden meist durch Päpste gekrönt... Rolleyes

trotzdem konnte nicht jeder kaiser werden man musste schon die Blutlinie haben oder sich da raufkaempfen. Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#92

Wenn man in ein schwarzes Loch gerät wird etwas ziemlich eigenartiges mit jemanden passieren. Einerseits wird man von der riesen Anziehungskraft angezogen, wobei einige Teile von dir schneller sind als andere und du wirst seltsam gedehnt, wenn du zu nahe ans zentrum herangerätst bleibt die Zeit stehen, und du bist wohl sowas wie Matsch am Klumpen. Vermutlich passiert das ganze wohl doch etwas anders, ich hab nicht alles miteinbezogen, auf alle Fälle stirbt man. Das schwarze "Loch" ist nämlich kein "Loch" sondern ein fetter Materieklumpen, er wird nur als Loch bezeichnet, weil er unersättlich alles anzieht und sogar das Licht (extrem) krümmt.

Könige wurden in den einzelnen Völkern untschiedlich zu solchen. Die einen durch vererbung, die anderen duch Zufall.
Zitieren
#93

leute kennt ihr das? wenn man von etwas traeumt das einem erst spaeter moeglicherweise erst in Jahren passieren wird, und dann passiert es und man hat ein Deja-Vu(franz. fuer schonmal-gesehen)?
ich hatte beispielsweise mal den Traum das ich im Zimmer meiner Tante sitze. Als ich dann in dieses Zimmer kam (ich kannte es nicht, noch nie gesehen) hatte ich das Gefuehl dass ich es schon mal gesehen habe. Das ist doch komisch. Mir kam das Zimmer bekannt vor, aufgrund eines Traumes. Aber wie weiss man sowas vorher?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#94

Ich glaube nicht das man so was vorher weiss,aber das mit dem "von was träumen das später passiert" würde ich so erklären das man so viele sachen träumt und einem im Leben so viele sachen passieren dass es da immer zu irgend welchen übereinstimmungen kommt.
Zitieren
#95

ja auch. aber es gibt auch dieses exakte Traeumen. das ist direkt unheimlich. Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#96

naja,schwer zu sagen,ich hatte noch nie so nen traum. Ask
Zitieren
#97

Zitat:Original von Flying Jay
Kaiser wurden meist durch Päpste gekrönt... Rolleyes
Und Päpste oft duch Kaiser ernannt.


Ich möcht mich übrigens an Jays Warung anschließen.
Ich habs bereits auf der allerersten Seite angedeutet. Und ich bin bereit es duchzusetzen.
Wenn dieser Thread wieder eine Theologische Beleidigungsorgie wird, wie auf Seite 3, dann wird hier eiskalt geclosed!
Was ich schade finde....
Es hängt von euch usern ab. Ich habs bereits früher klar gemacht. Philosophie basiert nicht nur auf Religion!
Zitieren
#98

Allein über die Bedeutung der Philosophie nachzudenken ist bereits Philosophie. Opa
Zitieren
#99

ich hab grade versucht ein neues Thema anzuschneiden. Und ihr fangt an zu erzaehlen dass wir uns nicht Theologisch streiten sollen. ihr habt die kette unterbrochen. toll. bestimmt geht gleich wieder was theologisches los....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Das liegt daran, das Philosophie kein Thema hat. Deshalb hasse ich diese Art Threads... legaler Spam. Rolleyes

Zurück zum Thema.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin